- Frage:
Ich liebe es bei meiner Freundin, die vollbusig ist ,...intensiv den Busen und auch die Brustwarze zu küssen . Wie steht ihr Frauen dazu/darauf und was sollte der Mann dabei beachten , daß es auch schön für die Frau ist ? Gibt es da weitere Vorschläge/Anregungen , die ich gerne aufgreifen würde . Mann/man lernt nie aus . Danke im voraus .Antworten: -
Wichtig wäre ein gut rasierter Bart. Aber deiner Frage nach zu urteilen bist du noch nicht in dem Alter, wo einem ein Bart wächst.
-
Mal die "Bravo" kaufen und Dr. Sommer fragen
-
Es gibt viele Möglichkeiten die Brustwarzen zu stimmulieren. Zum Beispiel mit Leckereien die man von ihnen herunterleckt und ablutscht. Ahoj Brause prickelt sehr schön. Knister Kaugummi Pulver, wie z.B. Magic Gum, sind natürlich der Knaller. Auch Sahne, Honig, Marmeladen können zum Einsatz kommen. Verschiedene Streicheleinheiten mit unterschiedlichen Materialien wie z.B. Federn die sanft darüber gestreicht werden, oder glatte Natursteine wie Bergkristall der saft um den Brusthof gekreist wird. Auch mal mit etwas Speichel die Brustwarze feucht machen und dann kalten Atem darüber hauchen oder sogar für ganz hartgesottene Frauen Eiswürfel kreisen lassen.
Jedoch sei hier mal gesagt, dass die Brust nicht das A und O der Sexualität einer Frau darstellen sollte, aber leider bewerten sehr viele Männer den Busen über und als kleinbusige Frau hat man fast keinen Spaß mehr sich überhaupt noch auszuziehen, wenn immer nur Sprüchen kommen wie toll doch große Busen sind. Frauen bestehen nicht nur aus Busen und ich wünschte das ihr Männer das eines Tages mal akzeptieren könnt. Es gibt so viele schöne Stellen an einer Frau die liebkost werden möchten, zum Beispiel die Oberschenkel die man an der Innenseite mit zarten Küssen benetzen kann, der Nacken in den man sanft beissen kann, der Bauchnabel der mit Küsen liebkost werden will und die Wirbelsäule die man mit der Zungespitze hinauf und hinunter gleiten kann, die Ohren die man ebenfalls mit der Zunge erforschen kann, usw. Der Phantasie sind keinen Grenzen gesetzt, hauptsache beide sind mit allem Einverstanden.
Beste Grüße und viel Spaß :-)
-
Jeder Mensch ist ein Individuum. Jede Frau ist und mag es anders. Frag die Frau! Dann weisst Du, woran Du bist und kannst Deine Vorlieben ausleben.
-
wo ist das problem, lieber FS? ich mag es auch, obwohl ich nicht vollbusig bin:-) mehr gibts nicht zu sagen
-
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, je nach Stimmung und "erotischer Wetterlage" und wenn die Partner sich gut kennen, weiss er eigentlich auch, wie stürmisch er werden darf. Sehr schön finde ich, wenn beim Kuscheln und Reden die Brust ganz zart und sozusagen nebenbei gestreichelt wird, ein bisschen hier, ein bisschen da, solange bis sie richtig erregt wird... und wenn er dann mit dem Mund weiter macht, also ich kann dann öfter mal durchaus einen Orgasmus bekommen... toll!
-
Falls Deine Freundin nicht die Pille o.ä. nimmt, sondern einen natürlichen Zyklus hat: Achte auf die Zyklusphasen! Kurz vor der Periode haben viele Frauen ein Spannungsgefühl in der Brust und/oder die Brust wird berührungsempfindlicher. Dann kannst Du ihr leicht wehtun.
-
Frauen reagieren sehr unterschiedlich auf die Stimulation der Brustwarzen. Manche lässt es fast völlig kalt, andere können extrem erregt werden. Hier kommt es also wirklich auf den Einzelfall an und allgemeine Tipps sind daher recht schwierig.
Es ist vollkommen normal und sehr verbreitet, dass Männer gerne den Busen anfassen, die Warze küssen, an ihr saugen, lecken und den Busen verwöhnen und streicheln. Das gehört dazu und die meisten Frauen werden das ebenfalls als normal empfinden, viele werden es genießen und etliche dadurch auch erregt.
Sanftes Saugen, Lecken und Küssen dürfte jede Frau tolerieren und genießen, wie sehr es sie erregt oder eben doch nur mitmacht, musst Du selbst im Einzelfall herausfinden. Die meisten Frauen werden Zahnkontakt eher als schmerzhaft empfinden, auch starkes Saugen mögen nur manche. Brustwarzen werden recht schnell "wund", wenn übermäßig stimuliert, also nicht übertreiben.
Ich rate Dir, zweierlei zu tun: Einerseits einfühlsam ganz genau beobachten, was gefällt, was stimuliert und genossen wird, andererseits vielleicht einfach mal zu fragen, was sie mag und was nicht.
-
zu 1und 2: ich glaube es geht hier nicht darum, fragesteller abzuwerten und zu beleidigen (a.d.red: wiso lasst ihr sowas überhaupt zu?)! wenn ihr die frage blöd findet, was macht ihr dann hier? wer hier fragen stellt hat ein anliegen, egal ob es nun besonders reif, intelligent oder was auch immer ist und das ist m.M. nach zu respektieren. solche kommentare führen im besten fall dazu, dass sich der fs in zukunft nicht mehr traut fragen zu stellen.