1. Frage:
    Gefragt am: 30.12.2011, 23:39 von
    Ich 30, will Sex mit einem bestimmten Mann (45 Jahre)
    Hallo allerseits,

ich bin 30 Jahre alt und habe mich seit Monaten in einen ganz bestimmten Typen verguckt. Er ist 45 und verdammt gut aussehend. Das Problem ist: er weiß, dass er erfolgreich und gut aussehend ist. Wir haben für eine kurze Zeit zusammen gearbeitet und haben uns flüchtig kennen gelernt. Ich habe zwar auch bemerkt, dass er mich teilweise von oben bis unten betrachtet hat, aber zu mehr ist es nie gekommen. (Ich kann und möchte es nicht gerne beurteilen, aber für so hässlich halte ich mich auch nicht. Habe vor ein paar Jahren noch gemodelt und Fotoshoots gemacht) Er hätte mehrere Möglichkeiten gehabt, den ersten Schritt zu machen, stattdessen wurde er meiner Meinung nach distanzierter.
    Nur um es zu erwähnen, hätte er den ersten Schritt gemacht, dann wär ich sofort dabei gewesen und hätte alles mitgemacht, was nur gegangen wär. Ich finde ihn einfach so unsterblich sexy.
    Das einzige Problem in dieser Sache ist: wir sind beide verheiratet, bzw. fest liiert und haben zwei kleine Kinder mit unseren jeweiligen Partnern.

Natürlich kann ich jetzt sagen, dass er der Reifere und der Vernünftigere ist und eigentlich dankbar sein, dass er so ist. So bleiben wir eben in unseren Beziehungen. aber ich sehne mich so so so sehr nach einer Affäre, nach richtig gutem Sex und nach einem heißen Abenteuer.

Kann es sein, dass er einfach nur vernünftig ist oder sind Männer mit Mitte 40 nicht mehr so sexuell interessiert, sondern eher Familienmenschen?
    Ich muss immer nur an ihn denken und würde so gerne mehr mit ihm haben. Mir ist es völlig bewusst, dass es meinem Mann gegenüber nicht fair ist, aber ich kann es langsam nicht mehr aushalten. Ich brauche ganz dringend eine Abwechslung. Ich gehe ein in unserer Ehe und brauche ein Abenteuer nebenbei. Ich liebe meinen Mann und will ihn auch nicht verletzten. Wir haben auch schon die Abmachung getroffen, dass wir, wenn sich etwas heißes ergibt, was machen dürfen. Wir dürfen es uns gegenseitig nur nicht erzählen.

Wie kann ich diesen Typen rumkriegen? Oder ist da nichts zu machen?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    31.12.2011 00:27
    Ehrlich gesagt, klingt das ziemlich unreif. Hier sollen gleich zwei Familien mit zwei Kindern aufs Spiel gesetzt werden?? nur damit die Prinzessin auf der Erbse einen geilen F... hat? Entschuldigung, da hab ich wohl schlecht gelesen. Werd erstmal erwachsen. Deine armen Kinder! Kopfschüttel!!

3. #2 Gast
    31.12.2011 00:56
    Du widersprichst Dir mehrfach selbst ... wenn Du mit Deinem Mann die klare Abmachung hättest, dann wäre es nicht unfair. Und wenn Du ihn lieben würdest...

Scheinbar hat der angebetete Mann kein ausreichendes Interesse oder mehr Verantwortungsgefühl. Letzteres würde ich Dir auch wünschen.

4. #3 Gast
    31.12.2011 08:05
    Laß´ ja die Finger von dem Typen, oder willst Du 6 Leben zerstören? Vergiß diese "Abmachung" mit Deinem Ehemann, laßt euch stattdessen nötigenfalls beraten, wie ihr wieder Pfeffer in euer eheliches (Liebes)leben bekommt. m 42.

5. #4 Gast
    31.12.2011 10:35
    Oh Mann äh Frau, was ist das denn für eine Beziehung? Warum trennt ihr euch nicht? Fremdpoppen erlaubt nur nichts davon zu erzählen. Ich will es nicht verstehen. Wer kam auf die Idee und hast du keine Angst vor Krankheiten? Die Vagina kann doch nicht so jucken, dass man alles aufs Spiel setzt? Lass es lieber, mach ne Ehe/Partnertherapie oder trenn dich. Das arme Kind! Es wird ihm/ihr eine heile Familie vorgespielt. Ich bin selbst Mama und kann nur den Kopfschütteln. Der Mann hat das Richtige gemacht, er hat an seine Familie gedacht. Du bist in meinen Augen sehr unreif. Tut mir echt leid.

6. 31.12.2011 10:47
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Ich gehe ein in unserer Ehe und brauche ein Abenteuer nebenbei.
    Geh Fallschirmspringen oder Bungee-jumpen oder lass heute Nacht 250 Knaller auf einmal los. Ein wirkliches Abenteuer wäre: halbwegs erwachsen zu werden und solch kindische Pamphlete nicht zu posten. Dann hast Du Abenteuer.
    Ich bin wirklich keine Spielverderberin und lebe nach dem Motto "jeder nach seiner Façon", aber die unreflektierten Haltungen vieler Frauen hier um die dreissig sind mehr als erschreckend. Und mich wundert es immer weniger, warum Männer oft sind wie sie sind.

(43)

7. #6 Gast
    31.12.2011 10:55
    Wie kann ich diesen Typen rumkriegen? Oder ist da nichts zu machen?
    Rumkriegen ist der falsche Weg zu Casual Sex.

Wenn du Mut hast, könntest du mit einem Gespräch leicht 2 Dinge herausfinden. Erstens, ob du in seiner Liga spielst, und zweitens, ob der Mann offen für einen Seitensprung ist. Sprich ganz offen, ruhig, und sachlich mit ihm, bitte ihn das Gespräch vertraulich zu behandeln, biete ihm Casual Sex ohne jede Verpflichtung an, und lasse ihm Zeit darüber nachzudenken. Je nachdem wie er spontan reagiert, weisst du dannach ob er dich überhaupt attraktiv findet, einige Zeit später wirst du erfahren ob er eher treu ist, oder einem reinen Abenteuer mit dir nicht abgeneigt ist.

Die Risiken sind, dass du evtl. mit einer Ablehnung nicht umgehen kannst, weil er dich unattraktiv findet, und es kann dir natürlich auch passieren, dass er die Geschichte seiner Frau erzählt, oder in seinem Freundeskreis bekannt macht, dann hättet du ein echtes Problem deinen zukünftigen Ruf als Schlampe zu entkräften.

m

8. #7 Gast
    31.12.2011 11:06
    Manchmal mag man kaum glauben, was man liest.
    Wir werden Zeugen eines Gipfels der Verantwortungslosigkeit.
    Egoismus in seiner reinen Form.

Anders herum
    (und so gesehen hat auch dieser Thread sein Gutes
    - wenigstens für die LeserInnen):

Man kann bei der Partnerwahl kaum gut genug aufpassen.
    Denn hier wird die leichtfertige Schädigung von (mindestens) sechs Menschen
    und zwei Familien geplant, weil eine Frau ihre sexuelle lust nicht unter Kontrolle halten will.

M48

9. 31.12.2011 11:49
    Am ich kenne das was du beschreibst, auch wenn ich letzt in keiner Partnerschaft bin.

Gerade Frauen, die nicht schlecht aussehen und viele Blicke kassieren und auch Komplimente, also mehr oder weniger sehr von ihrem Aussehen abhängig sind (sage ich mal).

Gerade diese Frauen wurmt es sehr, wenn ein begehrenswerter Mann, an dem sie Interesse gezeigt haben, wenn der sie dann abweist oder kein weiteres Interesse an ihnen zeigt, dann wollen sie ihn mehr als alles andere.

Ich glaube nicht, dass du ihn und den Sex mit ihm wirklich willst, du willst nur die Bestätigung von ihm. Du willst dass er dich will. Sobald er dich nachläuft oder mehr von dir will, dann ist er nicht mehr so spannend.

Es habe nicht nur Männer diesen Jagtrieb oder wie man das nennen mag, den haben auch Frauen. Wenn du nur Sex wolltest und eine Affäre, dann könne es auch ein anderer Mann sein.

10. #9 Gast
    31.12.2011 12:17
    Vorsicht !!! Meinst du, du kannst das im Griff behalten? Es wird dich überrollen und die über den Kopf wachsen. Die Gefahr, dass du für beide Famileien alles kaputt machst und hinterher vor einem Scherbenhaufen stehst, ist sehr groß. Also besser Finger weg! Das beruhigt sich dann schon wieder.

11. #10 Gast
    31.12.2011 12:53
    ....wegen Frauen wie Dir werde ich niemals heiraten und mich zu fest binden.

12. #11 Gast
    31.12.2011 13:01
    Belasse es bei deinen (heißen) Träumen, daran ist nichts auszusetzen. Alles andere wäre dumm, egoistisch und ausgesprochen verantwortungslos. Auf jeden Fall würde es nicht gut enden.

13. #12 Gast
    31.12.2011 13:51
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @10 Nein, es sind nicht die bösen Frauen schuld, dass Du Dich nicht fest binden kannst/willst.

FS, du kannst es ja bei Deinen Träumereien belassen, aber jetzt schalte mal Dein Hirn ein und unterdrücke Deine Triebhaftigkeit. Die Sache wird für alle Beteiligten ein ungutes Ende nehmen.Dein Posting liest sich sehr unreif und ich hoffe, der Typ wimmelt Dich ab.

w

31.12.2011 14:37
    Nach all diesen mehr oder weniger differenzierten Moralpredigten, möchte ich auch noch etwas zur Diskussion beitragen, aber v.a. möchte ich dich in dieser wirklich schwierigen, weil menschlichen Situation ernst nehmen:
    Ich möchte dir ebenfalls abraten, einen Schritt weiter zu gehen. Die Gefahr des Sich-Verliebens ist wahrscheinlich zu gross. Das wird vermutlich auch der Grund sein, dass dieser Mann sich von dir abgewendet hat. Er möchte seine (wie du sagst junge) Familie sowie auch deine nicht aufs Spiel setzen. Sonst könnte er dich ja einfach so nebenbei vernaschen. denn du gefällst ihm mit Sicherheit, du sagtest es ja schon....
    Ich würde es auch so betracheten, wie der andere Gast (s.o.): Du bist in einer Beziehungskrise und als erotische und schöne Frau in der unerotischen Mutter- und Ehefraurolle gefangen. Schau gut zu dir. Versuche dir selber zu gefallen, dir selber Vergnügen zu bereiten. Und v.a. verführe deinen Mann zu dem Sex, den DU brauchst.
    Ich hab' kürzlich einen Artikel gelesen (vom z.Zt. bekanntesten Paartherapeuten): das Geheimnis der langdauernden Partnerschaften, ein erfülltes Sexualleben zu haben, bestehe darin, eine feine, zu zweit kultivierte leise Portion Perversion miteinander zu leben und zu geniessen.
    Mach DU den Schritt, warte nicht auf deinen Mann!!!
    Ich wünsche dir alles Gute!
    W., in der CH

31.12.2011 14:37
    Oh man, die antworten sind ja sehr ernüchternd. Jeder hat natürlich Recht. Manchmal braucht man einfach Leute, die einem die Augen öffnen. Ich weiß ja selbst, dass es leichtsinnig und albern ist. Aber kann es nicht jeder Zeit passieren, dass man sich in einen anderen "verguckt", obwohl man fest liiert ist?
    Ich bin ja schon jeglicher gefährlichen Situatin ausgewichen. Ich hatte ein Projekt mit ihm und habe nun das Projekt abgebrochen. Ich habe dadurch mehrere Tausend Euro verloren. So werde ich ihn aber nicht wieder sehen oder zumindest nicht mehr ein paar Mal in der Woche. Ich glaube, dass ich da das richtige gemacht habe. Geld ist wahrscheinlich eher egal.

Bei uns im Freundeskreis gehen im Moment so viele komische Dinge ab. Die einen haben eine offene Ehe, die anderen Swingen und andere widerum haben etwas miteinander zu viert. Vielleicht lasse ich mir da zu viel rein reden oder will dadurch auch mehrere Abenteuer.

Vielleicht ist es wirklich gut, dass der Typ, zu dem ich mich so so so sehr hingezogen fühle vernünftiger ist, als ich. Ich hoffe, dass ich innerlich auch noch zur Vernunft komme.

16. #15 Gast
    31.12.2011 14:49
    Willst du wirklich 2 Ehen zerstören?

Wegen Frauen wie dir, ist der Respekt von Männern Frauen gegenüber gesunken.
    Und Frauen, die moralisch integer sind, bekommen weniger Chancen und bleiben Singles.

Vielen Dank!

31.12.2011 15:03
    @Belladonna
    Du hast so Recht. Wahrscheinlich ist es nur die Bestätigung! Würde er mir hinterher laufen, dann wäre er total uninteressant. Ich habe so viele Männer in der letzten Zeit kennen gelernt, die melden sich ständig bei mir, schreiben mir und ich bin einfach nur von den genervt!
    Würde er genauso hinter mir herlaufen, dann wäre er einer dieser schrecklichen Nervensägen. Wahrscheinlich haben wir noch nicht einmal ein Eheproblem, sonder ich selbst habe ein Problem. Ich kann es mir nicht erklären, warum ich auf dieses Unnahbare stehe und das auch brauche. Mein Mann ist ein ganz lieber Typ, total bodenständig und wir halten immer zusammen. Manchmal reizen mich diese A''' löcher einfach. Es ist unerklärlich.
    Aber ja, der Reiz wäre wahrscheinlich schnell verflogen.

18. 31.12.2011 15:37
    1) Du hast von Deinem Mann die Erlaubnis fremd zu gehen - solange Du ihm nix sagst.

2) Du willst das auch, dein ganzer Körper sehnt sich danach - vor allem hinsichtlich eines bestimmten Mannes.

3) genau das würd ich dem Opfer Deiner Begierde auch kommunizieren - soll er doch das Problem mit seiner Frau besprechen. Dann gibts die verschiedenen Möglichkeiten:

a) MM WW

b) oder ihr beide (m45 und du) und ggf sie ...

c) ...

Ich denke das Problem sollte in den Griff zu kriegen sein, so daß beide Ehen halten und alle zu ihrem Spaß kommen, aber wenn Du es nicht kommunizierst dann wird es nix, weil was wenn es bei ihm ebenso ist ?

4) und wenn mann sowas gesagt kriegt dann ist es klar daß er die Affaire mitnimmt wenn sie einem schon so auf dem silberteller serviert wird

19. #18 Gast
    01.01.2012 05:17
    @10 Nein, es sind nicht die bösen Frauen schuld, dass Du Dich nicht fest binden kannst/willst.
    Ich bin zwar nicht der ursprüngliche Schreiber, aber möchte dennoch antworten: Es geht nicht darum, Frauen per se zu verteufeln. Dennoch gibt es immer wieder Beispiele wie die FS. Dieses Risiko lässt sich nie ganz ausschließen. Natürlich gilt das für Männer wie auch Frauen. Der wesentliche Unterschied ist, dass Frauen für solche Dinge nach einer ggf. folgenden Trennung auch noch bezahlt werden. Und von wem wohl? Daher gilt auch bei mir: Heirat - nein, Danke.

Mein Mann ist ein ganz lieber Typ, total bodenständig und wir halten immer zusammen. Manchmal reizen mich diese A''' löcher einfach. Es ist unerklärlich.
    Nix für Ungut, aber wieso ist der Mann nun eigentlich eine Körperöffnung? Das genaue Gegenteil ist der Fall, wenn er trotz sich bietender Möglichkeiten treu bleibt und sich von sich anbiederndenden Weibchen noch bewusst distanziert.

20. #19 Gast
    01.01.2012 09:27
    @Belladonna
    Du hast so Recht. Wahrscheinlich ist es nur die Bestätigung! Würde er mir hinterher laufen, dann wäre er total uninteressant. Ich habe so viele Männer in der letzten Zeit kennen gelernt, die melden sich ständig bei mir, schreiben mir und ich bin einfach nur von den genervt!
    Würde er genauso hinter mir herlaufen, dann wäre er einer dieser schrecklichen Nervensägen. Wahrscheinlich haben wir noch nicht einmal ein Eheproblem, sonder ich selbst habe ein Problem. Ich kann es mir nicht erklären, warum ich auf dieses Unnahbare stehe und das auch brauche. Mein Mann ist ein ganz lieber Typ, total bodenständig und wir halten immer zusammen. Manchmal reizen mich diese A''' löcher einfach. Es ist unerklärlich.
    Aber ja, der Reiz wäre wahrscheinlich schnell verflogen.
    @FS:

Erwäge bitte ganz ernsthaft, einen guten Psychotherapeuten aufzusuchen.
    Du hast möglicherweise eine (Cluster B-?) Persönlichkeitsstörung und weißt (naturgemäß) nichts davon. Ich würde dem auf den Grund gehen, auch wenn es unangenehm sein kann - denn so etwas hat (langfristig, kurzfristig merkt man das nicht und genau darin liegt das teuflische) [selbst-]zerstörerische Folgen, sehr oft jedenfalls.

M48 (Arzt)

21. 01.01.2012 10:07
    Schön dass du es verstandest hast Miss, ich weiß auch was du im Beitrag 16 beschreibst.

Ich denke; du neigst etwas zu Dramen und brauchst die Spannung. Versuch mit deinem Mann ein paar Rollenspiele, wo er ein A*** ist und dich abweist. Also einfach so was, nur spielen, nicht wirklich real.

Weil wenn ich ehrlich bin, dann denke ich; sobald dir dein neuer Traummann sein Interesse zeigt, spätesten ab dem Zeitpunkt ist er dir zu alt oder was anderes. Aber er wird es wahrscheinlich nicht machen, weil er weiß, wie er mit solchen Frauen wie dir umgehen muss, damit sie ihm hinterher laufen oder er hat wirklich kein Interesse an dir.

Aber egal was es vom beidem ist, es bringt dir beides nichts oder nicht das was du willst.

Sorg für etwas Spannung oder Drama in deiner Beziehung, dann wird es dir besser gehen.

22. 01.01.2012 12:51
    [Mod.= Chat und Nebenthema gelöscht!]

23. #22 Gast
    01.01.2012 13:13
    Willst du wirklich 2 Ehen zerstören?

Wegen Frauen wie dir, ist der Respekt von Männern Frauen gegenüber gesunken.
    Und Frauen, die moralisch integer sind, bekommen weniger Chancen und bleiben Singles.

Vielen Dank!
    <MOD: Gekürzt.>

Es sollte doch wohl absolut selbstverständlich sein, das Frauen, genau wie Männern, zugestanden wird, selbst darüber zu entscheiden, welche sexualmoralischen Standards die richtigen für sie sind! Männer, die Frauen abwerten, weil diese ihr sexuelles Verlangen ausleben wollen, betrachten Frauen nicht als in jeder Hinsicht gleich. Ihr „Respekt“ hat für eine emanzipierte Frau folglich keinen Wert.

Darüber hinaus können einem Frauen, die darauf hoffen müssen, "Chancen" zu bekommen, eigentlich nur leid tun! Wie wäre es mit Selbstbewußtsein und Eigeninitiative? Ich pflege zu entscheiden, wenn oder was ich mir wünsche und verschaffe mir das Gewünschte dann auch! Ich muss deshalb auch nicht fürchten, ungewollt Single zu bleiben, weil es auf dieser Welt nicht nur ganz brave Mädchen gibt!

24. #23 Gast
    01.01.2012 13:40
    Miss, man muss mit dem Partner schon reden und seine Wünsche äußern können, damit das läuft. Der Mann kann nicht immer riechen, was die Frau will. Wenn er dir zu langweilig ist im Bett, sprich in darauf an, sachte. Wenn ihr eh schon so gut zusammen haltet und du so attraktiv bist, vor welcher Reaktion hast du Angst.
    Nenne ihm einfach Phantasien, die du gerne mit ihm ausleben möchtest. Oder bist du der Meinung, dass er davon nichts hält und zu bodenständig ist?
    Und dass in deinem Freundeskreis solche Dinge vorgehen, natürlich beeinflusst das die eigene Wahrnehmung. Ich tendiere dazu zu sagen, suche dir andere Freunde. Aber vor allem, finde zu dir selbst!
    So wie du schreibst hast du das Zeug dazu da rauszukommen: Selbstreflexion, Fehler eingestehen und der Wille sich zu verändern.

02.01.2012 12:21
    Danke für Eure Antworten.
    Es hilft schon sich, von anderen Leuten die Augen öffnen zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob es zum Fremdgehen gekommen wäre, selbst wenn der Mitte 40er da jetzt etwas angefangen hätte. Es ist immer etwas anderes von so einer Situation zu träumen oder ob man dann tatsächlich in so einem Dilemma stecken würde. Ich habe ja auch das Projekt, in dem ich mit ihm gearbeitet habe und ihn ab un zu gesehen habe, abgegeben. Es entsteht zwar ein finanzieller Verlust, aber für mich war es am vernünftigsten so aus der Situation herauszukommen. Irgendwann werde ich wahrscheinlich nicht mehr ständig an ihn denken und ihn einfach nur vergessen haben.

Das Unnahbare ist einfach schrecklich interessant, als ich das einer Freundin erzählt habe, erzählte sie gleich von Twilight, weil die Charaktere auch etwas Unnahbares haben und eine ganze Nation springt drauf an und fiebert mit. @19: Du Arzt, du kannst nicht nach zwei Postings eine Ferndiagnose stellen und Menschen dazu raten sich dringend in eine Psychotherapie zu begeben. Ich hoffe, dass du das nicht bei anderen machst, die dir dann auch noch glauben.

Ich bleibe jetzt erstmal auf Distanz von dem Typen und hoffe, dass alles bald schnell vergessen ist.

26. 02.01.2012 20:26
    Miss, du tust mir gerade etwas leid. Ich denke; Twilight lässt man Twilight sein und auch für die Teeins.

Also wenn du es wirklich schaffst vernünftig zu sein und sich von ihm fernzuhalten, dann viel glück dabei. Ich hoffe; es war nicht umsonst.

03.01.2012 00:46
    Hey Belladonna, Twilight war vermutlich nur ein Beispiel meiner Freundin. Ich kenne Twilight gar nicht. Definitiv bleibe ich von ihm fern. Ich habe mein Projekt ja nicht umsonst geschmissen.

28. 03.01.2012 13:20
    Miss, du hast sehr große Opfer gebracht und das Projekt verlassen und das meine ich, hoffentlich ist das nicht umsonst.

29. #28 Gast
    03.01.2012 16:25
    @Miss

Respekt für Deine reflektierten Äußerungen und Deine Kurskorrektur.

"Persönlichkeitsstörung" war keine Diagnose (aber cave: kommen öfter vor, als sich viele Menschen vorstellen mögen), sondern ein Hinweis auf eine Möglichkeit, die eventuell abgeklärt werden sollte. Denn die Frage nach Deinen Motiven aufzudecken, könnte für die Zukunft hilfreich sein.

Viel Glück!

03.01.2012 18:27
    Hallo Miss,

ist das nicht eine unverschämtheit? Da bist Du schön attraktiv und willig und dann dieser Blödmann der gar nicht daran denkt seine Familie zu betrügen und DEIN Ego zu pushen. Ein Kelr der Abseits aller Klischees die er doch gefälligst zu erfüllen hat eine Dame auf Abstand hält die sich sich offenbar nach einem F*** mit Ihm verzehrt. Und glaube nicht dass er das nicht gemerkt hätte- nicht umsonst ist er auf Abstand gegangen. Du hättest von Ihm aus das Projekt nicht beenden müssen- Frecherweise verhält er sich auch noch professionell und vermischt Beruf und privat nicht.

Hast ja soo Recht- ist ein A***loch....

Bitte- versuche nicht diesen armen Kerl zu einem zu machen. Wenn Du schon Fremdpoppen willst dann such Dir einen der ähnlich drauf ist wie Du.

Ich hätt da ein grosses Abenteuer für Dich: Werd Erwachsen und übernehme die Verantwortung für Dein Tun und Denken. Wenn Du in Deiner Ehe wirklich eingehst- dann hab den Anstand und beende diese. Such Dir einen Single Macho der Dich mies behandelt. Ich aber halte das für eine billige Ausrede damit Du Dein Ego pushen kannst. Dass in Deinem Bekanntenkreis sehr viele so seltsame Dinge tun und Du deshalb unbedingt mitmachen musst spricht auch nicht gerade für Reife.