Thema: Hochzeitsreise nach Paris? Habt Ihr Ideen welche Reiseziele sich noch für die Flitterwochen eignen?
- Frage:
Hochzeitsreise nach Paris? Habt Ihr Ideen welche Reiseziele sich noch für die Flitterwochen eignen?Im Magazin http://www.elitepartner.de/km/magazin/fuer_paare/artikel/top-flitterwochenziele-teil-II.html) hatten wir Paris neben Sockholm und Berlin als Wunschziele des Honeymoons vorgestellt. Habt Ihr noch weitere Anregungen für Frischvermählte oder eigene Erfahrungen in besagten Städten gemacht?Antworten: -
Für mich würde Rom noch auf der Liste stehen, Venedig oder warum nicht ganz weit weg. Australien, Malediven, Thailand ... :)
-
Mauritius ist angesichts der dort üblichen Honeymoon-Angebote und des extrem guten Services in den Hotels auch sehr empfehlenswert.
-
Pumba-Lodge in Südafrika! Seacloud I !Einsame Berghütte an einem See!
-
Also Paris und Städte allgemein finde ich als Honeymoon Urlaub eher unpassend.
Ich würde in Paris auf dem Eifelturm gerne gefragt werden, ob ich die Frau an seiner Seite werden möchte. Für die Flitterwochen schließe ich mich #3 an, oder franz. Polynesien, da gibt es so tolle Sofitels :-) traumhaft!!!!
-
Bermuda ist auch nicht schlecht ...
-
Stockholm das Venedig des Nordens, mit einem Schiff durch die Fjorde und Hawaii. Das wäre auch schön.
-
Ich habe vor 10 Jahren in New York geheiratet. Mit vorherigen Besuch bei Tiffany. Es war traumhaft und unvergesslich, allerdings gebe ich #4 Recht. Ein Honeymoon in einer Großstadt kommt eher zu kurz. Wir hatten damals weder Eltern, noch den Geschwistern und nur unseren beiden besten Freunden vorher von unserem Vorhaben erzählt. Als die Trauung standesamtlich in Manhattan vollzogen war, kam bei mir der Blues. Ich würde es immer wieder so machen, aber die Menschen, die einem neben dem Partner am meisten bedeuten, unbedingt zur Trauung mitnehmen. :-)
w/44
-
Ich würde Rom oder Sizilien toll finden.
-
Paris ist ok aber wenn dann im Mai.