1. Frage:
    Gefragt am: 28.01.2012, 23:10 von
    Hilfe - kaum Rückmeldungen, bitte Profilcheck für 7E238943
    Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend einen Profilcheck. Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung. Ich bekomme auf meine Anfragen kaum Rückmeldungen. Liegt´s an den Fotos oder doch eher an meinen Antworten?

Vielen Dank von

Liane
    Antworten:
    29.01.2012 22:18
    Hallo, ich konnte jetzt nichts negatives entdecken. Die Bilder sieht man ja nicht wenn man nur das Profil besucht. Deshalb kann ich dazu nichts sagen. Wie weit sind die Männer von Dir entfernt an die Du schreibst. Ab 250 Km Entfernung ist es nämlich schon sehr schwierig eine Beziehung zu haben. Das könnte viele davon Abhalten zu Antworten. Von mir aus gesehen sind es sicher 700 KM. Da ist nicht einmal eine Wochenendbeziehung möglich. Bei den Bildern hätte ich Dir gerne geholfen. Aber wie schon gesagt man sieht ja als Besucher nur die verschwommenen Bilder. Und da erkennt man fast gar nichts.

3. 29.01.2012 22:32
    Hallo Liane,

derzeit wirkt Dein Profil recht brav und schlicht auf mich.

Du wirst 44, da erwarte ich einfach, dass Du weißt, ob Du noch weitere Kinder möchtest oder nicht. Unentschlossenheit wirkt hier wie Gleichgültigkeit Kindern gegenüber.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir Treue und Ehrlichkeit wichtig ist. Trotzdem ist das eine Suggestivfrage, bei der die Antworten nein, vielleicht, egal ausscheiden. Mein Rat: Frage anders oder erfrage anderes.
    Die ersten beiden Fragen unterscheiden sich nur unwesentlich voneinander, der Abendspaziergang führt sicherlich zum Dinner. Überlege Dir eine weitere Frage, mit der Du auch etwas Neues erfahren kannst.

Lieblingsbuch: Stelle Dir ein Schaufenster vor. Ganz vorn liegt der kleine Prinz, dahinter stapeln sich Bücher über Betriebswirtschaft, Metternichs Lebenserinnerungen und eine Gesamtausgabe von Grillparzer. Der Rest des Fensters ist leer. Gehst Du in den Landen hinein?
    Lass alle Bücher weg, von denen Du nicht brennend gern Deinem Künftigen erzählen möchtest. Schreib lieber, was Dich am kleinen Prinzen so begeistert oder an Saint-Exupéry. Sind es die Bilder, ist es das Fliegen, die Nächte in der Wüste, die Weisheit aus Kindermund, Deine Angst vor Schlangenbissen, Deine Liebe zu Rosen, Planeten, Vulkanen? Oder möchtest Du einen Partner, der selbst so abenteuerlich ist wie der Erzähler des Buches? Bring Dich selbst ein, Deine Ideen Träume, Wünsche.

Kunstwerk. Denk mal an Musik, Plastiken, Architektur, Fotografie, an die Antike, Rokoko, Naturalismus. Nur schlicht ein buntes Bild? Dann beschreibe es, oder wie es geworden ist, oder wo Du ausgestellt, versteigert sein möchtest. Mach mehr aus Dir als Kunstwerk.

Ein ideales Wochenende - das bedeutet Freitag Nachmittag bis Montag in der Früh. Geld spielt keine Rolle. Wo Du bist kannst Du frei bestimmen. Welche Jahreszeit es ist, welcher Monat, alles frei. Ich finde es gut, dass Dein Partner dabei ist, aber die Überraschung, die Du euch bereitest, die könnte mehr beinhalten. Schöpfe einmal aus dem Vollen. Für ihn und für Dich.

Einen Traum: Mach die Reise, von der Du träumst, erkennbar. Wo geht es los? Welches Verkehrsmittel? Was fühlst Du auf dieser Reise? Und vor allem ... nimmst du IHN mit, triffst Du IHN unterwegs oder kommt ihr wieder und wieder zusammen?

In fünf Jahren: Fünf Jahre auf Überraschungen warten? Du signalisierst hier, dass Du nichts in die Hand nehmen magst. Lass Dir Zeit für ein paar gute Ideen, aber habe etwas vor in fünf Jahren. Sonst wartet er so lange ab, bis er erfährt, woran Dir etwas liegt.

Viel Glück

4. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?