1. Frage:
    Gefragt am: 28.03.2010, 21:31 von Gast
    Habt ihr Tipps für den Osterhasen ?
    Ostern ist zwar nicht Weihnachten, aber doch auch eine Gelegenheit, mit einem kleinen Präsent eine Liebeserklärung abzugeben. Was für Tipps habt ihr da auf Lager?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    28.03.2010 22:37
    ein Geschenk von einem Mann , welches ich als Frau schön finden würde:

- ein gefärbtes Osterei,helles lila oder helles grün...und dann eine Liebeserklärung darauf, handgeschrieben mit einem wasserfesten Stift.

- ein Osternest, in der Mitte ein etwas größeres Ei , mit Schleife, glänzend, gefüllt mit Pralinen und einem kleinen, gelben Ei - Überraschungsei- dieses aber nicht gefüllt mit einem Spielzeug sondern vielleicht ...mit...einem Ring...!

Beate

3. #2 Gast
    29.03.2010 00:10
    @1 Ja o.k. aber es fehlt Punkt 3:

- ein Osternest mit einem weiteren gläsernen Osterei und roter Schlaufe - und darin ?
    Natürlich "diamonds are a girls best friend"

Also doch das Osterei aus Kohlenstoff.

Für die Geizhälse würde es auch der Klappspaten tun mit einem Fingerzeig Richtung Garten ...

4. #3 Gast
    29.03.2010 09:42
    Ich würde dem Osterhasen empfehlen, die Eier dieses Jahr nicht sooo gut zu verstecken - damit ich nicht so lange suchen muss [] ...

Momentan fällt mir nur ein Osterhase ein, von dem ich mir was wünschen würde: und zwar eine schicke, edle Corsage. Dafür bekommt er von mir einen schönen Schlüsselanhänger für den neuen 911er ;-)

w, 42