Thema: Haben Männer bei gestylten Frauen Angst, was später ungeschminkt und nackt zum Vorschein kommt?
-
Wenn Männer sagen, sie mögen den "natürlichen Typ", meinen die nicht, das Frau sich nicht schminkt, sondern das sie sich in einer Art und Weise schminkt, das es nicht "billig" aussieht sondern ihr (hoffentliche gutes) natürliches Aussehen weiter positiv unterstreicht. Sicherlich gibt es Frauen, die auch völlig ungeschminkt gut aussehen - aber gut und dezent geschminkt wären die dann natürlich noch hübscher. Mit Schminke ist es wie mit Zucker: Geschickt und passend eingesetzt, kann der eigentlich jede Speise verbessern - wenn man ihn aber einfach nur reinballert, schmeckt es nur noch billig weil jede Geschmacktnuance übertönt wird.
Männer mögen ganz einfach attraktive Frauen - und mit gut eingesetzer Schminke sieht einfach jede Frau besser aus. Und nein, Angst vor dem Abschminken hatte ich noch nie, mir ist ja eh klar, das Frauen geschminkt besser ausschauen, das "rechnet" man halt vorher eh raus.
Ein wenig "Angst" hab ich allerdings jedesmal, bevor zum ersten Mal die Klamotten fallen. Denn mit geeigneter Kleidung kann man ja wesentlich mehr verdecken als mit Schminke. Allerdings ändert das nichts daran, das Frau dennoch auch mit Kleidung das beste aus sich herausholen sollte. Denn wem wäre damit geholfen, wenn man unvorteilhaftes schon auf der Straße von weitem sieht?
-
Man kömnnte das am Beispiel Auto-Tuning am besten erklären:
Eine Corvette 1958er Baujahr braucht kein Tuning, das Ding ist so wie es ist, mit allen Macken und Kratzern, solange technisch in Ordnung, der Renner..
Eine 58er Corvette mit neuem Lack und neuen Sitzbezügen auszustatten und evtl noch den Kompressor durch die Haube guggen zu lassen macht das Ding Traumhaft aber auch ein wenig alltagsuntauglicher. Das ist dann etwas zum Anguggen, nicht zum Fahren.
Eine 58er Corvette mit Vollverspoilerung und Effektlack, TuboHutze und 22er Chromfelgen ist eine traurige Katastrophe. Wie bei einem Unfall muss man trotzdem dahinguggen.
ein 2006er Polo ist uninteressant, evtl praktisch.
Ein 06er Polo mit neuem Lack und neuen SItzbezügen ist naja, "okay" da macht auch kein Kompressorschlitz irgendwas.
Der 06er Polo mit Tieferlegungssatz, domstreben, Überrollkäfig, und Evil-Eyes-Scheinwerfer ist Lächerlich.
Fazit, Natürlich wirkt dann am besten wenn die Basis überzeugt. Etwas "mehr" macht im schlimmsten Fall nichts kaputt, bei guter Grundsubstanz wirds traumhaft. "Zu Viel" wirkt Immer billig und proletenhaft, egal wie das Basismodell aussieht.
-
Liebe FS,
es gibt Nachfrage nach getunten und aufgemotzten Autos und es gibt Nachfrage nach Frauen, die von weitem als geschminkt erkannt werden können.
Ich denke, die meisten Frauen bewegen sich im Mittelfeld. die meisten Männer auch. Es gibt wenige Frauen, nach denen man den Kopf dreht, aber bei Männern ist auch selten Grund dazu. So finden sich eben meistens die gleich gestrickten Menschen. Prima.
Wer nun das auffällige will, wird sich drum bemühen. Wenn der Mann dann nach dem Entfernen der Verpackung nicht mit dem Inhalt zufrieden ist, wirft er eben das ganze Paket weg und holt sich ein anderes. Oder er weiss, was nach dem Abschminken aus der Dusche kommt, weil er immer solche Frauen hat.
Da du nicht zu der aufwändig aufgestylten Gruppe Frauen gehörst, brauchst Du Dir keine Gedanken darüber zu machen, wie enttäuscht die Männer der aufgestylten Tussies sind, oder?
Vielleicht sind die Männer ja auch gar nicht enttäuscht, weil sie gar nicht so anspruchsvoll sind?
Oder die Frauen schminken sich einfach nie ab und haben permanent make-up tätowiert?
-
Oh jaaaa...
mich schreckt die Vorstellung ab, manche Damen ohne MakeUp zu sehen.
Ich hatte da schön öfters sehr ernüchternde Erlebnisse und bei manchen ist es mir dann auch echt vergangen.
Das schlimme ist, daß wir uns alle so sehr an geschminkte Frauen gewöhnt haben, das nur noch die extremen Tuschkästen wirklich auf Anhieb auffallen. Bei einigen merkt man es erst zu spät.
....
Für mich ist zuviel Schminke genauso, wie, ein vom Mann "frisierter" Job und tolles Leben.
Ich mag das echt nicht!
-
Frederika @#17 und #25 ist eine echte Männerversteherin, so ist es!
Ich ziehe definitiv die natürliche, nicht oder leicht geschminkte Frau vor und denke, dass das die meisten Männer tun. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Frauen nur dann gut aussehen, wenn dem ungeschminkt und in legeren Klamotten so ist. Ist es nicht so, dann sind sie eben nicht hübsch, weisen aber Mal- und Stylingtalent auf, was mir persönlich für eine Beziehung nicht reicht.
Voll aufgebrezelte Frauen sind natürlich ebenso interessant, allerdings nur für das, was sie mit den Signalen ihres Auftritts mitteilen möchten...
Es ist durchaus so, dass diese mehr Kontakte zum geschlechtlichen Gegenüber haben, unterm Strich ist hier aber wesentlich, welchen Inhalt der Kontakt hat. Meint, suche ich einen ONS, würde ich mich auch eher an die Ladies halten, die mir bereits optisch kurzfristige Paarungsmöglichkeit in Aussicht stellen.
m/34
-
@#34
[mod]
frauen, die sich stärker schminken sind auf einen ons aus? das liegt für mich auf dem selben niveau, wie die aussage, dass frauen in miniröcken auf ons aus sind!
[mod]
-
Mit Minirock gehts schon etwas schneller. Und auf ONS sind hier einige aus. Allerdings kann es bei extrem starker Schminke wie mit Lippenstift schon etwas nachhaltiger werden.
-
Wenn später etwas nicht nackt zum Vorschein kommt? Dann schon! Wer lebt heute schon gern im Urwald?
-
@9 Also ich habe die Erfahrung als Frau gemacht, dass ich eine Frau, die sonst immer sehr getsylt anzutreffen ist, mal ohne Makeup gesehen und in Schlabberlook- ( Das war zu meiner Schulzeit, da war ich im Internat) Ich habe aber einen Schrei losgelassen und gemeint, sie würde ohne Makeup ausschauen wie eine Hexe ( ok war ein wenig gemein und zu direkt, aber jeder der sie so gesehen hätte -hätte auch geschrien, so dass das ganze Internat es mitbekommen hat. Ganz schlimm ist es, wenn junge FRauen schon mit 13/ 14 Jahren angefangen haben sich jeden Tag zu schminken nicht unbedingt dezent, ohne Schminke das Haus nicht verlassen und genau so eine war die mit 20Jahren, ohne Make up konnte man sie nicht betrachten.- Da ist der Schockeffekt echt am Größten.