1. Frage:
    Gefragt am: 07.10.2011, 18:52 von Gast
    Große Männer, zierliche Frau, Probleme beim Sex?
    Ich bin sehr zierlich und treffe mich seit längerem mit einem Mann, der sehr viel größer und auch sehr muskulös ist, da er viel Sport treibt. Ich bin 1,60 und er ca. 1,90 und sehr viel schwerer als ich. Seit längerem mache ich mir Gedanken über Sex mit ihm. Hat jemand Erfahrung ob dies hinderlich sein kann?
    Antworten:
  2. 07.10.2011 18:58
    Nein, das gibt im Regelfall keine Probleme. Natürlich darf er sich nicht einfach platt auf Dich legen, aber wer tut so etwas auch schon?

    Penis und Vagina passen fast immer ausreichend gut zusammen und nur weil jemand muskulös oder etwas höher gewachsen ist, hat er noch lange keinen größeren Penis oder so... dahingehende Befürchtungen kannst Du vergessen.

    Alle üblichen Stellungen und Praktiken werden möglich sein und er kann Dich wahrscheinlich sogar heben und damit auch weitere Stellungen ermöglichen.

    Mach Dir keine Sorgen! Geh einfach nach Deinen Gefühlen!

    (PS: Ich bin selbst zierlich und habe noch keine Probleme diesbezüglich gehabt!)

  3. #2 Gast
    07.10.2011 18:59
    Ich habe diese Erfahrung mit 100% allen Männern gehabt, ich bin noch kleiner wie Sie.
    Es ist aufregend und wunderschön, lassen Sie sich drin ein und viel Spass.

  4. #3 Gast
    07.10.2011 19:28
    Ich war mal in einer größentechnisch ähnlichen Beziehung wie du. Wir hatten prinzipiell keine Probleme beim Sex, außer dass er keine Ahnung davon hatte.

  5. #4 Gast
    07.10.2011 19:42
    Da sehe ich gar kein Problem. Im Gegenteil sind schöne Stellungen möglich, die andere nicht unbedingt ausführen können. Wenn er dich stehend nimmt, du hälst dich an seinem Hals fest,ein sehr intensives Gefühl, so penetriert zu werden.

  6. #5 Gast
    07.10.2011 19:55
    Liebe FS, möchte Dich nicht enttäuschen, aber wenn ich richtig verstehe, weiss Du noch gar nicht, wie gross sein Penis ist? Ich habe schon Geschichte gehört, dass auch sehr grosse Männer kleinen od. durchschnittl. Penis haben können. Ansonsen stimme meinen Vorrednern zu. Sex mit grossen Männern macht sehr viel Spass!

  7. #6 Gast
    07.10.2011 20:42
    Fragestellerin, Du kannst nicht unbedingt von der Statur des Mannes auf seine Penisgröße schließen.

    Natürlich gibt es Männer, deren Penis überdurchschnittlich groß ist und dies kann tatsächlich zu Problemen führen bzw. eine Beziehung auf Dauer unmöglich machen. (Mir ist das passiert - und dieser Mann war weder sehr groß, noch sehr muskulös).

    Sex macht nur Spaß, wenn Mann auch einfühlsam und nicht nur auf sich fixiert ist und dies trifft auf Männer jeder Größe zu.

  8. #7 Gast
    08.10.2011 12:52
    Hier FS: Es geht nicht um die Größe des Penis, sondern um die "Masse" des Mannes an sich. Ich mag es wenn der Mann sich auf der Frau bewegt, das heist seine Brust sich mit meiner deckt. Natürlich nicht unbedingt in kompletter waagerechter Haltung, sondern eher in "Krankenhausbettlage", also schon ein wenig aufrecht. Da aber in dieser Haltung der Mann sehr auf die Frau gestützt ist und besonders beim Orgasmus eher nicht daran denkt sich abzustützen, damit die Frau nicht zerquetscht wird, mache ich mir somit Gedanken über diesen Umstand.

  9. 08.10.2011 14:42
    Zitat Zitat von Gast;314775Es geht nicht um die Größe des Penis, sondern um die "Masse" des Mannes an sich. [...
    beim Orgasmus eher nicht daran denkt sich abzustützen, damit die Frau nicht zerquetscht wird
    Na ja, das ist bei jedem Mann unangenehm. Also ich mag weder von normalgroßen noch von großen Männer zerdrückt werden, aber eigentlich passiert das auch nie. Das weiß doch jeder Mann und das gehört einfach zum adäquaten Sexualverhalten dazu, so etwas zu vermeiden.

    Gerade bei großen Differenzen kommt das aber weniger vor! Sehr große Mänenr spüren bei zierlichen Frauen ja den Unterschied besonders und behandeln sie meiner Erfahrung nach absolut süß und schützend.

    Wenn Dir Missionar tatsächlich besonders unangenehm ist, dann gibt es ja viele andere Stellungen, gerade mit einem Mann, der im Vergleich zu Dir sehr kräftig ist. Reite ihn, lass Dich im Stehen hochheben (super erotisch, wie ich finde), leg Dich auf einen Tisch und so weiter... also ich würde niemals eine Beziehung zu einem tollen Mann nicht eingehen, nur weil er groß oder muskulös ist!

  10. #9 Gast
    08.10.2011 22:49
    Ich wurde einmal von einem sehr grossen Mann mit einem relativ kleinen Penis beinahe zerquetscht.
    Bei einem anderen grossen aber schlanken Mann hatte ich Schmerzen, weil sein Penis zu lang war.
    Ich musste feststellen, dass die Anatomiegegebenheiten (jedenfalls für mich) doch wichtig sind.

  11. #10 Gast
    09.10.2011 15:44
    Mein Sexuallpartner ist 27cm größer und es ist kaum ein Problem. Er hat sich wohl noch nie an mir abgestützt, aber dass wäre auch bei einem kleinerem Mann ein Problem. Also, wenn du auf ihn Lust hast, dann genieße es und schalte den Kopf ab. Viel Spaß ;-)

  12. #11 Gast
    09.10.2011 19:51
    An die Männer: Wie ist es für euch, wenn der Größenunterschied/das Gewichtsverhältnis so unterschiedlich ist? Meint man, sich zurücknehmen zu müssen/macht es einen Unterschied zu größeren Frauen?

  13. #12 Gast
    10.10.2011 01:43
    Nein, es gibt keine Probleme. Ich bin 1,70 m, er auch.
    Aber .... er wiegt über doppelt so viel, der Sex ist wunderbar ... was will ich mehr! w48

  14. #13 Gast
    10.10.2011 08:31
    Ich hatte mal ne Affaire mit nem deutlich größeren Mann. Ich bin 1,64 und er knapp über 2 Meter.

    Es war schon schwierig. Wenn ich auf ihm saß, dann kam ich nicht bis zu seinem Mund um ihn zu küssen. Und sein Penis war riesig, sodass es schon fast weh tat. Also wer auf Schmerzen steht...

    Probier es doch aus, vielleicht passt es ja bei euch.

  15. 10.10.2011 13:42
    Die Zierlichen waren bis dato immer die "Robusteren" ^^

  16. #15 Gast
    10.10.2011 14:59
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zierlich und treffe mich seit längerem mit einem Mann, der sehr viel größer und auch sehr muskulös ist, da er viel Sport treibt. Ich bin 1,60 und er ca. 1,90 und sehr viel schwerer als ich. Seit längerem mache ich mir Gedanken über Sex mit ihm. Hat jemand Erfahrung ob dies hinderlich sein kann?
    Ich bin auch so groß wie du :-) und fand es nie schön mit so einem großen und oft auch meist schweren Mann.

    Mit Männern, die kleiner sind, gerne auch nicht viel größer als ich, hat der Sex mehr Spass gemacht. Die Proportionen haben einfach mehr gestimmt, es war einfach handlicher.

    Große Männer suchen sich auch oft kleine und zierliche Frauen, weil sie beschützen wollen. Letzendlich habe sich diese Männer aber als charaktleriche Schwächlinge gezeigt, die das mit dem Beschützen wollen überdecken wollten.

    Nie wieder einen großen Mann! Außerdem hat beim Küssen mir der Nacken dann immer so weh getan.

    w 48

  17. #16 Gast
    10.10.2011 15:20
    Ich , 197cm , hatte in der Vergangenheit nur Partnerin um die 165cm ! Probleme gab es nie . Und das große Männer auch groß bestückt sind ist genauso " richtig " wie kleine Frauen sind besonders eng gebaut ! Beides Vorurteile , die mal zutreffen können aber nicht die Regel sind.

  18. #17 Gast
    10.10.2011 15:41
    Ich 1,90 m hatte bisher 3 Beziehungen mit Frauen, die < 1,60 waren. Es gab nie Probleme. Im Gegegnteil, sie waren sehr angetan und sagten zumindestens, dass ein großer Mann schon ein sehr viel mehr Geborgenheit vermittelt.
    Mit entsprechenden Schuhen können Frauen aber auch locker 9-11 cm gutmachen, wodurch die Becken bei Mann und Frau dann etwa die gleiche Höhe haben, was auch interessant sein kann.

  19. #18 Gast
    02.01.2013 03:20
    Also ich bin 1,64 und mein freund 2,05. Der sex ist kein problem bei uns, beim normalen küssen stelle ich mich auf seine füße und er hält meinen nacken zärtlich fest. Super system, wie gesagt beim Sex nicht viel nachdenken nur drauf achten, das es dir dir ider deinem partner nicht wehtut.

Thema geschlossen