- Frage:
Fündig geworden - Kann ich mein Konto einer Freundin übertragen?Guten Abend, vor ein paar Wochen habe ich über EP meinen Traumpartner kennengelernt. Mein Abo läuft aber noch bis Mitte nächstes Jahr? Besteht die Möglichkeit, die Eintragungen zurücksetzen zu lassen und das Konto einer Freundin zu übertragen? Besten Dank und viele GrüßeAntworten: -
Hm, das ist mal wirklich eine interessante Idee und Frage!
Möglich ist das meiner Meinung nach. Du kannst zunächst mal unter den Basisdaten alle persönlichen Daten ändern, insbesondere die E-Mail-Adresse. Auch die nach außen sichtbaren Profilinhalte können natürlich nachträglich geändert werden.
Problematisch sind allerdings die Inhalte unter "Analyse" und "Handlungsmotive". Die wurden ja während des Persönlichkeitstests ausgewählt bzw. berechnet und der ist nicht wiederholbar. In diese Rubriken gucken die Leute allerdings so gut wie nie rein, so dass es kein Problem ist, wenn da beispielsweise ein völlig falscher Dominanzwert steht. Die Matching-Punkte solltest du dann aber ignorieren, aber das ist sowieso immer empfehlenswert.
Ich hoffe, dass alles gut läuft mit deinem "Fundstück" und dass deine Freundin auch fündig wird.
-
Ja genau darum geht es eigentlich, der Test. Es ist ja gut und schön, wenn man selbst nicht darauf achtet, aber andere tun es vielleicht schon!? Gerade auch die Handlungsmotive habe ich mir schon auch mit angeschaut, ob das dann allerdings der Ausschlag war!?
Vielleicht kann ja auch jemand von EP sich mal hierzu äußern?
Danke!!
[Mod: Technische Auskünfte zu Ihrem Profil erteilt Ihnen der Kundenservice unter kundenservie (at) elitepartner.de.]
-
@#2: Schau mal in diesen Thread hier rein:
http://www.elitepartner.de/forum/in-welcher-reihenfolge-schaut-ihr-euch-die-angaben-in-den-profilen-an.html
Das könnte deine Frage beantworten und Bedenken vielleicht zerstreuen.
-
Ich sehe mir "Analyse" und "Handlungsmotive" sehr wohl an.
Sie sind oft wichtige Hinweise auf die Glaubwürdigkeit eines Interessenten. Ich möchte diesen Test nicht überbewerten aber manchmal ist er eine gute Ergänzung zum geschrieben Text und verstärkt den ersten Eindruck beim durchlesen. Z.B: sind die persönlichen Angaben spärlich oder wortkarg ausgefüllt, die Anfrage sehr kurz oder gar Standartgruß, habe ich häufig einen sehr niedrigen Kommunikationswert gesehen. Oder wenn alles sehr kühl und/oder unpersönlich wirkte, ging es oft mit einem niedrigen Einfühlungsvermögen einher.
Auch die Handlungsmotive sind nicht ohne. So schrieb mir ein Herr ein Roman über die Ablehnung der Öberflächlichkeit, der Selbstdarsteller und Angeber und seine wichtigsten Handlungsmotive waren u.A.: Status, Anerkennung, Ehrgeiz. Habe hier in der kurzen Zeit schon einige diffuse Profile erlebt.
Also bei den persönlichen Texten ist es überhaupt kein Problem, das sehe ich wie Thomas aber vielleicht wendest Du Dich damit an den Kundenservice. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass Deine Freundin ihren eigenen Test macht und den dann separat bezahlt. Soweit ich mich erinnere, ist dieser Test eh gesondert berechnet worden. Und falls nicht, dann könnte sie diesbezüglich irgendwo einen Hinweis auf Ihrem Profil geben: z. B. Profil bzw. Test von Freundin übernommen und es dann erläutern.
Vielleicht wäre es auch etwas für den Satz: Das Besondere an mir ist, dass ich an die große Online Liebe glaube, schließlich verdanke ich ihr meine Teilnahme hier. Wem wollen wir unsere Mitgliedschaft überlassen? :-) :-) (Ich hoffe, Deine Freundin ist etwas kreativer. War nur als Bspl. gedacht.
Freut mich für Dich und es lässt mich hoffen. Alles Gute
-
Ich würde das Konto übertragen. Die Adressdaten, Name, Geburtsdatum ect. werden eh nicht kontrolliert (was eigentlich "handgeprüft" wird, weiss ich bis heute nicht), also kannst Du alles ändern und auf Deine Freundin anpassen. Nur einem Mann würde ich das Profil nicht weitervermachen, da es bei den Frauen erscheint -obwohl, wäre auch mal ein Gag, ein Männerprofil bei den Damen ;-))
Und viel Freude in Deiner neuen Beziehung!
-
@#5: Selbst ein Geschlechterwechsel ist problemlos möglich. Klick mal auf "Zusatzdaten einblenden" in deinem Profil, da kannst du dein eigenes und das gesuchte Geschlecht ändern.
Und "handgeprüft" werden insbesondere die Freitextfelder der Profile. Sonst würden die Leute da jede Menge "unelitäres" Zeugs reinschreiben, vor allem die Basismitglieder.
-
@ThomasHH (von #5):
danke für die Zusatzinfos!!! Dann werde ich mal mein Profil auf Mann umstellen und die weibliche Konkurrenz checken gehen *lach*!
-
nochmal #4
Habe in der Preisliste nachgesehen. Die Persönlichkeitsanalyse kostet 99 Euro und kann, so wie ich es verstanden habe, jederzeit neu gemacht werden.
-
@#7: Ja, das kann man ruhig mal machen und sich ein bisschen inspirieren lassen. Vergiss aber nicht, vorher deine Interessentenliste auszuschalten, sonst sehen die Frauen, dass du ihr Profil besucht hast und wundern sich. ;)
Aber erwarte keine literarischen Glanzleistungen von den Damen. ;)
-
Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist dass Du wahrscheinlich einige Maenner weggeklickt hast und einige Maenner Dich auch. Auf die hat dann Deine Freundin keinen Zugriff mehr. Ist halt ein 'benutztes' Account :)
-
@#8 naja, nicht dass sich schon Shakespeare unter den Männern getroffen hätte
-
@#9: Das ist aber nur bei einer Verlängerung der Premiummitgliedschaft möglich:
https://www.elitepartner.de/km/preise_und_leistungen/info.do?product=1BFA6C8E28F2BBBF&index=2&productIn foType=1
Woher hast du deine Infos? Hast du einen Link?
-
@Fragensteller: Es freut mich sehr, daß Sie hier Ihre Herzensdame kennengelernt haben! Kleiner Hinweis: Die individuelle Chiffre ist NICHT übertragbar! Bitte wenden Sie Sich für detailliertere Infos unbedingt an unseren Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de, denn 100 Prozent verlässliche Informationen bekommen Sie NUR dort.
-
Darf mein Freund mit einer guten Freundin Urlaub machen?
Von Gast im Forum Beziehung
30.01.2012, 11:54 -
Online fündig geworden - gemeinsam abmelden?
Von Gast im Forum Single
15.01.2012, 11:45 -
Mein Partner ist gerade Vater geworden (von seiner Ex). Wie am besten klar kommen?
26.11.2010, 22:23 -
Ich bin auf EP Aufmerksam geworden, weil mein Freund hier angemeldet ist. Wie soll ich das deuten?
02.06.2010, 20:03 -
Wie lange hast du hier gesucht, bis du fündig geworden bist?
10.11.2009, 21:09
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?