1. Frage:
    Gefragt am: 19.11.2010, 16:12 von Gast
    Findet ihr Frauen, die sich "kindlich" verhalten attraktiv?
    Hallo, ich (20,w) stehe total auf Hello Kitty (Hausschuhe, Unterwäsche, Uhren, Handy, Geschirr etc.), rosa, Prinzessinenkrams, Kuscheltierchen und fahre ein rosa Auto mit Tinkerbell-Sticker vorne drauf. Meine Freundinnen meinen, dass sowas alles der total Abturner für Männer ist. Seht ihr das auch so? (m/w) lg
    Antworten:
  2. #1 Gast
    19.11.2010 16:41
    Dies dürfte die falsche Plattform für deine Frage sein. Was willst du bei Elite? Sorry, aber werde erstmal erwachsen, dann könnte MANN vielleicht mir dir weiterreden.

3. #2 Gast
    19.11.2010 16:51
    Ja, das ist in der Tat ein ziemlicher Abturner. Voller Humor: ja, voller Albernheiten: auch ja, aber beim Prinzessinnenkrams wird es schon eng, und bei den Kuscheltierchen waere es wirklich vorbei.

4. #3 Gast
    19.11.2010 16:56
    Das kommt drauf an, welchen Typ Mann du suchst. Ein gestandender Ü-30 Herr wird da wohl weniger begeistert von sein als ein "Boy" in deinem Alter.

5. #4 Gast
    19.11.2010 16:59
    Das hängt wohl vom Geschmack des Mannes ab, die meisten wird es vermutlich nicht gerade begeistern, einige können es tolerieren und ein paar finden das vll. sogar toll.
    Ich persönlich könnte damit leben, aber es gibt sicher genug Männer die das nicht können.

6. #5 Gast
    19.11.2010 17:03
    Ich glaube, da haben deine Freundinnen absolut Recht. Da steht nun wirklich kein Mann drauf. Du wärst allenfalls ein Spielzeug für sie und sie würden dich auch nicht wirklich ernst nehmen. Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, solltest du dich von diesem ganzen Kitsch trennen. Das ist eher was für kleine Schulmädchen (meine Tochter ist fast 7 und steht auch total drauf).

LG (w / 39 J.)

7. #6 Gast
    19.11.2010 17:21
    Tut mir leid für Dich, aber: ja, ich (m/30) sehe das genau wie Deine Freundinnen. Und das, obwohl ich sicher eine sehr hohe Toleranzgrenze habe - nach Deiner Beschreibung ist das allerdings selbst für mich "too much".

Da müßtest Du mir schon extrem gut gefallen und viele andere Facetten haben, um das auszugleichen.

8. #7 Gast
    19.11.2010 17:23
    Ich kenne zwei junge Frauen, die sich so verhalten und beide haben einen ganz lieben Lebenspartner.
    Ich sehe kein Problem. Dein Tick wirkt auf eine gewisse Sorte Mann vermutlich abschreckend, aber die passen dann eben nicht zu Dir.
    Besser Du lebst es jetzt aus als dann mit 30.

9. #8 Gast
    19.11.2010 17:28
    Oh mein Gott, ich glaube da würde ich, m25, reiß aus nehmen. Ehrlich gesagt würde ich denken, die hat sie ja nicht mehr alle und spätestens bei der Hello Kitty Unterwäsche würde ich mich heimlich rausschleichen.

10. #9 Gast
    19.11.2010 17:42
    Na ja, Du benimmst Dich halt wie ein pubertäres Kind oder auch wie ein kleines Mädchen. Und Kinder hält man im Allgemeinen nicht für attraktiv sondern eher für niedlich oder süß. Eine Frau, die ernst genommen werden will, benimmt sich eben nicht so wie Du. Vielleicht wirst Du einfach auch später erwachsen als andere junge Frauen. Das gibt es auch. Aber mit Deinem Verhalten wird sich kaum ein Mann ernsthaft für Dich interessieren. Aber vermutlich willst Du das ja auch gar nicht. Du spielst ja lieber mit Hello Kitty oder Tinkerbell.....

11. #10 Gast
    19.11.2010 17:42
    Verzeih die Offenheit, aber ja, das würde ich als totalen "Abturner" bezeichnen...! (33/m)

12. 19.11.2010 18:08
    Ich zweifele stark an der Ernsthaftigkeit der Frage! Klingt doch sehr nach Fake!

Lebendige Barbie sucht lebendigen Ken... oder so. Hallo, geht's noch? Welcher richtige Mann will schon mit einer Puppe eine Beziehung?

Mit 20 geht das doch wirklich zu weit. Da sollte jeder (w + m) mal langsam die Pubertät hinter sich gelassen haben. Zumindest soweit, als dass er/sie keine solchen Fragen mehr stellt, die einfach nur infantil sind.

Irgendeine Macke kann ja jeder haben, aber das sind ein paar zuviel und für meine Begriffe schon pathologisch!

19.11.2010 18:08
    männer werden dich kaum für voll nehmen. von abturner kann da gar keine rede sein, du bist einfach ein mädchen...keine frau.
    vielleicht finden jungs da ja noch ganz "süß"...

auf mich wirkst du, wie eine blondinenkarrikatur:-)

14. #13 Gast
    19.11.2010 18:15
    FS @Angeline:

Die Frage war von mir schon ernst gemeint ^^

15. 19.11.2010 18:18
    @ #13:

Na ja, zumindest scheinst du ein gerades Kreuz zu haben, an dem ernst gemeinte Worte gut abrutschen.

16. #15 Gast
    19.11.2010 18:29
    FS @14:

Du siehst das viel zu dramatisch, darum ging es nicht. Es ist nicht so, dass ich gestört wäre. Ich komm sonst ziemlich gut klar im Leben, auch beruflich und da werde ich auch definitiv ernst genommen.
    Nur privat bin ich eben der totale Kitsch-Fan, auch vom Kleidungsstil.

Danke für die anderen Antworten :), hören sich ja so an, als wenn es doch viele tolerante Menschen gibt.

17. #16 Gast
    19.11.2010 18:58
    Hallo FS,

ich denke, dass du mit deiner Frage im Forum von "Elite-Partner" nicht an der richtigen Adresse bist. Denn für mich bist du noch lange nicht Elite - auch wenn du beruflich anerkannt bist.
    Ich muss zugeben, dass meine 18jährige Tochter mir reifer vorkommt als du - was aber nicht schlimm ist, da du dich damit ja offensichtlich wohl fühlst.

Allerdings frage ich mich, warum du deine Frage hier einstellst, wenn du dann ja doch nur die Antworten liest, die dir gefallen. Denn anders kann ich deinen letzten Satz in #15 nicht interpretieren. Hallo, die Mehrzahl hier hält dich für unreif oder "Abturner", aber die werden einfach ignoriert. Ein weiteres Zeichen von Unreife...

18. #17 Gast
    19.11.2010 19:19
    Ich (w37) stehe nicht auf Hello-Kity-Sachen, habe aber zwei Freundinnen die drauf abfahren und einige Teile haben. Beide haben aber insgesamt einen witzigen/trendigen Stil. Finde es kommt auf das Gesamtpaket an, womit Du die Teile kombinierst, der Rest der Kleidung und Accessoires sollte dann schon weiblich/erwachsen sein. Übrigens die eine Freundin ist verheiratet und die andere ist seit kurzem Single (Trennungsgrund war aber nicht Hello-Kity ...).

19. #18 Gast
    19.11.2010 19:56
    Ich (w35) habe 2 Töchter und wahrscheinlich "unter deren Einfluss" kaufe mir auch gerne Hello Kitty Unterwäsche, Uhren , Kuscheltiere etc. mag auch die "Lillyfee-Welt" allgemein , pink-rosane Sachen etc. etc. Darüber hinaus sammele Puppen und Teddies. Was meine Freundinnen darüber denken ist mir ziemlich egal. Wenn ich DESWEGEN Single bleibe ist mir auch egal. Ich habe Spass damit und finde Teddies sammeln besser als Beziehungen. Denke mal, Du muss immer zu Dir selber stehen und eigene Meinung in jeder Hinsicht bilden und durchsetzen können und einfach Mut dazu haben. Ich finde Hello Kitty cool and trendy. Die Welt ist schon seriös und "grau" genug!

20. #19 Gast
    19.11.2010 19:58
    die Fragestellerin ist 20 Jahre alt. Ich wundere mich, dass ihr hier 10- und 19-Jahre ältere Männer und womöglich noch viel ältere Damen (leider ohne Altersangabe) die Meinung geigen wollen. Ich hätte mir mehr Toleranz gwünscht. -
    Liebe FS, ich kann Dir nur sagen, wenn Du sonst keinen anderen Tick hast, finde ich das gar nicht schlimm.

21. #20 Gast
    19.11.2010 22:04
    Es gibt erstaunlich viele junge Frauen bis 25 Jahren, die Accessoires von Hello Kitty besitzen. Ich finde die Sachen auch sehr süss und kaufe sie gern für meine Tochter und Töchter von Freunden. Bis zum Alter von 22 kommt es super an.
    Wieso sollten die jungen Frauen keine Unterwäsche tragen, die Comic-Motive haben?
    Die jungen Männer in der passenden Altersklasse haben jedenfalls keine Probleme damit.

Sich erwachsen benehmen und rosafarbene Accessoires bedingen sich nicht. Ich kenne Männer über 35, die sich von der Partnerin bemuttern lassen. Die Herren kleiden sich äusserlich wie Erwachsene, sind innerlich aber etwa 9 Jahre alt.

22. #21 Gast
    19.11.2010 22:47
    @19
    Was soll Dein Kommentar? Wenn hier immer nur Zustimmung gewünscht ist, dann könnten ungefähr 70-80% der Beiträge wegfallen und diejenigen, die sich - größtenfeils - Mühe geben und überlegte Kritik äußern, ihre Zeit sparen.

Zu allem "ja und Amen" sagen kann jeder - durch sachlich-konstruktive Kritik kann man hingegen lernen. Und Tatsache ist nun einmal, daß einem überwiegenden Teil der Männer dieser "Hello Kitty Stil" schlichtweg nicht oder nur mit Einschränkung gefällt. Wenn Du Toleranz einforderst, solltest Du sie Deinerseits auch bieten können!

23. #22 Gast
    19.11.2010 23:10
    Stel Dir vor, welche Männer (Buben?) Du damit möglicherweise anziehst. Willst Du die? Du könntest Dir überlegen, was Du "darstellen" möchtest. Barbie oder Frau? Püppchen oder Geliebte? Spielkind oder Partnerin?
    Wenn Du dich wohl fühlst und mit deinem Verhalten die Signale setzt, die Du setzen möchtest, dann ist alles ok. Aber pass auf, dass Du nicht "aus Versehen" was darstellst, das Du gar nicht vermitteln willst.
    Meins wär Dein Stil nicht, aber ich könnte Dein Vater sein und auf mich kommts nicht an.

m49

24. #23 Gast
    19.11.2010 23:35
    @20
    Du schreibst an der Frage vorbei. Ob sich Herren altersgemäß kleiden und/oder verhalten, war und ist hier nicht gefragt. Mal abgesehen davon, daß dieses ständige Geschlechterbashing nur noch nervt.

Tatsache ist, daß die entsprechende Wäsche recht kindlich und eher weniger sexy wirkt (und letztlich sollte doch Unterwäsche - im entsprechenden Moment - durchaus so wirken; den Baumwollschlüpfer kann man bei Blasenentzündung oder etwa ab dem 60. Geburtstag tragen...)

Außerdem ging es nicht nur um Wäsche, sondern auch noch um Handy, Uhren und sogar das Auto mit Tinkerbell-Sticker. Sorry, aber das ist wirklich deutlich überzogen (und ich möchte die Frau sehen, die einen vergleichbaren Spleen bei einem Mann klaglos hinnehmen würde).

25. #24 Gast
    20.11.2010 01:17
    Liebe FS,

schau dir "erwachsene" Frauen an, dann weißt du, was Männer wollen. Und ich schließe mich allen Vorschreibern an. Ist sicher eine Spleen von dir, der sich u. U. bis zu einem gewissen Grad verliert, dennoch spricht er von einer überzogenen Pubertätphase! Bzw. einer ausgearteten Leidenschaft, bei der es ein Mann sehr schwer hat, einen Zugang zu dir auf allen anderen Ebenen zu haben.

Die Zielgruppe dieser Marke liegt bei den 12 bis 15-jährigen Mädchen. Eine Hello Kitty-Tasse als Lieblingstasse, z. B. auch im Büro, ist sicher süß und wird auch akzeptiert, ebenfalls auch mal Dessous. Solange du jedoch dieser Leidenschaft in diesem Ausmaß verfallen bist, wird sich im Höchstfall jemand finden, der mit dir spielt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich irgendein Mann bei Tageslicht in dein Auto setzt...

Hast du schon als Kind sehr erwachsen und ernst sein müssen, dass du das jetzt nachholst? Oder war es für deine Eltern wichtig, dass du nie erwachsen wirst?

Was es auch ist, stelle diese Leidenschaft mehr in den Hintergrund und verkauf das Auto, wenn du nicht gerade bei Hello-Kitty unter Vertrag stehst...

MOD (Den Beitragsteil, der den Beitrag eines anderen Forumteilnehmers als nicht hilfreich kritisierte entfernt.)

26. #25 Gast
    20.11.2010 09:16
    die FS :
    @24: ja ich hab diese Hello-Kitty etc.-Leidenschaft erst seit ca. 1, 5 Jahren. Als Kind und Jugendliche war ich schon früh erwachsener und sehr auf mich selbst gestellt. Und jetzt auf einmal hat mich das eingeholt. Ich brauch das einfach und ich glaub auch nicht, dass es noch soo lange anhält.

@22: Das mit den "falschen Signalen" ist auch das einzige, was mir Sorgen macht dabei. Leute sagen über mich immer, dass ich "süß" bin und "hübsch" und so weiter und komischerweise sprechen mich entgegen vielen Mutmaßungen bei euren Kommentaren mehrr ältere Männer (ab30) als jüngere an. Ich glaube, gerade jüngere Männer finden es schlimm, wenn man noch so viel Kind in sich hat, weil sie da gerade auch erst raus sind.

Na ja ich finds auch nicht schlimm und werd das beste draus machen,
    lg und danke für die Antworten

27. #26 Gast
    20.11.2010 09:30
    Meiner Meinung nach ist das für eine 20-jährige noch vollkommen in Ordnung. Sei ruhig weiter so wie Du bist und schaue einfach, welche Art Mann Du anziehst. Dann kannst Du schauen, ob Du diese Art Mann mögen und Dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst.

Ich gehe davon aus, dass ein Mann der sich in Dich verliebt, damit zurecht kommen wird und nach den ersten Verliebtheitsmonaten werdet Ihr ohnehin in der ein und anderen Hinsicht evtl. einige kleine Kompromisse aushandeln müssen. Das gehört zu einer Partnerschaft dazu.

Alles Gute.

28. 20.11.2010 10:09
    Hallo FS, was meinst DU denn, wie das auf Männer wirkt?
    Hast du da Erfahrungen?
    Hast du schon jemals Komplimente von Männern gehört, die deine Vorliebe gut finden?

Oder fragst du, weil du männliche Resonanz vermisst und dir sehnlichst wünschst, dass sich Männer um dich bemühen, sich mit dir verabreden, sich in dich verlieben?

29. #28 Gast
    20.11.2010 10:31
    Letzten Endes kommt es nicht auf die Accesoires an sondern auf die gesamte Austtrahlung der jungen Frau an. Und hört mal, sie ist 20! Sich in ihrem Alter wie eine 35 jährige Businessfrau zu benehmen und zu kleiden wäre noch viel deplazierter!

Ich glaube kaum, dass man jemanden hier im Forum nur aufgrund von ein paar rosa Accessoires endgültig beurteilen kann.

In ihrem Alter hatte ich ähnliche Spleens und hatte gar kein Problem damit einen für mich in meinem Alter passenden Partner zu finden. Warum auch, ich hatte ja gerade auch erst mein Abitur in der Tasche und war in der Lehre.
    Ich wollte mit 20 auch keine 32 oder 42 jährigen Männer auf mich aufmerksam machen, sondern einen passenden jungen Mann in MEINEM Alter udn für die war das damals gar kein Problem. Und die meisten die hier ihre Meinung äussern, dass ihnen das nicht gefällt sind doch Männer Ü30... und damit wahrscheinlich ohnehin nicht ihre Zielgruppe.

Lasst die Fragestellerin doch einfach ihre Jugend ausleben. Hallo?
    Die Spleens verwachsen sich mit dem Alter und der Reife der jungen Frau.
    w, 33

MOD [Verurteilung anderer Forumsteilnehmer entfernt.]

30. #29 Gast
    20.11.2010 10:47
    FS:

@27: Na da gibts unterschiedliche Meinungen. Die meisten Männer finden es nicht schlimm, weil ich halt ansonsten auch nicht schlecht aussehe, aber das sind nur Kumpels. Viele machen sich halt auch nett drüber lustig und sagen ich sähe aus wie "Alice im Wunderland". Frauen finden meine Wohnung und mich hingegen meist ziemlich toll.
    Na ja und den Männern die mich so ansprechen gebe ich eigentlich immer eine Abfuhr, obwohl es echt einige sind, weil ich auf gerade die so gar nicht stehe (deswegen auch die Frage hier, vielleicht liegt es ja an meinem Kind-Tick? ), mein einzige Beziehung die ich hatte, habe ich selbst angesprochen.

lg
    lg