1. Frage:
    Gefragt am: 27.01.2012, 00:11 von
    Fehlt dem Profil 7E56375A der richtige Schliff?
    Was fehlt? Was kann verbessert werden?
    Antworten:
  2. 27.01.2012 16:36
    Als Frau kann ich wahrscheinlich nicht so die zündenden Tipps geben, aber einige Fragen hast Du nicht beantwortet. Vorallem fehlen die Fragen, die Du an einen Interessenten stellen kannst. Die finde ich bei anderen Profilen immer sehr interessant, weil die viel über die Person verraten. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter.
    Liebe Grüße von Nina1964

3. 27.01.2012 17:43
    Zitat Zitat von Nina1964 Beitrag anzeigen
    Als Frau kann ich wahrscheinlich nicht so die zündenden Tipps geben, aber einige Fragen hast Du nicht beantwortet. Vorallem fehlen die Fragen, die Du an einen Interessenten stellen kannst. Die finde ich bei anderen Profilen immer sehr interessant, weil die viel über die Person verraten. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter.
    Liebe Grüße von Nina1964
    Danke, für den Tipp! Manchmal denke ich es sind nur alles Fakes hier. Man(n) antwortet aber bekommt kein Feedback. Oder sind die Herren der Schöpfung zu " Feige" !?

4. 29.01.2012 12:32
    Zitat Zitat von Nina1964 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße von Nina1964
    Dankeschön für Deine Antwort.
    Aber wie kann ich mir Profile von Frauen ansehen um mal zu sehn was andere so schreiben.
    Ich habe doch da kein Zugriff !
    Perlenfee 62

5. 29.01.2012 20:31
    Hallo Perlenfee,

Du kannst auf jedenfall die Chiffre einer Frau, die hier um Profilbewertung bittet, bei Dir unter Partnervorschläge eingeben und auf diese Weise zu ihrem Profil gelangen.

6. 29.01.2012 21:26
    Aber wie kann ich mir Profile von Frauen ansehen um mal zu sehn was andere so schreiben.
    Ich habe doch da kein Zugriff !

Mach's, wie unter Profilcheck beschrieben: Hier sind noch mehr Frauen unterwegs, die ein Feedback für ihr Profil suchen.
    Und wenn Du hier schon Deine Chiffre-Nr. " veröffentlichst, tauchen ganz viele Frauen plötzlich in Deiner Interessentenliste auf, die ebenso neugierig sind wie Du. Die kannst Du Dir dann auch postwendet anschauen. :-)
    LG

7. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?