Thema: Einfallslos oder blöd?
- Frage:
Einfallslos oder blöd?Mein Geliebter fragt bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Wann schläfst du mit mir?" Wir tun es seit Jahren sehr oft (4 - 5 mal die Woche) an ausgefallenen Orten. Diese Frage "zwingt" mich es immer und überall zu tun. Ich will es auch, aber auch mal über was anderes reden oder mal überrascht werden. Er meint, ich sollte mich begehrt und geliebt fühlen. Ich fühle mich zunehmend mehr als Objekt. Das habe ich ihm auch gesagt. Er hört aber nicht auf. Ist er blöd oder hat er einfach nur gern Sex mit mir? Ich habe gerne Sex mit ihm, nur diese "Anmache" nervt inzwischen sehr.Antworten: -
du bist ein Objekt und wenn er nicht in der Lage ist, seinen Gefühlen auch mal anders Ausdruck zu verleihen, dann ist das wirklich ein Problem.Männer sind aber nun mal manchmal so, sie tun es so wie sie das anmacht und ihm scheint es egal, dass du es auch mal gerne anders hättest. Wenn ich du wäre würde ich mich verweigern wenn er mich auf dieseArt versucht anzumachen. Dann wird er auch seine Taktik ändern um zum Ziel zu kommen
-
Geliebter = Affäre?! = es geht nur um Sex und nicht wirklich um die Person dahinter? Wenn da jetzt mehr kommen würde, wäre es doch fast ne Beziehung?!
Knall ihm eine vor den Latz und verweigere Dich einfach mal.
-
"Einfallslos oder blöd?"
Liebe FS, diese Frage solltest du auf DICH beziehen. Die Antwort lautet für mich: Lustobjekt oder Menschenwürde?
-
Verlass ihn, schnellstenst!!!
-
Er ist blöd u n d hat gern Sex mit dir.
-
Da du vom "Geliebten" schreibt, ist doch sonnenklar worauf es abzielt. Es ist eine reine Sexbeziehung für ihn und wenn du mal nicht mehr mitmachst, ist alles, was ihn mit dir verbindet, weg...Zieh die Reißleine, dann wirst du sehen, ob er überhaupt Gefühle für dich hat.
-
Liebe ist was anderes!
m, 48
-
Du bist nur dann ein Objekt, wenn du selbst keinen Spass am Sex hast.
Und müssen tust du gar nichts, wenn du NEIN sagen lernst.
-
"Die Frage alleine "Wann schläfst du mit mir?" "zwingt" Dich also etwas es zu tun?"
"Ich will es auch, aber auch mal über was anderes reden oder mal überrascht werden."
Wenn ich auf Oberflächlichkeiten Wert legen würde, dann wärst Du meine Traumfrau, denn schon alleine diese Frage zwingt Dich das zu tun. Dafür bist Du es für ihn und das genügt Dir offenbar. Den zweiten Satz finde ich schlimmer, denn über viel redet ihr offenbar nicht. Du lässt Dich als reines Lustobjekt degradieren. Und das schon seit Jahren. Der letzte Satz ist der Beste: "Ich habe gerne Sex mit ihm, nur diese "Anmache" nervt inzwischen sehr." Wie, soll er gar den Mund halten, Dich anschweigen und Dich nur nehmen, wenn er es will?