Thema: Ein verrückter Typ
- Frage:
Ein verrückter TypKenne einen Mann, bei dem ich jedes Mal absolut weiche Beine bekomme, wenn ich ihn sehe.Ich dachte auch schon mal, aus uns wird was, er machte deutliche Signale, die aber jetzt wieder abgeflaut sind. Wenn wir uns zwangsweise sehen und nebeneinander stehen, kribbelt es überall, ich fühle eine wahnsinnige sexuelle Anziehung. Ich weiß, dass es ihm auch schon so ging. Wiegesagt, aus irgendwelchen Gründen zieht er sich zurück, vielleicht hat er Angst vor mir , keine Ahnung, zumindest ist es verdammt schwer, für mich, in so einer Situation locker zu bleiben. Wie würdet ihr euch verhalten? Ich weiß vom Verstand, dass eine Beziehung mit ihm keinen Sinn macht, ich will auch keine Affäre, aber er reizt mich ungemein- ein absolut verrückter Typ, mit dem ich schon viel gelacht habe. Kommt jetzt seine Schüchternheit zu Tage??Antworten: -
Was genau ist Deine Frage? Du weißt, dass eine Beziehung keinen Sinn macht, schreibst Du. Na also. Handel danach, dazu hast Du einen Kopf. Dass manche Männer eine sexuelle anziehung ausüben, ist eben so. Genieße die Momente, aber bleibe vernünftig.
-
Also das verstehe ich beim besten Willen nicht: Liebe FS, ich gehe davon aus, dass du Single bist.
Was sprincht dann gegen eine Affaire?? Was spricht dann gegen den Spaß miteinander? Und auch wenn deine Intuition dich warnt (und vermutlich hat diese Recht!) Du wirst dir nie 100% sicher sein, ob eine Beziehung doch eine Chance hätte.
Und auch wenn es nicht klappt - du hast etwas aufregendes erlebt! Überlege es dir - du lebst nur einmal!
Also wenn mir eine Frau gefällt, zögere ich nicht. Habe mir dadurch natürlich schon so einige Körbe geholt aber das ist mir egal. Ich möchte mir später nicht vorwerfen müssen, ich hätte es nicht versucht. Übrigens - einige meiner Versuche haben geklappt ;-)
Ich glaube, wenn er den Mumm hätte dich anzusprechen, dann wärst du nicht so unentschlossen. Aber so wäre es wohl an dir, den ersten Schritt zu tun und dafür sind Frauen nun mal nicht "sozialisiert". Schade...
m37
PS. Ich würde dir empfehlen, es zu wagen - du lebst nur einmal!
-
@#2: Aha, und Krankheiten riskieren? Man lebt nur einmal, das ist wahr. Da sollte man lieber vorsichtig sein und lieber einen Lebenspartner suchen, anstatt die Triebe durchgehen zu lassen...
-
das er nach seinen anfänglichen avancen, jetzt abgeflaut ist, zeigt doch, das er sein intresse an dir verloren hat.
weshalb möchtest du sex mit jemand, der nicht mehr auf dich steht?
würdest du es ihm quasi "anbieten" , würde er vieleicht schon drauf einsteigen, es gibt ja wenig männer die ihren trieben nicht ausgeliefert sind, aber was wäre das dann für sex?
da eine beziehung zwischen euch eh nicht möglich ist, hat er ja vieleicht deshalb das intresse verloren oder er hat gemerkt, das du doch nicht sein typ bist für mehr. scheinbar auch nicht für sex.
was genau willst du eigentlich ?
-
Wenn er jeder Frau nachgeben würde, die seine Gegenwart mit sexuellen Signalen gleichsetzt, wäre es Dir garantiert auch nicht recht.
Du musst das einfach mal statistisch sehen. Er hat was, was nicht viele haben, aber viele haben wollen. Wie soll er Deiner Meinung nach vorgehen?
Wenn Du ihn so toll findest und er Dich auch, dann kannst Du das Rennen machen. Aber wundere Dich später nicht, dass permanent Frauen nach ihm gieren.
Oder wirf alle moralischen Bedenken über Bord und mach was - öffne Deine Venusfalle für ihn. ;-)
-
@2 Genau, man lebt nur einmal - und das länger wenn man nicht nur triebgesteuert ist! Du bist wirklich 37??
Die Fragestellerin will ganz offensichtlich keine Affäre, es soll Menschen geben, die Sex gerne in einer liebe- und vertrauensvollen Beziehung ausleben möchten.
Liebe Fragestellerin, auch ich durfte dieses Gefühl schon erleben, dieses prickeln ... man fühlt sich so unglaublich lebendig. Ich kann dieses Gefühl genießen, ohne zum Vollzug schreiten zu müssen und stelle mir an der Stelle vor, wie schön dies mit einem Partner in einer liebevollen Beziehung ist.
-
Du solltest einfach mal mit ihm schlafen, darüber wird er sich sicher freuen.
-
Sexuelle Anziehung hin oder her: was weisst du über seine Lebensziele, seine Weltanschauung, seine Interessen, seine Hobbies und wie weit ist was davon kompatibel mit deinen Gegenparts?