1. Frage:
    Gefragt am: 06.09.2010, 15:39 von MsSunshine
    Der kleinste Mann der Welt hat Glück in der Liebe - mein bester Freund nicht warum?
    Als ich das heute auf web.de gesehen habe, habe ich mich doch sehr gewundert. Der kleinste Mann der Welt Edward Nino Sonstwas hat OBWOHL er nur 70 (!!!) Zentimeter groß ist eine Freundin. Das finde ich so unglaublich, wie hat er das gemacht?? Ich frage mich das deswegen, weil ich in meinem Freundeskreis auch einen Kumpel habe, der für einen Mann ziemlich klein ist (1,62 m) und deswegen (laut Ihm) keine Freundin findet..Irgendwas scheint er ja verdammt falsch bwz. dieser Edwardo ziemlich richtig zu machen? Nur was? Ich würde Ihm so gerne helfen, denn aer ist ein wirklich toller Typ!!
    Antworten:
  2. #1 Gast
    06.09.2010 15:50
    Ganz einfache Antwort: der kleinste Mann der Welt ist berühmt dafür daß er nur 70 cm groß ist, dein Kumpel ist nicht berühmt dafür, daß er nur 1,62 groß ist sondern er ist nur ein normaler kleiner Mann und damit für einen Großteil der Frauen nicht attraktiv. Der kleinste Mann der Welt hat auch nur aufgrund seines Prominentenstatus eine Frau abbekommen, die sich in seiner Berühmtheit sonnen möchte, nicht mehr und nicht weniger. Wäre dein Kumpel beispielsweise ebenfalls prominent oder stinkend reich, dann könnte er sich vor Angeboten auch nicht retten. Aber als kleiner Normalo hat er es eben schwer... vielleicht sollte er mal Lotto spielen?

Im Übrigen ist Nino Dingsbums mittlerweile tot.

3. 06.09.2010 16:46
    Manchmal bekommt der kleinste Mann eine unerwartete Chance, manchmal das kleinste beste Stück - wir leben halt in einer Lotteriegesellschaft.

4. #3 Gast
    06.09.2010 19:42
    Tja, so ist es halt im Leben nicht, dass man sagen kann, je "besser" man ist (schön, klug, groß, schlank, guter Job etc.) umso wahrscheinlicher ist es, dass man nicht lange alleine bleibt und einen tollen Partner findet. Glück in der Liebe lässt sich nicht berechnen. Manche bringen scheinbar alles mit und bleiben trotzdem alleine. Andere sind gehandicapt und finden den Traumpartner. Warum? Vielleicht Schicksal.

Ein Beispiel: Der Bruder eines Bekannten ist geistig auf dem Stand eines Zehnjährigen stehen geblieben, sitzt im Rollstuhl und arbeitet in einer Behindertenwerkstatt. Insgesamt hätte man vermuten können, dass er wenig Chancen auf dem Partnermarkt hat. Aber er hat an einem Wochenende auf dem Markt eine Frau kennen gelernt, die ebenfalls eine leichte Behinderung hat. Die beiden sind inzwischen verheiratet. So ist das im Leben.

5. #4 Gast
    06.09.2010 19:52
    @3: irgendwie nachtragend...?

Ich find das toll. Habe neulich mit einer Bekannten einen Bericht über Kleinwüchsige gesehen. Dabei habe ich gedacht: "Die listen vielleicht weniger NoGos auf, sondern geben sich mehr Zeit und Herz statt Ungeduld und Äusserlichkeiten."

Liebe FS, hier hat dein Bekannter es nicht versucht? Es gibt doch hier ganz viele kleine Frauen. Oder eine Spezialbörse? Wahrscheinlich ist er einfach nur zu nett - so einen kenn ich auch. Über den wird gesagt: "Die Frau, die den mal kriegt, wird ihr ganzes Leben lang keinen Fuß mehr auf die Erde setzen müssen..."

So einen ganz lieben, ehrlichen wie den Bekannten hätt ich auch gern. Nur leider bin ich in jeder Hinsicht viel zu groß gebaut...

6. #5 Gast
    07.09.2010 15:39
    >Ich würde Ihm so gerne helfen, denn aer ist ein wirklich toller Typ!!

Einfache Hilfestellung: Warum hast du dich nicht in ihn verliebt? ;)

Ich vermute 2 Ursachen:
    -> Er kommt nicht klar mit seiner Größe und strahlt es als Problem nach außen aus.
    -> Er ist einfach zu nett und damit langweilig, berechenbar und allglatt, keine Kanten, kein Ecken, kein Profil.
    m31