1. Frage:
    Gefragt am: 06.01.2010, 15:29 von
    Das erste Treffen steht bevor: Welches Outfit wählen Sie?
    Passend zum Magazinartikel https://www.elitepartner.de/km/magazin/kennenlernen/artikel/ratgeber-fuer-frauen-kleiderwahl-beim-ersten-date.html interessiert uns, wie Sie sich auf ein erstes Date vorbereiten. Wählen Sie das Wohlfühl-Outfit oder machen Sie sich richtig schick? Aber auch die Männer sind gefragt: Was haben Sie beim ersten Date hinsichtlich der Kleiderwahl der Dame schon alles erlebt?
    Antworten:
  2. #1 Gast
    06.01.2010 15:35
    Meine schicken Sachen s i n d mein Wohlfühl-Outfit. Das trage ich zum Date. Susanne

3. #2 Gast
    06.01.2010 15:48
    Als Mann kann ich dahingehend den Damen nur ein Kompliment unterbreiten. Die Garderobe bei den 1. Dates war wirklich sehr geschmackvoll und hat mir persönlich immer sehr gut gefallen - weder zu sexy noch zu prüde (selbst im Winter).
    Jedoch ist es aus anderen Gründen nicht mehr zum 2. Date gekommen. Schade eigentlich.
    Ich selber hab klassische Kleidung getragen, z.B. elegant gestreiftes Hemd mit schwarzer Stoffhose u.ä.
    M38

4. #3 Gast
    06.01.2010 16:37
    Hallo zusammen,
    ich gehe so hin, wie ich gerade hier im Büro sitze, in Jeans und Hemd ohne Schlips. Da ich vor dem Date eh schon total aufgeregt bin, muss ich wenigstens Sachen anhaben, in denen ich mich wohlfühle.
    Ach ja, da Hemd ist frisch und gebügelt und die Jeans ist nicht ausgebeult.
    Von meinem Date lasse ich mich gerne überraschen, aber am liebsten ist mir, wenn sie sich nicht besonders "aufgebrezelt" und eher in ihrer alltagstauglichen Kleidung kommt. Zu aufdringliche Kleidung beim ersten Date finde ich persönlich auch nicht so gut!

LG Guido (M44/7E247E43)

5. #4 Gast
    06.01.2010 16:39
    Ich hatte insgesamt 4 sehr verschiedene Dates, bevor No. 5 mein Traumprinz wurde. Es gab bei den Herren die ganze Bandbreite....von schmuddeliger Jeans mit Leierpulli (und dreckiger Jacke!) bis modischer Jeans mit Sakko und Hemd.

Ich selber würde mich in die Kategorie "sportlich elegant" einstufen. Also gerne Jeans, aber mit Bluse und Blazer. Das ist mein Wohlfühl-Outfit in dem ich durchaus schick fühle.

w/42

6. #5 Gast
    06.01.2010 16:41
    Ich stimme #1 zu - mein Wohlfühl-Outfit, denn in dem fühle ich mich schick.
    Das ist sehr einfach und ich brauche nicht lange zu überlegen.

7. 06.01.2010 17:16
    Diese Frage ist eine Geschmacksfrage!
    Ich ziehe mich gerne feminin und geschmackvoll an. Gerade etwas Make-up und passende Accessoires.
    Bei den Männer schaue ich ertens auf Augen, dann Gepflegtheit. Hände, Schuhe....

Lg Popcorn

8. #7 Gast
    09.02.2012 10:51
    Zitat Zitat von Nicole Sommerfeldt (ElitePartner) Beitrag anzeigen
    Passend zum Magazinartikel https://www.elitepartner.de/km/magazin/kennenlernen/artikel/ratgeber-fuer-frauen-kleiderwahl-beim-ersten-date.html interessiert uns, wie Sie sich auf ein erstes Date vorbereiten. Wählen Sie das Wohlfühl-Outfit oder machen Sie sich richtig schick? Aber auch die Männer sind gefragt: Was haben Sie beim ersten Date hinsichtlich der Kleiderwahl der Dame schon alles erlebt?
    Das frau so richtig schick daherkommt, vielleicht auch nur ein bischen schick, ist wohl eher die Ausnahme ... Jeans, Wanderstiefel und ungeschminkte Wahrheit dominieren.