- Frage:
Chiffre 7E2E5136 Bitte seid so nett und schaut Euch einmal mein Profil an.Ich verschicke Anfragen, mal mit wenigen Worten, mal ausführlicher, indem ich auf das Profil und die drei Fragen eingehe, mit freigeschalteten Fotos, ohne Foto - aber (fast) keine Resonanz. Die "niveauvollen" Singels schicken noch nicht einmal kurze Absagen. Mit Kritik kann ich gut umgehen, also bitte ehrlich sein!Antworten: -
1. Die beiden eingestellten Fotos sehe sehr ähnlich aus, also wie aus einer Serie. Das ist nicht sinnvoll. Stelle drei unterschiedliche Fotos ein, mindestens eines davon mit Ganzkörperansicht, so dass man die Figur gut einschätzen kann. Wähle möglichst aktive, lebensfrohe Fotos.
2. "nicht leiden" -- gut formuliert, aber dennoch irgendwie Allgemeinplätze. Wer mag das schon? Versuche zusätzlich persönliche, konkrete, individuelle Aspekte zu ergänzen, die genau Dich auszeichnen.
3. "glücklich wenn" -- ist leer! Was soll das? Ergänze gerade in diesem wichtigen Feld konkrete, persönliche Vorlieben. Was machst Du gerne? Worüber freust Du Dich? Allgemeinplätze vermeiden! Keinen Sonnenschein, keinen Rotwein, keinen Weltfrieden ;-)
4. "Wochenende" -- das ist die "ich drücke mich"-Antwort. Picknick im Park oder Bergwanderung? Radfahren oder Shoppingtour? Städtebesichtigung oder Sonnenbaden? Ausschlafen oder Frühaufsteher? Der passende (!) Leser muss sich sagen: "Wow, genau so eine Frau suche ich. Da würden wir am Wochenende aber toll zusammenpassen!" Werde KONKRET und PERSÖNLICH. Verstecke Dich nicht hinter Allgemeinplätzen!
5. "Traum" -- sehr gut, wenn das wirklich ernst gemeint ist, finden sich dafür bestimmt Interessenten!
Zusammenfassung: Ich konnte mir anhand des Profils kein Bild von Dir machen -- fataler Eindruck für einen Mann. Bist Du eher sportlich-aktiv oder bequem-gemütlich? Kunst- oder naturinteressiert? Man weiß es einfach nicht. Du musst deutlich konkreter, und persönlicher werden und viel mehr von Dir und Deiner Person preisgeben. Verstecke Dich nicht hinter Allgemeinplätzen, sondern offenbare Deinen Charakter und Deine Vorlieben.
-
Liebe lilaluna,
bei der Lektüre deines Profils fallen mir (m, 61) über die positiven Aspekte (innere Konsistenz, sprachliche Gestaltung) hinaus folgende Verbesserungsvorschlage ein:
Zu den biografischen Angaben solltest du drei Bilder mit einer größeren Varianz und nicht nur zwei Profilbilder hochladen; Frage 1 und 2 bei den "3 Fragen" sind weitgehend redundant. Hier bestünde die Möglichkeit, indirekt mehr Informationen über dich zu geben bzw. beim Besucher abzurufen ...
Unter "Ich über mich" wäre es sinnvoll, unter dem Aspekt "Es macht mich glücklich" erstens überhaupt etwas auszufüllen und zweitens dabei konkrete Angaben zu machen - auf die inhaltliche Überschneidung dieses Aspektes mit den bei den biografischen Angaben genannten Hobbies etc. könntest du hier ggf. zurückgreifen.
Ähnliches gilt für deine Vorstellungen von einem "idealen Wochenende", die in dieser Form inhaltsleer bleiben: Was könnte dich denn dazu bewegen, ein Wochenende im Rückblick als ideal verlaufen anzusehen?
Bei allen anderen Ausführungen finde ich nichts zu verbessern; besonders gut gefallen hat mir deine Ausführung zu der sonst häufig stiefmütterlich behandelten "Kunstwerk"-Frage, weil du sie explizit nutzt, um auf deine Charaktereigenschaften hinzuweisen.
Ich wünsche dir in der Zukunft viel Resonanz!
-
Danke Dir, # 1, für deine Tipps. Sobald ich weitere Fotos von mir habe, werde ich sie einstellen. Das Wochenende? Nicht so ganz einfach, weil ich beides genieße: Aktivität - sowohl sportlich als auch kulturell - und auch die Entspannung, Treffen mit Freunden, Essen gehen etc. Vielleicht kommt das mit dem Alter, dass man vielseitiger wird?! Die Route 66 - das war ernst gemeint!! Es hat aber noch niemand darauf reagiert.
An # 2: Auch Dir vielen Dank für Deine Vorschläge! Fotos und ideales Wochenende s. o. Meine drei Fragen werde ich überdenken!
-
Finde das Profil auf jedenfall sehr gelungen.Kann den anderen da zustimmen, vorallem die Angaben beim " Kunstwerk".
Wünsche viel Glück bei der Suche!
w,30
-
Könt Ihr bitte einmal mein Profil 7E372096 checken?
Von Heike01 im Forum ElitePartner
11.02.2011, 11:53 -
Schaut Euch bitte mal mein Profil 7E2BFB80 an
Von kreta_74 im Forum ElitePartner
04.02.2011, 17:59 -
Würdet Ihr bitte mein Profil ansehen - wie kommt es bei Euch an? Herzlichen Dank 7E2CA9BF
Von Lichtdame im Forum ElitePartner
21.12.2010, 15:53 -
Bitte schaut euch mal mein Profil an. 7E25C8DD
Von Hanima im Forum ElitePartner
28.08.2010, 18:42 -
Ich bitte Euch um Verbesserungsvorschläge für mein Profil.
Von Gast im Forum ElitePartner
15.07.2009, 19:51
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?