1. Frage:
    Gefragt am: 01.07.2012, 19:28 von Gast
    Bleibt man einem Mann in besonderer sexueller Erinnerung ?
    Hatte nach sehr langer Partnerschaft eine ganz ganz heftige sexuelle Beziehung. Dieser Mann sagte mir einmal das er mich unter tausend Frauen mit verbundenen Augen wiedererkennen würde beim sexuellen Akt. Weil es so einzigartig sei,
    deshalb meine Frage eher an die männlichen Teilnehmer gibt es so etwas wirklich und bleibt man dem Mann dadurch in besonderer Erinnerung.
    Hielt sowieso wegen anderer Umstände nur einen Sommer....
    Antworten:
  2. 02.07.2012 07:43
    Klar! Die schönste Frau, der beste Sex, der umwerfendste Geruch, der atemraubendste Kuss. Sowas bleibt allen im Gedächtnis!

3. #2 Gast
    02.07.2012 08:51
    Das ist ein schöner Spruch, dessen Wahrheitsgehalt er bequemerweise sowieso niemals in die Verlegenheit kommen wird, beweisen zu müssen. Und wenn, dann wäre ihm das sehr angenehm. Mit Tausend Frauen zu schlafen, um eine bestimmte daraus wiederzuerkennen, ist ein Test, dem sich jeder Mann mit Freuden unterziehen würde.

Blauer Dunst, nichts weiter. Heiße Luft. Schöne Worte, um dir zu schmeicheln. Gekonnt geschmeichelt, zugegeben. Aber nichtsdestoweniger nicht mehr als eine Schmeichelei.

4. #3 Gast
    02.07.2012 09:31
    Hallo liebe FS,

Hätte ich mit Dir eine Beziehung gehabt, so wie Du sie beschreibst, würde ich Dich mit Sicherheit in Erinnerung behalten. Sicherlich; Erinnerungen verblassen mit der Zeit, wenn es vorbei ist.
    Dennoch behalte ich die Erinnerungen an *diese eine* Frau, weil sie in ihrer besonderen Art und für mich einzigartig ... war. Sollte ich erwähnen, daß ich auch gern in der Erinnerung bleibe? :)
    -<- mod Nebenthema gelöscht >

m(47)

5. #4 Gast
    02.07.2012 11:15
    Ehrliche Antwort?

Nein. Ausser ein oder zwei verrückten Dingen - und selbst die... - ist das alles hinter einem rauschleier des Vergessens versunken. Und das ist auch gut so!

m, 49

6. #5 Gast
    02.07.2012 12:54
    <- mod Chat und Nebenthema gelöscht >
    Ja, klar ist jeder Mensch anders, auch ich würde jede meiner Sexpartnerinnen sofort wiedererkennen. Nimm es als Kompliment, denn mehr als ein Kompliment ist es auch nicht.

7. #6 Gast
    02.07.2012 14:13
    Gerade Frauen haben teilweise spezielle sexuelle Eigenschaften, die stark voneinander abweichen. Ich denke, viel deutlicher als bei Männern. Ich habe nun auch schon zwei Frauen gehabt, die ganz besonders waren, die ich mitunter wiedererkennen würde.

8. #7 Gast
    02.07.2012 19:02
    FS:

Also es war aus der Situation heraus nicht als Schmeichelei gedacht.
    Es war von mir nur als Affaire gedacht und ich habe von ihm nur Sex erwartet. Aufgrund einer Kontaktanzeige die er aufgegeben hatte. Er brauchte mir also keine Komplimente zu machen um ans Ziel zu kommen. Aber es lief dann schief weil er so begeistert von mir war. Ich konnte nicht damit umgehen, verkrampfte und er zog sich zurück. Habe erst hinterher gemerkt das ich mich schwer verliebt hatte....
    Wir haben uns dann jeweils immer mit einem Vierteljahr Pause durch meine Initiative zum Sex getroffen. Ich habe ihm immer nur Sexinteresse vorgegaukelt um ihn überhaupt wieder zu sehen und er hat sich dann auch wieder darauf eingelassen. Und es ist immer so innig und tief. Doch dann zieht er sich wieder zurück. Vielleicht sind auch bei ihm mehr Gefühle im Spiel und er will es nicht zulassen.

9. 02.07.2012 21:49
    Hallo liebe Fragestellerin, ich bin zwar kein Mann, aber es gibt die unvergesslichen Erlebnisse - vielleicht aber nur bei besonderen Konstellationen...
    Mit meinem Exfreund, von dem ich mich nach nicht einem Jahr Beziehung vor vielen, vielen, Jahren getrennt hatte, hatte ich über dreizehn Jahren keinen Kontakt, bis er den Kontakt zu mir wieder aufnahm und wir uns "auf ein nettes Treffen" begegnet sind... Ich persönlich hatte lange Jahre gebraucht, die Erinnerungen an die Körperlichkeit quasi wie einen Exorzismus ;) zu überwinden... von der ersten Sekunde unseres Zusammenseins war es das perfekte Matching gewesen, die Trennung hatte aber ihre Gründe.
    Erstaunlich war aber, dass am späteren Abend er sich offenbarte, dass es ihm genau so ging - die Erinnerungen - auch an einzelne Situationen - hatten sich tief eingebrannt, wir haben uns an genau die gleichen Impressionen erinnert - fast schon ein beiderseitiger Fetisch...
    Also, es scheint es zu geben - und - für alle Moralisten - er ist weiterhin verheiratet mit Kindern, und wir lassen die Finger voneinander (in sexueller Hinsicht) aber im Herzen wissen wir beide, dass es dieses nur einmal gibt ;) Mein Pech: die Latte ist hoch gelegt ;) Aber ich bin immer optimistisch!

10. 03.07.2012 00:01
    Mir wurden schon häufiger solche Dinge gesagt wie "So wie mir Dir war es noch nie" und ich war und bin daran gewöhnt, dass Männer sich teilweise jahrelang meldeten in der Hoffnung, dass es doch noch irgendetwas mit uns werden könnte- und dabei spielte der körperliche Aspekt sicher keine geringe Rolle.

Aber ich musste fast 50 werden, bis ich das mit voller Wucht auf gegenseitiger Basis erlebte. Wir haben harmoniert, als hätten wir eine Choreographie einstudiert, der Mann musste mich nur anschauen, anfassen...

Ich kämpfe heute noch gegen die Versuchung an ihn wiederzusehen- er meldet sich immer und immer wieder, obwohl ich ihm x-Mal gesagt habe, dass ich ihn nicht mehr sehen möchte. Er weiss genauso wie ich, dass so etwas wie zwischen uns selten ist, sehr selten... Ich werde den Mann und das Gefühl mit ihm niemals vergessen, es hat mich verändert- und ich denke, ihm geht es ähnlich. Unendlich schade, dass die Beziehungsebene einfach nicht klappt... Tja...

11. #10 Gast
    03.07.2012 07:44
    Ja, unter Umständen bleibt man (oder frau) in besonderer sexueller Erinnerung.
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen kleinen sexuellen Ausrutscher mit einem guten Freund (für die Moralisten unter uns: wir waren zu der Zeit beide Single). Er betont das immer wieder gern - und hat mir sogar einen entsprechenden Spitznamen verpasst. Wäre Wehmut mit im Spiel, würde mich das stören, so ist es einfach nur eine schöne Erinnerung. Und ein schönes Kompliment.

12. 03.07.2012 11:26
    Ja, davon bin ich überzeugt! Mir geht es selbst so, gewissen Dinge bleiben mir unbedingt in Erinnerung, andere wiederum verdränge ich!

03.07.2012 17:11
    Klar, jede Frau ist doch anders bzw. besonders. Es gibt positive und eher weniger positive Erinnerungen. Ob es die ungarische Blonde war, die Anweiungen wie im Film gegeben hat oder die Kleine aus Dänemark, die einfach eingeschlafen ist. Irgenetwas ist doch immer anders als bei allen Anderen. Und ich für meinen Teil kann ich an jede erinnern.

14. #13 Gast
    04.07.2012 09:53
    Bleibt man einem Mann in besonderer sexueller Erinnerung ?

Nein das nicht. Aber die Sprüche die bei Frauen am Besten gezogen haben, bleiben ihm immer in Erinnerung..

15. #14 Gast
    04.07.2012 12:18
    Ja, auf jeden Fall.
    Vor allem wenn ich es der Frau glaubhaft erzähle, bleibe ich bei Ihr in ewiger Erinnerung.
    Der normale Mann, hat ja eigentlich nicht Endlos viele Sexkontakte. Jede Partnerin unterscheidet sich. Da wird Mann sich ja wohl daran erinnern, welche Frau einem wie verwöhnt hat.

16. #15 Gast
    04.07.2012 13:47
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bleibt man einem Mann in besonderer sexueller Erinnerung ?....
    Ja, ich erinnere mich sehr gut an alle Frauen mit denen ich je Sex hatte. Eigentlich erinnere ich mich sogar an alle Frauen die ich je geküsst habe.

m

17. 09.07.2012 23:08
    Aber sicher: Eine Frau kann sich ziemlich nachhaltig in das sexuelle Gedächtnis eines Mannes einbrennen.

Zum Beispiel erinnere ich mich immer wieder gerne an die Frau, na-ja das Mädchen damals, die später meine erste Frau wurde. Mit ihr hatte ich zum ersten Mal Sex. Diese Frau vergisst in der Regel kein Mann.

Und wenn es guter Sex war (nach damaligen Standards) dann wird sich auch eine Frau immer an den ersten Mann erinnern.

Abgesehen davon bin ich dreimal verheiratet gewesen und jede Ehefrau ist in meinem sexuellen Gedächtnis verankert. Jede hat so ihr Ding mit mir gemacht, an welches ich heute noch mit einem Schmunzeln zurückdenke.

18. #17 Gast
    25.03.2013 18:01
    Das ist Wunschdenken. Nach 10 Jahren kann man so einiges vergessen, glaubs mir. Auch die schönsten Stunden. Insbesondere je mehr Sexualpartner man hatte. Man kann sich ja nicht alles merken. Überhaupt leben viele Menschen lieber in der Gegenwart. Habe ich einen Partner, denke ich leider gar nicht mehr an die Vergangenheit bzw. empfinde die gegnwärtigen schönen Stunden als die besten meines Lebens. Schon aus Prinzip. Verganges ist vergangen und nicht mehr relevant.

19. #18 Gast
    25.03.2013 22:41
    Liebe FS,

für wie lange möchtest du dass eure Kopulation ihm in Erinnerung bleibt ?
    Unmittelbar danach gilt
    post coitum animal triste.
    Nach ein paar Stunden tanzen Endorphine Polka.
    Nach 1 Woche dürfte der Aufruhr sich legen.
    Dann beginnt die Erinnerung, sie hat mehrere Phasen, es fällt immer was heraus.
    Mit 80 wird er evt. Erinnerungsblitze haben.
    Deinen Namen hat er dummerweise vergessen, aber Sex war gigantisch.

20. #19 Gast
    26.03.2013 03:20
    Ja. Gerade bei Frauen gibt es eine sehr große Bandbreite beim Sex, und diejenigen, mit denen ich viel neues und spannendes probieren konnte, bleiben eher in Erinnerung als die, die nur wie ein toter Seestern (alle viere von sich gestreckt) passiv auf der Matratze lagen.

Die Unterschiede sind RIESIG!

m/35

PS: Wäre doch bei dem Thema sehr interessant, wenn sich die Damen auch als solche zu erkennen gäben...

26.03.2013 07:39
    Liebe FS,

Prinzipiell, JA

Also Menschen wie ich die eine einstellige Zahl an Sexualpartnern hatten. Aber auch ich erinnere mich nur an die Guten. Und ich weiss- so wie jetzt wars noch nie.

Dieser Mann sagte mir einmal das er mich unter tausend Frauen mit verbundenen Augen wiedererkennen würde beim sexuellen Akt. Weil es so einzigartig sei,
    Ja, klar doch! Unter Tausend...... merkste was? Das ist derart sülzig übertrieben dass es nur ein Spruch sein kann. Wahrscheinlich hat er das irgendwo gelesen. Ich würde Dir ja gern den Glauben lassen, wertet die Psyche natürlich auf.

Aber
    Ich konnte nicht damit umgehen, verkrampfte und er zog sich zurück. Habe erst hinterher gemerkt das ich mich schwer verliebt hatte....
    Tja, das sag doch was Du wirklich wissen willst: Hab ichs auf immer und ewig vermasselt?

Hast Du nicht, und was hättest Du zu verlieren? Der Spruch zeigt doch schonmal eines: Er hat etwas gesagt dass Dich aufwertet ohne dass er was davon hat. Jemand der ausschliesslich Sex sucht tut das doch eher nicht.
    Trau Dich einfach.

22. #21 Gast
    26.03.2013 23:43
    Kommt drauf an.

Wenn er Sie liebt: wahrscheinlich ja, jedenfalls, wenn eine Beziehung daraus wurde. Sonst nur vorübergehend.
    Wenn er Sie nicht liebt (ONS u.ä.): na ja, reden Sie es sich ein, wenn Sie sich damit glücklicher fühlen. Er wird Sie schneller vergessen als Sie ihn.

Nur meine eigene Erfahrung, im Rückblick.
    Heute bin ich viel (!) selektiver.

m,50

23. #22 Gast
    27.03.2013 15:00
    Ich hatte bis jetzt in meinem Leben doch einige Frauen mit denen ich Sex hatte.
    Ich für meinen Teil kann sagen das mir die Frauen mit denen es sehr leidenschaftlich,hemmungslos oder wie auch immer war,sehr gut in Erinnerung geblieben sind und ich mich manchmal gerne daran erinnere.
    M,53

24. #23 Gast
    27.03.2013 17:32
    Interessante Frage.
    Kann ich mich noch an jede Frau erinnern mit der ich geschlafen habe und weiß ich noch was sie dabei von allen anderen unterscheidet?
    Also habe ich in meinen Erinnerungen gegraben und eine kleine Liste angelegt.
    Die Liste ist immerhin zweistellig geworden. Ich würde mich nicht so weit versteigen, jede oder auch nur eine unter tausenden wieder zu erkennen, aber ich habe keine vergessen und ich erinnere mich gut an viele Besonderheiten die jede von ihnen unverwechselbar sein lässt. Wenn sich im Lauf der Jahrzehnte nichts geändert hätte, wäre ich womöglich im Stande alle Frauen mit denen ich Sex hatte voneinander zu unterscheiden, wenn wir uns im Dunkeln begegnen würden.

25. #24 Gast
    27.03.2013 23:45
    Ich erinnere mich auch noch lange an einen ONS, wenn es mir ihr gut oder auf irgend eine Weise neu war. Hm, eigentlich an alle 18, mit denen ich etwas hatte, und die meisten, mit denen ich intensiv geknutscht habe. Natürlich an manche mehr, an andere etwas weniger, aber bruchstückhaft ist bei jeder etwas da.
    m/35

26. #25 Gast
    01.04.2013 01:08
    Hier nach langer Zeit nochmal die FS:

#20 Hab mich getraut, nach über einem halben Jahr, kurz vor Weihnachten.. war ein kurzes nettes Gespräch, mehr nicht. Ich bin innerlich so verkrampft, das ich einfach so ziemlich das Gegenteil von dem mache und sage, was ich eigentlich möchte. .
    Er ist übrigens kein Sülzheini, sondern sehr bodenständig, kantig und pragmatisch...
    Da ich mich jetzt aber schon auf einige andere Männer eingelassen habe, weiß ich schon das es da Unterschiede gibt. Keiner hat es bis jetzt geschafft mich so zu elektrisieren schon bei der ersten Berührung, und meine inneren Reaktionen so heftig. Ist so, leider. Und ich vergleiche, es hat sich alles eingebrannt.
    Nun muss ich zusehen, das ich mich wieder auf die Reihe kriege, aber das wird wohl noch sehr lange dauern.

W bald 50

27. #26 Gast
    01.04.2013 17:54
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ehrliche Antwort?

Nein. Ausser ein oder zwei verrückten Dingen - und selbst die... - ist das alles hinter einem rauschleier des Vergessens versunken. Und das ist auch gut so!

m, 49
    Das ist aber schade für den Schreiber!?
    Also ich habe Lover/Freunde/Affären, die sich auch nach 10 Jahren noch gut an gewisse Stunden erinnern!
    Kann das nicht bestätigen. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Dir wirklich ist, liebe FS, aber es gibt durchaus Männer, die besondere Affären ganz besonders in Erinnerung behalten.
    Moderationsanmerkung. Bei Missvertändnissen kontaktieren Sie die Administration des ElitePartner-Forums Moderationskommentar: Der Thread wird geschlossen, da er nicht mehr aktuell ist. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme.

Thema geschlossen