1. Frage:
    Gefragt am: 22.01.2012, 14:26 von
    Bitte um Profilcheck für Chiffre 7E545A03
    Wegen sehr mässigem Kontakterfolg bitte ich euch um ein paar Anregungen zu meinem Profil.

Muss man echt grenzenlos lügen, um für die Frauen interessant zu werden?

Ich hoffe das einstellen meines Betrags funktioniert diesmal nachdem der erste Versuch gescheitert ist.

Stein
    Antworten:
  2. 23.01.2012 21:44
    Moin, lügen soll man nicht...
    Ich denke mal, was es schon schwieriger macht, ist die größe...:-/ Wenn unter ner bestimmten größe aussortiert wird. Hast du denn viele die auf deinem Profil sind?
    Zudem ist dein Über dich, sehr dürfig geschrieben und gibt eigendlich nichts über dich Preis... Daran könntest du was ändern... Und schreibst du denn andere an?

3. 25.01.2012 09:59
    Durchaus möglich, dass die Größe eine Rolle spielt. Besucher habe ich wenige. .
    Hatte im realen Leben nie Probleme mit der Größe, auch nicht mit Frauen die einwenig größer waren als ich.
    Ich schreibe oft Anfragen und bekomme meist gar keine Antwort. Nicht einmal ein "Sorry nein", was ich ehrlich gesagt von den Frauen ziemlich armselig finde. Nur weil man hier anonym agiert muss man sich nicht ignorant verhalten.
    Was will eine Frau bei "Er über Sich" lesen?
    Viel mehr frage ich mich, wie man von so einem Profil überhaupt auf die Persönlichkeit eines Menschen schließen kann bzw ihn einfach wortlos abschreiben kann ohne auch nur ein einziges Wort mit demjenigen gewechselt zu haben. Hat was von Oberflächlichkeit.

Worauf es also hinaus läuft ist, dass Frauen hier ihren schillernden Traumprinz am hohen Ross finden wollen und dabei den ehrlichen und netten jungen Männern gar keine Chance mehr geben.

Stein

4. 29.01.2012 13:20
    Keiner mehr ein paar sinnvolle Tips?

5. 29.01.2012 19:53
    Hallo Stein85,

ich hab mir Dein Profil und Deine Antwort auf die Anregung, die Du schon bekommen hast angesehen. Du kommst sehr "ich bezogen" rüber und scheinst auch ein wenig auf Krawall gebürstet zu sein. Wo kann sich denn Deine potentielle Partnerin in Deinem Leben wieder finden? Du sagst nichts darüber aus, wie Du Dir das vorstellst. Klar Du bist jung und dynamisch - willst wohl aber auch mit dem Kopf durch die Wand?
    Mach Dir mal Gedanken, wie Deine Zukünftige sein soll oder beschreib, was Du Dir mit Ihr gemeinsam vorstellen kannst und frag nicht so provokant, ob sie mit 5 Sätzen beschreiben kann, warum sie die richtige ist - das schreckt ab.

Grüße
    Terrierpower

6. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?