- Frage:
Bitte schaut euch mal mein Profil an. 7E25C8DDIch bin nun seit einigen Monaten bei Elitepartner und habe rund 40 ganz individueller Anfragen an Männer versendet. Entweder bekomme ich gar keine Antwort oder selten eine Absage. Nur zweimal hat es eine Antwort gegeben, die dann nach einigen Mails auch zu einem Treffen geführt hat. Anfragen habe ich in den vergangenen 3 Monaten drei mal erhalten. Was ist los mit meinem Profil? Was kommt für den Leser rüber? Was ist verbesserungsbedürftig? Ich freu mich über konstruktive Hinweise Viele Grüße HanimaAntworten: -
Hallo, ich habe mir mal Dein Profil angeschaut und kann nichts beanstanden und verstehe die Männer nicht, die darauf nicht antworten...
Du schreibst sehr natürlich, nett und locker, humorvoll, bist gebildelt und selbstbewußt. Es gibt beim besten Willen keine Gründe zur Kritik. Vielleicht sind Deine Fotos nicht so aussagekräftig?
Da ich aus Sicht einer Frau (w, 33) schreibe, wäre es viell. hilfreich, wenn sich auch Männer dazu äußern. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Partnersuche hier bei EP.
-
Liebe Hanima,
mit Deinem Profil ist gar nichts los - möglicherweise ein wenig zuviel Text? Ich würde es straffen.
Am Besten hat mir der Eintrag, das Besondere an mir ist gefallen.
Ich bin auch in Deinem Alter und es ist hier ganz normal, dass sowenig Männer anworten. Dies lese ich immer wieder hier im Forum auch bei Frauen um die 50 Jahre. Auch wird erzählt, dass es in anderen Partnerbörsen besser sein soll. Aber welche sind dies?
Bei meinen Anfragen habe ich die beste Erfahrung damit gemacht, wenn ich auch nur kurz geschrieben habe.
Dir viel Erfolg
-
Liebe Hanima,
in deinem Profil kann ich in Hinblick auf die veränderbaren Angaben nichts bzw. kaum etwas Augenfälliges erkennen, was dich zur persona non grata machen könnte und demzufolge unbedingt zu verändern wäre: In Bezug auf den Kinderwunsch würde ich allerdings eine altersgemäße Angabe vorziehen; die Bereitschaft, auch einen Mann mit Kindern als Partner in Betracht ziehen zu wollen, ließe sich an anderer Stelle zum Ausdruck bringen. Zu überdenken wäre ggf. auch, ob du die zahlreichen Hinweise auf die von dir geschätzte Spiritualität nicht reduzieren solltest - allerdings mag hier eine Überempfindlichkeit/Unverträglichkeit meinerseits eine Rolle spielen ...
Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg!
-
Aws mir direkt aufgefallen ist, dass du explizit schreibst das du in keine Schublade passt, vor allem nicht in die der Beamtin, aber alles in allem so geschrieben ist, dass man sofort an eine Beamtin denken muss. Ich würde mir Gedanken machen, warum jedand in allem was er von sich gibt einen Eindruck nach Beamtin macht aber dann es scheinbar nicht sein will. Ansonst ist das Profil ja umfassend ausgefüllt und als Frau über 50 hat man eben weniger Chancen. Mit deinem Profil hat es nichts zu tun.
-
2 Sachen sind mir aufgefallen:
Kinder weiß ich noch nicht?
Und die Praline ist eigentlich ein seher schöner Vergleich,
aber ich weiß nicht ob ich ihn für eine Partnersuche verwenden würde.
Aber was das betrift, Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Moin, ich bin zwar eine etwas andere Altersklasse (m30), aber das Profil hebt sich deutlich und positiv aus den anderen hervor, die ich bisher gesehen habe.
Man sieht: da hat sich jemand Gedanken gemacht und mehr als nur drei Wörter geschrieben.
Ich würde nichts verändern. Die anhaltende Erfolglosigkeit ist auf die allgemein schlechte Moral vieler Mitglieder zurückzuführen. Nur ein Bruchteil der Anfragen verursachen überhaupt eine Reaktion. Wenn es mit DIESEM Profil nicht klappt, dann gar nicht.
Das Einzige, was bei mir immer etwas Stirnrunzeln verursacht, ist das Wort "Spiritualität", aber ich würde da meiner Meinung nicht allzu viel Bedeutung beimessen.
Viel Erfolg!
-
Hallo Alle,
vielen Dank für eure Anregungen und Kommentare.
Spiritualität ist wirklich ein bischen viel vorgekommen und ich habe es geändert, ebenso wie den "Kinderwunsch". Vielleicht liegt es wirklich an der Moral der Mitglieder oder... Auf jeden Fall habe ich meine Bestes gegeben und wenn es hier nicht klappt, begegnet mir der passende Mann vielleicht doch in der realen Welt.
Euch wünsche ich auch viel Erfolg
Hanimanfkf
-
Schaut Euch bitte mal mein Profil 7E2BFB80 an
Von kreta_74 im Forum ElitePartner
04.02.2011, 17:59 -
Würdet Ihr bitte mein Profil ansehen - wie kommt es bei Euch an? Herzlichen Dank 7E2CA9BF
Von Lichtdame im Forum ElitePartner
21.12.2010, 15:53 -
Chiffre 7E2E5136 Bitte seid so nett und schaut Euch einmal mein Profil an.
Von lilaluna im Forum ElitePartner
16.09.2010, 16:39 -
Hilfe!! - Noch ein "Keiner schaut mein Profil an"-Thread
Von Gast im Forum ElitePartner
08.12.2009, 17:48 -
Ich bitte Euch um Verbesserungsvorschläge für mein Profil.
Von Gast im Forum ElitePartner
15.07.2009, 19:51
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?