Thema: Bitte Profilcheck für M28
- Frage:
Bitte Profilcheck für M28Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten bei EP, ca. 50 Anfragen versendet, ca. 10 Anfragen erhalten. Auf meine 50 Anfragen habe ich etwa 10 Absagen bekommen und 5x netten E-Mail Kontakt. Mich wundert es, daß ich nicht mehr Absagen/Nachrichten bekomme, ich schreibe in der Regel nur Damen mit "Premium" Status an. Was meint Ihr zu meinem Profil 7E2C1429 ? Danke! KeineChiffreAntworten: -
Hallo,
die 'Ausbeute' (sorry, für den Ausdruck) ist doch für 2 Monate mehr, als viele von uns im ganzen Jahr haben. Das spricht doch für dein Profil!
Ich hab's mir mal angeschaut. Im Ganzen gesehen, ist es ein Profil, das in seiner Vollständigkeit und Aussage hier nicht sehr oft zu finden ist. Sympathisch!
Auf mich machst du einen erwachsenen, selbstbewußten, zufriedenen und auch eigentlich ausgeglichenen Eindruck. Egal wie, ich meine, dass es authentisch ist.
Deine Liebe zu Büchern kommt rüber/an. Da du offensichtlich viel Wert auf gute Bücher legst, die offenbar auch liest (was dich mir persönlich sehr symnpatisch macht :-) ), solltest du, wenn du Wert darauf legst, dass deine Partnerin diese Passion mit dir teilt (mehr als sonst vielleicht üblich), auch ein Plätzchen finden, das zu erwähnen.
Womit wir bei den 3 Fragen sind. Die gefallen mir nicht. Ich kann es nicht wirklich definieren, aber irgendwie passen sie nicht zu deinen anderen Texten (für mich!). - Das wäre z. B. eine gute Möglichkeit, mehr über ihre Beziehung zu Büchern/Literatur zu erfahren, finde ich.
Ach ja, wenn du kein ausgesprochener 'Glücksritter' bist, solltest du dir die Aussagen bezüglich eines Lottogewinnes noch einmal überlegen. Soll sicher scherzhaft sein, klingt aber etwas unreif.
Fazit: Daumen hoch von mir!
Viel Glück
-
Liebe Angeline,
danke für die nette Nachricht und den Hinweis mit den Fragen. Muß da noch etwas grübeln, das mit den Fragen war nicht so einfach...
lg
KeineChiffre
-
Ich finde dein Profil sehr sympathisch. Es ist ausführlicher und netter zu lesen, als die meisten hier.
Ich schließe mich Angeline an, die Fragen passen irgendwie nicht. Für mich sind sie nichtssagend.
Dann lass sie besser weg.
Wenn Du zwanzig Jahre älter wärest, würde ich auf dein Profil reagieren.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück.
-
Ich finde Dein Profil sehr sympathisch. Das mit den Büchern gefällt mir ganz besonders!
Ich denke nicht, dass Du etwas zu ändern brauchst.
Wieso hat es mit den Frauen, die Du getroffen hast nicht geklappt?
Viel Glück!
-
Hallo zusammen,
danke für die netten Tips+Hinweise (auch über direkten Kontakt).
Viel geändert habe ich nicht, ich fühle mich aber sicherer damit.
Damit der Thread einen Sinn hat zukünftig:
- achte auf die Fragen - die sagen mehr über Dich als Du denkst (und mir sind immer noch keine guten eingefallen...)
- bei über mich - sprich Deine Partnerin an... aber nicht zu krass, sonst denkt man Du bist auf eine Beziehung fixiert. Bei mir war da sehr wenig von einer Partnerin zu lesen, jetzt etwas mehr.
- Kommafehler wirken abschreckend - nicht meine Stärke ;-)
Danke & Gruß
KeineChiffre
-
Bitte um Profilcheck 7E3A22DC
Von Cpt-Rtd im Forum ElitePartner
19.04.2011, 23:46 -
Bitte Profilcheck für 7E39E12A
Von Thewari im Forum ElitePartner
21.01.2011, 20:46 -
Bitte um Profilcheck - 7E3787FF
Von singledd im Forum ElitePartner
19.01.2011, 23:57 -
7E22FF0D Bitte um Profilcheck
Von Lector im Forum ElitePartner
12.01.2011, 18:26 -
Bitte um Profilcheck
Von CKBerlin im Forum ElitePartner
21.06.2010, 19:34
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?