1. Frage:
    Gefragt am: 21.01.2011, 10:56 von
    Bitte Profilcheck für 7E39E12A
    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Mitglied bei EP und möchte wissen ob ich bei meinem Profil noch was Verbessern sollte und wie es auf euch wirkt, will ja keinen falschen Eindruck vermitteln :) LG Thewari
    Antworten:
  2. 21.01.2011 20:30
    1. Mindestens ein Ganzkörperfoto einstellen. Möglichst aktiv, sportlich, typisch. Die beiden jetzigen Fotos wirken eher ernst und wie Bewerbungsphotos. Falls letzteres richtig ist, dann auf keinen Fall verwenden, denn das wirkt nie positiv. Es sollten schon lächelnde Freizeitfotos sein. Man will sich doch verlieben und keinen Mann einstellen. Außerdem ohnehin das dritte Foto nutzen!

2. Frage 3: "Großen" wird kleingeschrieben. "dir" würde ich immer "Dir" schreiben. Sieht sonst einfach unhöflich aus, auch wenn die neue Rechtschreibung Kleinschreibung erlaubt.

3. Insgesamt Rechtschreibung und Zeichensetzung durchgehen. "DASS Firmenfeiern...", "ich merke, [Komma] dass..."

4. Ich finde das Profil insgesamt aussagelos und fade. "Glücklich wenn" und "Wochenende" sind sehr knapp gehalten. Wie soll man auf so einen Typen Lust bekommen? Text insgesamt zu knapp und wenig persönlich, individuell, konkret. Gib mehr Beispiele, was Du in Deiner Freizeit gerne machst!

3. 21.01.2011 20:46
    Frederika hat schon alles gesagt.

Allerdings gibt es noch eine ganze Reihe anderer Rechtschreibfehler (inkl. der Interpunktion). vielleicht solltest du dich erst einmal mit deiner Muttersprache richtig auseinander setzen, bevor du mit Mandarin anfängst?

Kinderwunsch: Unschlüssig? Du bist alt genug, um dich da klarer zu positionieren. Deine 3 Fragen sind auch fehlerhaft und die Filmfrage ergibt (für mich) keinen Sinn.

Es ist gut, dass du gerne und viel liest, achte doch dabei auch mehr auf die Schreibweise!

Außer der fernöstlichen Kultur, ist da wirklich nicht viel, was dein Profil interessant macht. Ein wenig mehr Mühe kannst du dir schon geben - oder nicht?!

Nicht böse sein, aber du hast gefragt und ein Check hilft nur, wenn er auch ehrlich (obwohl natürlich subjektiv) beantwortet wird!

Viel Glück!

4. Freuen Sie sich auf Feedback!

Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?