- Frage:
Bitte Profilcheck!7E246EBF(w46)Hallo Ihr Lieben! Bitte schaut mal über mein Profil. Was könnte ich verbessern? Vielen lieben Dank DaggushAntworten: -
Hallo daggush,
ganz ehrlich, ich persönlich mag Dein Profil, sehr symphatisch und die Fotos die Du eingestellt hast lassen nettes erahnen.
Ich finde es klasse das Deine Kinder Dir das wichtigste sind, das hebst Du auch stark hervor.
Aaaaaber...Aus Sicht eines potentiellen Partners, ich meine Du schreibst du möchtest nach dem flügge werden der Kinder den Rest Deines Lebens mit Deinem Partner geniessen aber bis dahin dauert es ja noch eine Weile.
Soll heissen, Dein Profil vermittelt etwas den Eindruck das für einen Partner gar kein bzw wenig Platz in Deinem Leben ist.
Dahingehend würd ich an Deiner Stelle das ein oder andere ändern, ansonsten wirklich nett.
Liebe Grüsse und viel Erfolg
-
Hallo Phönix,
vielen Dank, daß Du Dir mein Profil angeschaut hast. Und... danke für Dein Kompliment.
Ja meine Kinder sind mir sehr wichtig,
Genau den Eindruck wollte ich natürlich nicht vermitteln. Wie bringe ich es denn am Besten rüber?
Liebe Grüße
Daggush
-
Hallo daggush,
doch, Dein Profil wird nach wie vor angeboten, sei unverzagt. Hier meine Tips für Dich:
Deine Bilder scheinen sehr attraktiv zu sein, aber sie zeigen in etwa den gleichen Ausschnitt von Dir. Ob es auch ein Portrait von Dir gibt?
Deine Auszeichnungen und Ehrenämter sind keine und ich denke, Du hast es mit einem Augenzwinkern geschrieben. Mag aber sein, dass andere darin mangelnde Ernsthaftigkeit sehen.
Deine dritte Frage an Mitglieder ist Dir wichtig, Du betonst das explizit. So mögen Deine Leser glauben, dass Du damit besonders schlechte Erfahrungen gemacht hast. Darum gehört diese Frage nicht auf Deine Werbeseite sondern in eine spätere Phase, wenn schon Kontakt entstanden ist.
Ähnliches gilt für "nicht leiden". Hier feuerst Du eine ganze Breitseite ab, doch es bleiben Allgemeinpätze, weil niemand diese Dinge leiden mag. Bei allen "Auskünften" in Deinem Profil kommt es auf zweierlei an: Es muss von Dir handeln und es sollte nicht bei anderen zu finden sein. Dann wird Deinem Leser Deine Einzigartigkeit deutlich und er wird neugierig. Schnappe Dir einen Deiner Punkte und dann schreibe, was geschieht, wenn Du damit konfrontiert wirst. Wirst Du dann ganz zornig, traurig, hilflos oder kannst Du Deinem Gegenüber dann Deine Meinung sagen oder hilfst Du dann Dritten oder ... Damit würdest Du sichtbar werden.
Dein Kunstwerk in nur zwei Worten. Zu wenig. Beschreibe die Landschaft. Küste? Wüste? Wald? Gletscher? Im Mondenschein, beim Sonnenaufgang, im Mairegen??? Und auch hier kannst Du ergänzen, was eine solche Landschaft mit Dir macht.
Traum: Kein schlechter Satz, aber als Traum nur ein Fragment. Baue ein, wovon dieses Träumen handelt.
In fünf Jahren: Das wollen alle hier, die Herren wie die Damen. Wie wäre es mit Platz 1 bei der Isle of Man TT?
Mein Rat: Werde an vielen Stellen konkreter, beschreibe klare Beispiele, zeige Ausschnitte aus Deinem Leben, von Deinen Wünschen und Ideen.
Viel Erfolg
-
Bitte um Profilcheck 7E3A22DC
Von Cpt-Rtd im Forum ElitePartner
19.04.2011, 23:46 -
Bitte Profilcheck für 7E39E12A
Von Thewari im Forum ElitePartner
21.01.2011, 20:46 -
Bitte um Profilcheck - 7E3787FF
Von singledd im Forum ElitePartner
19.01.2011, 23:57 -
Bitte Profilcheck für M28
Von KeineChiffre im Forum ElitePartner
16.08.2010, 18:56 -
Bitte um Profilcheck
Von CKBerlin im Forum ElitePartner
21.06.2010, 19:34
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?