- Frage:
Bitte Eure ehrliche Meinung zu meinem Profil!Hallo, ich würde Euch gerne um eure Meinung bitten: Chiffre 7E2C2C59. Findet ihr mein Profil ansprechend? Ich bekomme nur Anfragen von Männern mindestens über 35, such aber einen Partner zwischen 24 und 30. Bitte urteilt nicht, warum ich bei Elitepartner bin. Es war ein Versuch und ich habe viele vers. Gründe. Kommt mein Hund zu oft vor? Er ist mir sehr wichtig, ich bin aber keine kranke Hundelady. =) Ich über mich: Soll ich es ändern? Als ich eine markante Eigenschaft hatte (habe grüne Wände, die ich nicht leiden kann- schon seit ich sie gestrichen habe. =)), hatte ich auch keine passenden Anfragen. Ist Frage 3 unpassend? Vielen Dank für eure ehrliche Meinung!Antworten: -
Frage 3 finde ich nicht unpassend, wird vermutlich jeder mit JA beantworten. Mir persönlich gefällt Frage 2 ;)
Was Du über Dich schreibst, klingt doch sehr sympathisch. Kleiner Fehler bei "Es macht mich glücklich, wenn..." ... da würde ich sagen "oder MIT meinem Hund im Wald bin" :) Der Hund wird doch nur zweimal erwähnt, ich finde, das ist ok. Du bist eben gerne mit ihm draußen, wenn das so ist, ist das so - musst Du nicht verheimlichen.
Ansonsten finde ich dein Profil gut...aber das ist mein persönlicher, nicht sehr männlicher Geschmack ;)
Du, ich bin 25 und ich bekomme auch genug Anfragen von Männern Mitte 30 / Mitte 40. Das ist mir auch etwas zu alt, aber mittlerweile habe ich vielerorts herausgehört, dass es oft so ist, dass Männer sich nach jüngeren Frauen umsehen.
Hey, warum Du hier angemeldet bist, ist doch Deine Sache - schau, mir war langweilig, als ich krank war - und jetzt bin ich eben hier uns strolche durchs Forum :)
-
Ich, m, würde sagen, du kommst schon sympatisch rüber. Und wenn dein Zukünftiger keine Hunde mag hat es sich sowieso erledigt.
Dein Partner-Alterswunsch würde ich noch irgentwo anfügen.
Zum Beispiel:
Das Besondere an mir ist ..... xxxxxxxx und ich einen Partner suche zwischen 24 und 30.
-
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten!
-
Hallo Chuzpe!
1. Ich empfinde das "Sie" in den Fragen als unpassend. Selbst fast alle Teilnehmer zwischen 30 und 50 verwenden "Du", jüngere erst recht. Du setzt mit dem "Sie" eine gewisse Distanz, die auffallend ist.
2. Die ersten beiden Fragen finde ich gut, die dritte Frage ist nichtssagend. Wer sagt dazu nein? Würde ich auf jeden Fall ändern! Wichtig ist eher, dass die Fragen eine erste Kontaktaufnahme vereinfachen, also Themen vorgeben, auf die man gut eine Nachricht schreiben kann. Zu mehr sind die Fragen gar nicht gedacht.
3. Die erste Frage ist als Frage zwar OK, aber inhaltlich doch merkwürdig. Warum soll ein Fremder mit Deinem Hund spazieren gehen? Wäre das nicht umgekehrt viel sinnvoller? Also das werden sich sicherlicher alle fragen...
4. "nicht leiden" ... zwar alles OK, aber nicht sehr persönlich. Das mag wohl keiner! Werde lieber konkreter, individueller, persönlicher!
5. "glücklich" ... OK, ist schon individuell, könnte noch ein wenig persönlicher werden; der Hunde-Teil ist zum Beispiel gut! (Achtung: Schreibfehler: "...oder MIT meinEM Hund...")
6. "Wochenende": Nochmal der Hund, ist OK, aber vielleicht doch noch etwas abwechslungsreicher und konkreter werden. Ausflug und Picknick oder Stadtbummel und Essengehen? Kino oder zusammen kochen? Ausgiebiges Frühstück oder schnell raus? Werde etwas konkreter, gib mehr Beispiele! Der Leser muss denken: "Wow, das würde ich auch gerne machen. Wir beide könnten zusammenpassen! So ein Mädchen suche ich schon lange!"
7. "Traum": Gut!
Insgesamt wirkt das Profil sehr sympathisch und positiv.
Für EP bist Du sehr jung, wodurch die Zielgruppe eingeschränkt wird. Dass Dich viele Ältere anschreiben, liegt eben daran, dass es von denen hier viel mehr gibt. Du kannst ja selbst mal ohne Einschränkungen jeweils nach einem Jahrgang suchen und eine Statistik anfertigen. Dann siehst Du, welche Jahrgänge hier wie oft vertreten sind.
-
Bitte mal um Eure Meinungen zu meinem Profil - 7E1D15D7
Von nurzubesuchhier im Forum ElitePartner
20.05.2011, 21:06 -
Ich bitte um eure ehrliche Meinung...spielt er mit mir???
Von Gast im Forum Beziehung
20.10.2010, 09:47 -
Mich würde mal Eure Meinung zu meinem Profil 7E2E6BBC interessieren ?
Von Sascha29nrw im Forum ElitePartner
16.08.2010, 21:22 -
Ich wüßt gern Eure Meinung zu meinem Profil. Habt Ihr objektive Verbesserungsvorschläge?
Von Gast im Forum Beziehung
25.01.2010, 18:58 -
Hallo, gerne würde ich auch Eure Meinung zu meinem Profil hören! 7E20FC7A
Von Gast im Forum ElitePartner
02.07.2009, 20:56
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?