Thema geschlossen
  1. #30 Gast
    01.05.2011 15:25
    Finde ich völlig normal. Gerade in einer Beziehung macht es doch besonders viel Spaß, weil ich weiß, dass mein Mann es besonders schätzt , wenn ich oft masturbiere, er unterstützt das sehr, weil er weiß, dass ich durch häufige Masturbation auch viel mehr Lust auf ihn habe. Er hat mir auch schon viele Toys spendiert und schaut mir auch gerne zu, wenn ich mit mir spiele. Danach haben wir immer gemeinsam Sex. Aber auch ohne Mann macht es natürlich viel Spaß. Masturbation ist eine andere Art von Sex, die für mich sehr sehr wichtig ist.

2. #31 Gast
    31.08.2011 18:03
    Masturbation ist völlig normal - als Single masturbiere ich selbst hüfig. Ich bin der Meinung, daß die meisten Menschen, auch wenn sie verheiratet sind, sich ab und zu selbst befriedigen.

3. #32 Gast
    01.09.2011 00:14
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist absolut nicht normal, sondern süchtiges Verhalten. Google mal Sexsucht bei Frauen. Du gehst sogar während der Arbeit in eine Ecke ? Das ist wie heimliches Alk-trinken auf der Betriebstoilette bei Alkoholikern. Du hast ein Suchtproblem womit Du wie alle Süchtigen etwas kompensierst.

Damit mußt Du Dich weiß Gott nicht noch brüsten, Du bist eher zu bedauern.
    aha, ein mann! *augenverdreh*

ich w/34 bekenne mich, ich habe auch ein suchtproblem!
    ich besorge es mir auch auf der betriebstoilette und zwar regelmäßig. da muss ich mir nur vorstellen, wie der letzte sex war, ich werde feucht und ab auf die toilette. genau dafür hat mir mein freund den rocks-off ammunition for love gekauft, den man überall mit hinnehmen kann.

liebe threadstarterin, ich finde das vollkommen normal. ich besorge es mir mehrmals am tag selbst (bin ja süchtig...!), habe aber trotzdem sehr guten, manchmal wilden, manchmal sehr kuscheligen sex mit meinem freund.
    ich mache es aber nicht heimlich, auch nicht, wenn ich spielzeug dazu benutze. ich bin der meinung, dass das in einer partnerschaft völlig normal sein sollte. mein freund besorgt es sich doch auch selbst und ich schaue auch gerne dabei zu oder lege dann auch mal hand an. (besinders gerne morgens unter der dusche...*seufz*)

vielleicht solltest du deinen partner ja mal zuschauen lassen, denn wenn er nicht weiss, was dich befriedigt, dann kann er es dir auch nicht geben.

Angela
    Ich sehe es wie #21. Wer STÄNDIG unbefriedigt ist, wer nicht einmal einen Arbeitstag übersteht, ohne zu masturbieren, hat ein gewaltiges Problem! Die Frau tut mir wirklich Leid, denn ein ständiger sexueller Notstand macht schließlich missmutig.
    du tust mir echt leid, denn anscheinend hast du deine hände noch nicht für dich entdeckt.
    stecke die doch abends mal unter die decke als sie darauf zu falten...

01.09.2011 12:55
    Naja, liebe #32, vielleicht bewirkt in deinem speziellen Fall die Sexsucht NOCH schlimmere Auswirkungen, als Missmut? - Oder warum muss ich dir diese Selbstverständlichkeit hier erklären?:
    Zwischen Sexsucht und Bigotterie gibt es eine große, lustvolle Variationsbreite...

5. #34 Gast
    01.09.2011 17:26
    Selbstbefriedigung kann tatsächlich schädlich sein! Es macht die Geschlechtsorgane unempfindlicher. Außerdem tragen die begleitenden Fantasien dazu bei, die Erwartungshaltung unnötig zu vergrößern. Bei realen GV kann dann eine Enttäuschung eintreten, die sogar zum Scheitern frischer Ehen führen kann. Besonders bedeutsam wird dieses Problem beim Einsatz technischer Hilfsmittel wie zum Beispiel Vibratoren.

6. #35 Gast
    01.09.2011 19:56
    Ich sehe das als Frau genauso wie #32. Und das häufiges Masturbieren "unempfindlicher"macht, wie #34 schreibt, ist ein Vorteil, weil es den Orgasmus und den Genuß verlängert.
    Gerade die Männer, die beim GV schon nach kurzer Zeit ejakulieren, sollten regelmäßiger und häufiger ( 2-3 mal täglich, zumindest die absoluten Schnellkommer) masturbieren, damit sie unempfindlicher werden und eine Frau auch befriedigen können.

7. #36 Gast
    04.09.2011 12:29
    Wenn es nur eine Phase von einer Woche ist, dann empfinde (meine subjektive Ansicht zu dem Thema) ich es nicht als schlimm, wenn man täglich onaniert. Doch längere Pausen tun dem Körper gut, außerdem werden die ,,verbotenen" Früchte bei Enthaltsamkeitszeiten von 2 Wochen und darüber hinaus dreifach so gut schmecken.

Einfach mal ausprobieren, es kann nicht schaden. Meine persönliche Bestzeit waren 2 Monate Enthaltsamkeit, leider bekam ich eine Pollution.

Es ist von Person zu Person unterschiedlich, was Onanie bewirkt. Ich bemerke bei mir, dass es meinen Nieren erheblich besser ohne geht. Außerdem bin ich ein Sportskerl, ich treibe mich selbst immer wieder bis zum Limit und lote meine Grenzen aus. Daher ein klares Plus für die Enthaltsamkeit.

8. #37 Gast
    12.01.2012 14:40
    Ich m /48 finde Selbstbefriedigung völlig normal,bin in einer Beziehung trotz Sex befriedigt sich meine Partnerin öfters selbst und ich auch,finde es für mich einfach geil und meine Partnerin auch. Ich mache es mir mehrmals in der Woche und ab und zu Sex mit der Partnerin,daß passt schon. Ich glaube wer behauptet sich nicht selbst mal zu machen lügt.

9. #38 Gast
    13.01.2012 15:48
    Völlig normal, wie Du das beschreibst. Besonders wenn Du nicht durch vaginale Penetration zum Höhepunkt kommen kannst, ist es fast immer so. Egal, was ein Mann macht, nicht jede Frau ist in der Lage, vaginal zu kommen und dann ist Deine Vorgehensweise schon gut und gesund.

10. #39 Gast
    13.01.2012 17:15
    Wenn ich frei habe, spiele ich auch immer und immer wieder mit mir. Einmal am Tag benutze ich einen tollen Vibrator mit Klitorisaufsatz, der mir einen so intensiven Orgasmus verschaftt, dass ich ihn nur einmal täglich benutze, um nicht von ihm "abhängig" zu werden. Also liebe FS, dein Verhalten ist völlig normal.

11. #40 Gast
    13.01.2012 20:28
    Ich finde SB eher langweilig. Aber ich mache es auch ab und zu zum Abbau von angesammeltem Verlangen.

12. #41 Gast
    14.01.2012 21:34
    Männer sind nach einem Orgasmus erst mal erschöpft,
    Ich als Frau bin da genauso erschöpft und entspannt und brauche deshalb nur einen. Wieviele Orgasmen hast du denn so pro "Durchgang"? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren!

13. #42 Gast
    14.01.2012 22:04
    Mein Mann ist Arzt und der Auffassung, dass es niemals schaden kann, zu masturbieren, wenn mich die Lust überkommt. Das Unterdrücken sei nicht gut. Ich trage auch auf seinen Rat hin in meiner Freizeit Kugeln, die meine Beckenbodenmuskulatur stärken, mich aber auch in einén ständigen leichten Erregunsgzustand versetzen. Daher spiele ich sicher im Vergleich zu anderen Frauen sehr oft mit mir, auch zur Freude und Erregung meines Mannes, mit dem ich selbstverständlich auch sehr erfüllenden Sex habe.

14. #43 Gast
    21.01.2012 21:36
    Zum Zwecke der stärkeren Sexualisierung habe ich mir zwei mal den G Punkt aufspritzen lassen und werde es mit Wissen und Wollen meines Mannes in zwei Wochen wiederholen.
    Es ist ein überwältigendes Gefühl extrem starker Erregung , so dass heftige Masturbationen zwangsläufig waren, da mein Mann zwar sein bestes gegeben hatte, aber doch überfordert war.

15. #44 Gast
    23.01.2012 02:20
    Ich gehöre auch zu den Frauen die Selbstbefriedigung für sich entdeckt hat.
    Ich mache es mir regelmässig 3-4 mal die Woche und habe einen festen Partner, aber der Sex mit ihm ist mir zu wenig.
    Eine Frau die sich selbst befriedigt ist im Vorteil, denn sie weiss wie und was ihr gefällt. ;-))
    richtig, aber machst du es auch vor ihm oder das er es zumindestens weis? Wenn nicht solltest du, denn vieleicht hätte er dann doch für dich mal mehr Lust!

16. #45 Gast
    26.01.2012 00:18
    Du musst ja Zeit haben....
    Mal eben schnell nach dem Toilettengang, oder wie handhabst Du das?
    Ich muss arbeiten - keine Zeit. Ich mache Sport - keine Zeit. Ich gehe mit Freunden aus - keine Zeit.
    Wie schnell geht das bei dir? Sitzt du nur zu Hause?
    Also Du tust mir schon leid, vor lauter ausgehen mit Freunden, Sport, Toilettengang usw. keine Zeit für guten Sex, ja anscheinend nicht mal zum Essen?
    Ich finde es gut, wenn Frau sich eher anderweitig etwas einschränke bevor sie auf Sex verzichtet.

Zeit ist doch das einzige was auf dieser Welt gerecht verteilt ist.
    Jede(r) hat 24 Stunden, Tag für Tag aufs Neue!

bin übrigens ein Mann

Thema geschlossen