Thema geschlossen
  1. Frage:
    Gefragt am: 23.11.2011, 13:45 von Gast
    Als Escort arbeiten??
    Ich habe da mal eine Frage, ich traue mich nicht, mit Freunden darüber zu sprechen: Ich studiere noch und habe nicht viel Geld zur Verfügung. Nebenher arbeite ich in der Gastronomie, wo die Stundenlöhne ja auch nicht gerade hoch sind.
    Nun habe ich eine Kommilitonin kennen gelernt, die mir im Vertrauen erzählt hat, dass sie neben dem Studium bei einem Escort-Service arbeitet. Und sie sagt, dass sie damit richtig viel Geld verdient und vor allem jede Menge "Trinkgeld" von den Kunden bekommt, z.B. einfach so mal 1000€ in einem Umschlag. Sie meinte zu mir, bei meinem Aussehen könnte ich den Job doch auch machen und sie würde auch bei ihrer Chefin ein gutes Wort für mich einlegen. Ich habe dann von meinem Job in der Gastronomie erzählt und sie sagte daraufhin: "Wieso machst du diese unterbezahlte Drecksarbeit, wenn du eine viel angenehmere Tätigkeit ausüben kannst, bei der viel mehr Geld herausspringt?" Und sie trägt tatsächlich teure Kleidung und Designerhandtaschen, die sich andere Studentinnen nicht leisten können. Ich gestehe, dass ich eine Schwäche für diese Kleidung habe und oft davon träume, mir auch solch teure Sachen kaufen zu können. Und generell müsste ich dann nicht mehr so aufs Geld schauen, könnte spontan mal übers Wochenende wegfahren usw.. Der Gedanke ist verlockend, aber ich habe natürlich moralische Bedenken, vor allem, weil ich ansonsten kein Typ für Affären bin und bisher nur feste, lange Beziehungen hatte. Aber meine Kommilitonin meint, das sei ein "Job" und das müsste man ganz nüchtern betrachten.
    Außerdem müsse sie mit Kunden, die ihr nicht sympathisch sind, keinen Sex haben, oft würde sich die ganze Sache nur auf Ausgehen und Reden beschränken, die Kunden seien meistens Geschäftsleute, die ein paar Tage in der Stadt sind, zu Hause Frau und Kinder haben und sich einfach nette Gesellschaft für den Abend wünschen.
    Mnachmal überlege ich, ob ich mich mal bei ihrer Chefin vorstellen soll, im nächsten Moment verwerfe ich den Gedanken aber wieder.... Was meint IHr dazu? Gibt es Frauen, das nachvollziehen können?
    Antworten:
  2. 23.11.2011 14:08
    Ja, Edel-Prostitution ist ein lohnendes Gewerbe. Du verkaufst Deinen Körper, Deine Intimssphäre, Deine Würde und Deinen Stolz. Ob der Lohn dafür angemessen ist, kannst nur Du beurteilen -- meine eigene Würde ist definitiv mehr wert!

    Nenn es aber bitte beim Namen: Nicht Escort, sondern Prostitution ist hier das Thema. Sex mit wildfremden Männern, die jung oder alt, nett oder widerwärtig, sein können, die Blümchensex oder Abartigkeiten verlangen, die Dich einfach nur benutzen wollen oder sich wie mit Freundin fühlen. Alles ist drin und fast alles davon musst Du auch mitmachen.

    Denke auch daran, dass Du nie wieder Sex und Intimitäten tauschen können wirst, wie es normale Menschen tun -- die Preisgabe Deiner Intimssphäre wird sich nie wieder intim und persönlich anfühlen, Du wirst abgestumpft werden.

    Bedenke auch, dass Du so gut wie keinen Mann finden wirst, der es akzeptiert, dass seine Freundin eine Prostituierte war, ganz egal ob Du das Escort-Service, Callgirl oder Hure nennst. Du wirst entweder eine Lebenslüge leben müssen oder keinen anständigen Partner mehr finden. Kein Mann, der nicht völlig moralbefreit ist, wird eine Nutte freiwillig zur Partnerin wähen.

    Zu Deiner letzten Frage: Nein, ich kann nicht einmal im Ansatz nachvollziehen, wie ein Frau auch nur darüber nachdenken kann, ihre Körper zu verkaufen und mit wildfremden Männern gegen Geld Geschlechtsverkehr auszuüben. Ich finde schon das Darübernachdenken absurd.

  3. #2 Gast
    23.11.2011 14:16
    Komischerweise machen es aber sehr viele Frauen und offensichtlich auch einige (angehende) Akademikerinnen. Und wäre es so schlimm, würde meine Kommilitonin es sicher nicht mehr machen und auch noch an andere weiterempfehlen.
    Und sie sagt, sie muss nichts mitmachen, was sie nicht möchte, es wird bereits im Vorfeld genau mit dem Kunden abgeklärt, welche Wünsche und Vorlieben er hat und wenn das nicht mit ihr übereinstimmt, übernimmt eine andere den Job.

  4. #3 Gast
    23.11.2011 14:21
    Frederika hat es toll auf den Punkt gebracht, ja, es ist Prostitution, mehr nicht, egal wie man das nennen mag! Lieber putze ich Toiletten als meinen Körper zu verkaufen, denn Du verkaufst nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Charakter, deine Würde, deinen Stolz! Ist es das wert? Ich würde mich schämen, für das Geld, wenn ich wüsste, womit ich es erarbeitet habe! Lieber Toiletten putzen, in der Gastronomie arbeiten und stolz drauf sein, als stolz drauf zu sein, dass wildfreme Männer ihre schmutzigen Fantasien mit meinem Körper ausüben!!! Widerwärtig!

    w, 33

  5. #4 Gast
    23.11.2011 14:21
    Ich kann Frederika absolut zustimmen!

    Es gibt ja wohl noch genügend andere Möglichkeiten, um als Studentin Geld zu verdienen. Was ist zB mit einem Studienkredit? Und wenn du gut genug aussiehst, um als Escort arbeiten zu können, könntest du es ja auch einmal als Model oder als Messehostess versuchen.

  6. #5 Gast
    23.11.2011 14:31
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mnachmal überlege ich, ob ich mich mal bei ihrer Chefin vorstellen soll, im nächsten Moment verwerfe ich den Gedanken aber wieder.... Was meint IHr dazu? Gibt es Frauen, das nachvollziehen können?
    Ich denke du stehst im Moment vor dem Abgrund deiner eigenen Seele. Das was du jetzt tun wirst, wird nicht nur dein Leben, sondern DICH verändern. Sobald du beginnst dich zu prostituieren, werden deine Gedanken sich verändern, wird deine Lebenseinstellung sich verändern, werden dein Umgang mit deinen Freunden sich verändern, wird dein Umfeld sich verändern, wirst du dich verändern. Prostituierte zu sein ist dann immer ein Teil von dir, und nur noch andere Prostituierte werden dich wirklich verstehen.

    Geld ist nur ein Teilaspekt von vielen. Du kannst nicht das Geld wollen, aber keine Prostituierte werden - das schließt sich gegenseitig aus.

    Als Mann erfahren zu müssen, dass meine Partnerin beim Escort-Service gearbeitet hat, würde bei mir spontan einen Brechreiz auslösen.

  7. #6 Gast
    23.11.2011 14:48
    Schieb mal den Gedanken an viel Geld zur Seite und hör ganz genau in dich hinein: Wie fühlt sich der Gedanke an Sex mit jemandem, den du nicht liebst, an? Hör auf dein Bauchgefühl. Es ist deine freie Entscheidung. Aber es ist eben nicht nur dein Körper, sondern auch deine Seele, die du verkaufst. Das solltest du nur tun, wenn du es voll und ganz willst, mit allen Konsequenzen.

    Was das Geld angeht: Es klingt nicht so als wärst du in einer Notlage, oder? Sei mal ganz ehrlich zu dir und frage dich selbst, was du wirklich BRAUCHST, zum glücklich sein. Ist das tatsächlich die Designerhandtasche? Was genau findest du an solchen Klamotten usw. so toll? Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, sei stolz auf dich und darauf, dass du für dich auf eine Art und Weise sorgen kannst, dass du auch später noch in den Spiegel schauen kannst.

    Ich hab während des Studiums auch für wenig Geld in der Gastronomie gearbeitet. Das war ein harter Job, aber keine "Drecksarbeit", sondern eine sehr interessante Zeit. Es hat mein Studium beschleunigt, weil ich endlich nicht mehr solche Jobs machen wollte, wo ich zu "dienen" habe. Und es hat mich Respekt gelehrt, Respekt vor jeder Arbeit und jedem Menschen der sie tut.

    <MOD: Sticheleien gelöscht.>

  8. 23.11.2011 14:48
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Komischerweise machen es aber sehr viele Frauen und offensichtlich auch einige (angehende) Akademikerinnen.
    Daran ist nichts komisch. Schließlich haben Charakter, Anstand, Würde und Stolz auch nichts mit Akademiker oder nicht zu tun. Es gibt offensichtlich auch würdelose, moralbefreite Akademiker.

    Und sie sagt, sie muss nichts mitmachen, was sie nicht möchte,
    Stell Dir mal alle Deine Professoren, Dozenten und Handwerker vor, die Du in letzter Zeit getroffen hast. Wieviele würdest Du problemlos "rauf lassen", wenn sie Dir Geld dafür böten? Suche Dir nicht die tollen Hechte aus, sondern die Negativbeispiele -- denn die haben es nötig, Frauen zu kaufen. Na, immer noch Lust?

    Kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, Dich mit einem unbekannten, wildfremden Mann zu verabreden, ihn zu treffen und Sex mit ihm zu haben? Einfach so? Sorry, aber alleine die Vorstellung sollte Dir das Grausen bringen!

    es wird bereits im Vorfeld genau mit dem Kunden abgeklärt, welche Wünsche und Vorlieben er hat
    Toll, solange er nur normalen Sex in allen Stellungen und Praktiken will, wirst Du es also machen? Sorry, das ist absurd.

  9. #8 Gast
    23.11.2011 14:54
    Kannst du mit den Designersachen nicht warten, bist du fertig studiert und eine Anstellung hast? Soo lange dauert ein Studium ja auch nicht; vor allem in Zeiten des Bachelors. Studierst du denn auch ein Fach, das dir später Geld bringt?

  10. #9
    23.11.2011 15:19
    Liebe FS, so verlockend diese Möglichkeit für dich auch sein mag:

    Es ist nicht "Pretty Woman" - Romantik!

    Hast du wirklich Lust darauf, mit irgendwelchen schleimigen Typen eine Nacht zu verbringen? Auf dir die schwitzenden, dicken Körper zu fühlen, die hechelnd ihr Letztes geben? Oder auf Anweisung Dinge zu tun, bei denen dir übel wird? - Sie WERDEN sich so verhalten, und dürfen von dir fast alles erwarten, denn sie bezahlen viel Geld dafür. In ihren Augen bist du die bedürftige Edelprostituierte, die gefälligst zu spuren hat.

    Nein, der wohlhabende, charmante, attraktive und junge Mann wird wohl kaum dabei sein. - Den kannst du bei deinem guten Aussehen garantiert einmal als Partner und Freund für dich gewinnen.

  11. #10 Gast
    23.11.2011 15:22
    Es sind nicht nur die "Negativbeispiele" unter den Männern, die es "nötig haben, Frauen zu kaufen." Ich glaube, wir würden uns alle wundern, wenn rauskäme, wie viele erfolgreiche Manager aus der Wirtschaft oder Politiker sich auf ihren Geschäftsreisen regelmäßig Escort-Damen buchen, während zu Hause die Frau mit den Kindern wartet. Nach außen tun sie immer so moralisch und singen ein Loblied auf ihre heilige Familie, aber in Wirklichkeit sind sie Stammkunden der Luxus-Callgirls! Normalverdiener könnten sich so ein teures Vergnügen nämlich gar nicht leisten.
    Und natürlich sagen diese Männer öffentlich, dass sie Prostitution verachten und nieeeeemals mit einer Hure zusammen sein könnten! Total scheinheilig!

    Ich gebe ehrlich zu, dass mich das schnelle Geld reizt, wenn ich höre, dass meine Kommilitonin manchmal 1000€ -2000€ in bar in die Hand gedrückt bekommt, überlege ich mir, wie lange ich dafür arbeiten muss?! Und ja, ich stehe auf teur Kleidung, kann mir momentan aber nur sehr selten welche kaufen, eben weil ich nicht viel zur Verfügung habe.
    Und es ist sehr oft so, dass Frauen "Sex ohne Liebe" haben, auch wenn sie nicht als Escort arbeiten - oder denkt Ihr etwa, die 30 Jahre jüngere Frau von Sky Du Mont hat ihn aus Liebe geheiratet? Oder die 25 Jahre jüngere Freundin von Dieter Bohlen? Oder die jungen Frauen von Flavio Briatore und Bernie Ecclestone? Ganz zu schweigen von den arrangierten Ehen, die früher in Adelskreisen üblich waren bzw. zum Teil heute noch sind - schon immer haben sich Frauen aus anderen Gründen als aus Liebe mit Männern abgegeben, eben weil sie dadurch bestimmte Vorteile bekommen.

  12. 23.11.2011 15:22
    @FS

    Du hast doch sicher schon einiges gelesen darüber, oder? Ganz leicht mit google zu finden und interessant geschrieben:

    http://www.focus.de/kultur/leben/was-ich-in-der-welt-der-kaeuflichen-liebe-erlebt-habe-escort_aid_142046.html

  13. #12 Gast
    23.11.2011 15:38
    Wenn dir Designerklamotten und Handtaschen wichtiger sind als deine Würde, dann ist das ganz sicher eine gute Sache für dich.
    Ich habe während meiner Studienzeit auch in der Gastronomie gearbeitet und jetzt im Nachhinein möchte ich diese Zeit nicht missen. Auch wenn es hart verdientes Geld war, ich habe viel Lebenserfahrung dabei gewonnen und Achtung vor körperlicher Arbeit.
    Meinen Körper hätte ich nie für ein paar Schuhe verkauft.

    Aber Jedem das Seine

  14. #13 Gast
    23.11.2011 15:42
    Irgendwie widersprichst Du Dir selbst. Hattest bisher nur feste Beziehungen und siehst Dich selbst nicht als Typ für Affären, d.h. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, worauf Du Dich einlassen würdest.

    Würde diese Frage von einer Frau gestellt werden, die generell schnell bei der Sache ist, häufig ONS und unverbindliche Affären hätte, würde ich es vielleicht noch verstehen, wenn sie sich FREIWILLIG in so eine Rolle begibt.

    Ist teure Kleidung und Designerzeug wirklich so verlockend? Warum? Kaufst Du damit fehlendes Selbstbewusstsein?

    Ich glaube, das Edel-Klischee dieses Zweiges der Prostitution wird oft in viel zu rosaroten Farben dargestellt. Die Realität in den Köpfen der Escort-Girls wird oftmals eine völlig andere sein oder es wird erstmal kräftig verdrängt.

    Ein solches Leben verändert tiefgreifend, es stumpft ab, es bleibt etwas haften und Verdrängtes holt einen später wieder ein. Das betrifft vor allem die Psyche, kaum das Körperliche.

    Und weil es angeführt wurde, manche dieser Promi-Beziehungen mit den älterne Herren und den jungen, immer wieder mal wechselnden Geliebten ist in meinen Augen ein Grenzbereich, der auch Züge der Prostitution in sich tragen kann.

    M50

  15. 23.11.2011 15:45
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, wenn er mir gefiele, würde ich das machen.
    Eben, wenn er dir gefiele. Wie groß ist die Chance? Es geht nicht darum, ob es auch mal gefällige Herren gibt, sondern darum, dass die Mehrheit Dir wahrscheinlich nicht gefallen wird, denn so unselektiv kannst Du doch auch nicht sein. Reiche, dicke, alte Männer, die wollen, dass die Schlampe spurt. So sieht es aus. Mach Dir doch nicht vor!

    Warum denn nicht für Geld?
    Es ist Deine Wahl. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Frauen würden so viel Sex geben, wie sie müssten, um Liebe zu bekommen
    Das ist eine bekannter Aphorismus, der leider nicht von mir stammt. Ein Scherz, der eine gewisse Facette der Einstellung zu Romantik vs. Körperlichkeit den Geschlechtern zuordnen soll. Nicht mehr und nicht weniger.

  16. #15 Gast
    23.11.2011 15:52
    Ware gegen Geld -> Ein ganz einfacher Deal.


    Ich hatte auch mal eine junge Frau kennengelernt (Studentin), die wirklich einen guten Lebensstandard hatte. Nachdem wir uns einige male getroffen haben und ich sie fragte warum sie Abends so selten kann, kam heraus, das sie auch bei einem Escort Service arbeitet und NATÜRLICH _NUR_ die Kunden zum Essen begleitet ;)

    Für mich war ab dem Punkt schlagartig keinerlei Interesse mehr für sie da, ich will keine Frau die ggfs NUR ihre Zeit an Männer verkauft an meiner Seite haben. Sie war für mich verbraucht, auch wenn sie 1000x sagte das es noch nie zu Sex gekommen ist.

  17. #16 Gast
    23.11.2011 16:11
    Es gibt genügend "normale" Männer, die ihre eigene Frau schlecht behandeln und (auch im Bett) wollen, "dass die Alte spurt", vor allem, wenn sie kein eigenes Einkommen hat und somit von ihm abhängig ist. Und diese Frauen müssen dann auch noch weiterhin mit dem Mann zusammenleben, als Escort gehst du spätestens am nächsten Morgen.
    Und wieso wird man immer gleich angegriffen, wenn man gesteht, eine Vorliebe für hochwertige Designerkleidung zu haben? Dass man diese nicht mit H&M oder C&A vergleichen kann, ist ja wohl logisch! Ihr zählt Euch doch ansonsten auch zu den Leuten, die Niveau und einen höheren Lebensstandard haben, warum wird das in Bezug auf Kleidung ständig negativ ausgelegt?
    Und ich meine nicht nur die Kleidung, die ich mir von dem Geld kaufen könnte, generell müsste ich einfach nicht mehr so aufs Geld schauen, ob im Supermarkt, beim Essen gehen usw.
    Und manchmal denke ich, dass ich im Grunde keine Lust mehr habe, für ein paar Euro die Stunde in der Gastro zu arbeiten und mich ständig von meinen Vorgesetzten (die oft gerade mal nen Hauptschulabschluss haben) anmotzen zu lassen, wenn es da auch andere Möglichkeiten gibt.
    Ich bin nicht so, dass ich mich - wie andere Studenten - von Mama und Papa finanzieren lasse, ich möchte schon selbst für mich sorgen.

  18. 23.11.2011 16:21
    Du hast dir die Frage doch selber beantwortet. Du bistbereit für Statussymbole deinen Körper zu verkaufen und dich für Sex bezahlen zu lassen. Auch die Gefahr das du nie wieder einen intergeren Partner mit einbanfreiem Charakter finden wirst weil du von denen als Partnerin ausgeschlossen wirst, ist für dich kein Grund auf die Prostitution zu verzichten. Was willst du denn mit dem Tread hier wirklich erfahren, wo du doch alle Argumente außer Kraft setzt? Jeder kann machen was er will und muss dann aber auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen, wenn du bereit dazu bist für eine Guccihandtasche dauerhaft ohne anständigen Partner zu leben, ist doch gut.

  19. #18 Gast
    23.11.2011 16:35
    Ich kann das durchaus nachvollziehen. Auch wenn es gewisse Leute hier nicht einsehen wollen- zwischen dem Straßenstrich und einem Escortservice liegen Welten. Wie wärs wenn du dich einfach mal näher informierst über den Laden? Mach einen Termin aus, sprich mit der Frau, stell die Fragen die dir unter den Nägeln brennen und mach dir ein Bild. Du kannst dich jederzeit umdrehen und gehen. Wenn dein Gefühl stimmt geh einen Schritt weiter, ich kann mir gut vorstellen, dass es soetwas wie einen Testlauf gibt damit auch die Chefin sieht ob du dafür geeignet bist- ein Escortservice der was auf sich hält, beschäftigt nicht jede Frau die einen Job sucht. Unterschreib nichts was du nicht verstehst, vertraue auf dein Gefühl und überprüfe ob du dich in diesem Betrieb wohl fühlst, schau dir deine Studienkollegin genauer an. Und wenns nichts für dich ist kommst du mit dem Schrecken davon.

    Mach dich schlau, hol dir da Informationen wo es sie auch wirklich gibt. <MOD: Sticheleien gelöscht.>

  20. #19 Gast
    23.11.2011 16:35
    Du kannst sagen "mal will ich es - mal will ich es nicht" und das ewige Hin- und Herentscheiden zerreißt dich wenn es sich zum Dauerzustand entwickelt.

    Es hat doch zwei Aspekte:

    1) "Escort - Service mit Sex" (sollte es sich ergeben)

    und

    2) "Escort Service ohne Sex"

    Wenn Du mit Weg 2) Dich bewirbst, wirst wohl nicht weit kommen, deswegen wird wohl wenn du es versuchst nur weg 1) der gangbare sein.

    Nur: Hast schon Sex ohne Liebe erlebt ? Könntest es ?

    Wenn Du die entsprechende Erfahrung hättest, würdest vorsprechen und Dir den Laden mal ansehen. Deswegen ist der Weg, eine Entscheidung zu finden, erst, daß Du Dir das entsprechende Selbstbewußtsein Sex ohne Liebe zum Spaß zu haben, verschaffst. Orte mit erotischem Ambiente, zB Swingerclubs, Bars etc. gibts genug, geh doch mal hin mit Deiner Freundin, Du mußt ja nicht unbedingt Sex haben. Aber wenn Dir ein Typ gefällt und sympathisch ist, vernaschst ihn.

    Wenn Du das erlebt hast und wenn es Deines ist, kannst auch an den Escort Service selbstbewußt hingehen und hast, kommt es dazu, weniger Anlaufprobleme.

    Den Rest der Argumente für und wider kennst sicher zur Genüge auch vom Forum hier.

  21. #20 Gast
    23.11.2011 16:40
    Ich würde deine Mitstudentin mal fragen, was sie bekommt, dass sie dich zur Prostituierten macht. Designerhandtäschchen müssen ja das Selbstbild enorm steigern, wenn frau bereit ist, dafür den eigenen Körper verkaufen?
    Was kommt dann als nächstes? Die Niere für ein Penthouse-Appartment?

  22. 23.11.2011 16:46
    Also ich blase mal nicht in das selbe Horn wie fast alle hier.

    Egal ob Escort oder Bordsteinschwalbe, beide bekommen Geld für Sex und müssen mit Männern ins Bett gehen, na ja die nicht gerade Richard Gere sind oder nur sehr selten gut aussehen.

    Im Prinzip ist es genauso eine Dienstleistung wie du sie jetzt schon betreibst, in der Gastronomie, du verkaufst oder besser gesagt vermietest deinen Körper, damit ein andere sein Vergnügen damit hat. Wenn du ein Mensch bist, der bereit ist und es vor allem kann, einen Fremden so nah in die Intimsphäre rein zulassen, dann versuch es aber sei dir sicher, es wird dich verändern. Wenn du Pech hast, dann wird es auch dein Bild für die Männer verändern. Denn viele der Kunden die du dann betreust sind verheiratet oder haben feste Partnerin und viele werden doppel so alt sein wie du und vielleicht auch älter. Sie werden nicht alle schlank und gut aussehend sein, sie werden Halbglatzen und dicke Bäuche haben.

    Klar wenn du dir einen guten Kundenstamm aufgebaut hast und Stammkunden hast, die möchten das du die Zeit für sie frei hältst, die werden dir dann etwas mehr Geld zustecken aber das passiert nicht von heute auf morgen. Du wirst auch zu Sexpraktiken bereit sein müssen, die du im Privatleben für dich nicht auslebst aber für was die Kunden gut zahlen.

    Klar gibt es einige Studentinnen die damit ihren Unterhalt abdecken aber viele schaffen es nicht sich für sowas zu verkaufen und leiden dann nur.

    Du solltest für dich entscheiden, ob du bereit bist mit einem 50 Jahre altem Mann Sex zuhaben, der zwar aus der Politik oder Wirtschaft kommt und dich sich leisten kann aber dich nur als Dienstleisterin betratet oder besser gesagt als Befriedigung seiner Lust. Die Männer werden von dir Sachen verlangen, die sie zuhause nicht bekommen. Es wird dabei nicht um die Befriedigung deiner Lust gehen, es wird nur um ihn und sein Ego gehen. Den meisten Männer wird es egal sein ob du Spaß dabei hast, sie wollen es nur vorgespielt bekommen, egal wie sie waren. Du wirst eine Hülle für ihr Befriedigung sein. Willst du das, kannst du das wirklich sein?

    Es gibt Frauen die können das und es gibt auch Frauen, wie du auch selber geschrieben hast, die mit alten Männern ein dauer Verhältnis eingehen und nur eine Kuh melken.

    Schöne Dinge zu habe und sie sich zuleisten ist was tolles, wenn du diesen Weg dafür beschreitest, dann gibt es kein wirkliches zurück in deinem Kopf.

    Also in meinen Augen, ist es ein sehr harter Job und das Geld, egal wie sehr es reizt, ist doch sehr wenig dafür. Ich könnte das nicht machen.

  23. #22 Gast
    23.11.2011 16:47
    Bei unseren französischen Nachbarn ist das fast schon der Normalfall. Und eine Frau die nur mit Schicki-Mickis und den beruflich sehr Erfolgreichen umgibt um sich mit Glamour zu umgeben und um in deren Licht einzutauchen ist doch auch nicht besser. Escort-Damen führen in den wenigen Jahren in denen Sie den Job ausüben können ein Leben das sich viele andere erst erarbeiten müssen. Der Verkauf der eigenen Seele ist hier nicht minder gegeben als bei einem lukrativen Job in der Rüstungsindustrie (die in Deutschland blüht). Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein: der Satz gilt nicht nur für relgiös angehauchte Zeitgenossen. m42

  24. #23 Gast
    23.11.2011 17:16
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... - schon immer haben sich Frauen aus anderen Gründen als aus Liebe mit Männern abgegeben, eben weil sie dadurch bestimmte Vorteile bekommen.
    Weißt du was? Ich habe meine Meinung geändert. Ich glaube, du bist die geborene Prostituierte, und die Männerwelt hat nur auf dich gewartet. Ich finde es gut, dass du es dir alles so gut überlegt hast. Groß anstrengen beim Studium brauchst du dich später dann übrigens auch nicht mehr, denn soviel wie du im Escort verdienst, kannst du im Büro nicht bekommen.

    Vielleicht kannst du auch mal als Nummern-Girl arbeiten bei der Formel 1, und lernst dabei so super Typen wie Flavio Briatore kennen. Der hat schon viele schönen Freundinnen gehabt, und vielleicht kann dir sogar unsere Heidi Klum ein paar Tipps geben wie du bei Flavio landen kannst. Bei ihr hat das ganz gut geklappt, mit dem Flavio und mit dem Kind vom Flavio, und später dann mit dem Seal. Heute ist Heidi berühmt, und sie hat lauter Markenklamotten, und noch mehr Kinder und einen Haufen Geld. Das kannst du auch.

    Lass dir bitte nichts einreden, Prostituierte sind keine schlechte Menschen. Und wenn du ein Mann wirklich liebst, dann muss er ja auch nix dafür bezahlen. Aber ein wenig eklig ist es schon die ganze Zeit mit fremden Männern zu pimpern, oder? Aber egal, schlucks runter, dafür hast du ja schöne LaPerla Unterwäsche, und die Männer sagen ja auch immer, du bist so schön und so begabt, und du hast ja auch eine so tolle Spar-Büchse. Ja mit der Büchse lässt sich gut Geld verdienen, noch viel schneller wie mit arbeiten im Restaurant, oder sogar wie mit sparen. Gut das es BWL gibt, und Studentinnen die was davon verstehen. Und wenn du erst einen Freund wie Flavio hast, dann wirst du so berühmt wie unsere Heidi, und alle finden dich toll. Ich auch.

  25. #24 Gast
    23.11.2011 17:19
    Ich weiss, was sie von uns will... in ihrem Innersten hat sie bereits ihre Entscheidung getroffen...
    sie will einfach nur unsere Erlaubnis für ihr schlechtes Gewissen, tansaktionsanalytisch gesprochen, die Erlaubnis des Erwachsenen-Ichs für das Tun des Kindheits-Ichs.
    Also meine Erlaubnis hast du hiermit.
    Verdien dein geld als Escort-Dame und lebe dein Leben. Punkt.

  26. #25 Gast
    23.11.2011 17:59
    @23:
    Wenn du besser informiert wärst, wüsstest du, dass Heidi Klum bereits VOR ihrer Beziehung mit Flavio Briatore zu den Topmodels mit Millionengagen gehörte! Ende der 90er Jahre hatte sie ihren Durchbruch mit einem Cover der "Sports Illustarted", anschließend wurde sie von "Victoria's secret" unter Vertrag genommen, die bekanntlich nicht jedes Model nehmen. Ihr zu unterstellen, sie wäre nur durch Flavio Briatore berühmt geworen, ist einfach Unsinn! Ihre Karriere hat sie sich in erster Linie durch eigene Kraft (und sicher auch Verbissenheit) aufgebaut, ihr jetziger Mann Seal kann ihr in keiner Weise das Wasser reichen, sie ist diejenige, die die große Kohle verdient und nicht er, seine Musikkarriere ist nämlich nur wenig erfolgreich. Sie hätte sich auch einen erfolgreicheren oder gar weißen Ehemann nehmen können, hat sie aber nicht. Deshalb ist deine Behauptung, Heidi Klum sei nur wegen ihrer Männer berühmt geworden, einfach verlogen und ungerecht - auch wenn ich kein Fan von ihr bin.

    FS

  27. #26 Gast
    23.11.2011 18:10
    Selbstachtung, dürfte das Magische Wort sein.

    Es spielt föllig keine Rolle mit wem du schläfst oder nicht, oder ob du Geld dafür bekommst oder nicht.
    Das Leben verändert sich jeden Tag, und das was die meisten hier reinschriebn "Stell dir vor wenn da ein Handwerker kommt, dein Proff oder irgendwelche Schmierigen Typen usw.." sehe ich eigentlich weniger Dramatisch, da man zwangweise beim älter werden in die Situation kommt, das eventuell der eigene Partner genauso wird, wie man es eigentlich in den Jungen Jahren Eklig fand.

    Wichtiger ist doch die Frage, verkraftet deine Seele das, nur benutzt zu werden, und wie erklärst du das deinen Kindern mal, wenn dich beim Einkaufen ein Freier anspricht ?

    Ein normales Leben danach gibt es kaum, das Internett vergisst nie, und schnell fliegen solche Sachen all zu gerne auf.
    Was denkt deine Familie ?
    Oder was wird sie Denken ?

    Mein Vorschlag !
    Rede erstmal mit deiner Familie, ob die dir nicht etwas zu deinem Studium dazugeben würde,
    Und behalte dir dein Selbstwert gefühl, und deinen Stolz.
    Den beides must du in diesem Job ablegen können, und das schaffen nicht viele.

    m,41

  28. #27 Gast
    23.11.2011 18:14
    Mach es! Sei bitte bloss nicht in 10 Jahren überrascht wenn dich kein Mann als Partner will.

  29. #28 Gast
    23.11.2011 18:27
    natürlich sind diese Beispiele Deiner Freundin faszinierend....
    jedoch häufig schätzt man Dinge falsch ein.-
    welche Kaltblütigkeit hast Du---Ich glaube , da braucht es eine Menge!
    welche Grenzen kannst Du setzen--da kann man leicht in gefährliche Situationen mit sehr unangenehm gepolten Männern kommen--
    denke mal an Herrn Strauß-Kahn aus Frankreich--
    Du kannst in Situationen kommen ---die Dich für Dein Leben schwer beschädigen-
    für eine Ehe z. b.

    IST DAS GELD DAS WERT ?
    w 51 Jahre-

  30. #29 Gast
    23.11.2011 18:41
    Es stimmt keineswegs, dass ich mich "sowieso schon dafür entschieden" habe, was mir einige hier unterstellen.
    Ich wage es nur nicht, mit meinen Freunden oder gar mit meiner Familie darüber zu sprechen, deshalb habe ich diese Frage reingestellt, da es ja anonym ist.
    Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie einen ONS und auch keine kurzen Affären, sondern immer ganz normale Beziehungen. Wenn mich dann jemand wie Nr. 23 als "geborene Prostituierte" bezeichnet, ist das einerseits lachhaft, andererseits aber auch beleidigend. Oft sind ja genau die Männer, die sich öffentlich abfällig über solche Frauen äußern, in Wahrheit deren beste Kunden, weil sie sich zu Hause mit ihrer eigenen Frau langweilen bzw. gar keine Frau auf normalem Wege abbekommen.

    FS

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Akademiker arbeiten zu viel, oder?
    Von Gast im Forum Single
    19.05.2012, 10:44
  2. 20.08.2011, 15:10
  3. 08.08.2011, 19:38
  4. 01.05.2011, 20:07
  5. Mit 62 Jahren wieder arbeiten gehen?
    Von Gast im Forum Trennung
    06.01.2011, 19:52