Thema: 4 Kinder abschreckend?
- Frage:
4 Kinder abschreckend?W 52 J - habe 4 Kinder (3 ausser Haus) im Alleingang zu selbstaendigen, weltoffenen Persoenlichkeiten nach alten Normen und Werten erzogen. Keine Drogen-, Alkoholprobleme oder Persoenlichkeitsstoerungen, sondern intelligente, froehliche Menschen. Vollzeitjob im Mgt hat fuer fin. Sicherheit gesorgt, aber persoenliche Beduerfnisse ignoriert. Nun, seit 1 Monat bei EP und habe das Vermuten, dass 4 Kinder im Profil ein auitomatisches weg klicken bei ER erzeugt. Gruesse bleiben unbeantwortet. Auesserlich werde ich als attraktiv mit normaler Figur bezeichnet. Also, schreckt die Tatsache, dass ich 4 Kinder habe und beruflich erfolgreich bin automatisch ab, ohne weiterlesen zu wollen?Antworten: -
Mein 52 bist Du hier nicht sehr begehrt. Deine Zielgruppe sind sicher Männer zwischen 48 und 58, gutaussehend und erfolgreich. Diese Herrn haben die Altersschallgrenze in der Regel bei den Damen bis 40. Schreibe einfach viele an, schalte das Foto frei und Du wirst sehen, es schreiben einige zurück. Leider werden das aber auch nicht oft die Männer sein, die Du gerne hättest. Aber mit ein wenig Geduld klappt es vielleicht. Ich bin seit einigen Monaten hier und bin immer wieder enttäuscht wenn ich Zuschriften kriege, es ist einfach nicht das, was ich mir für mich wünsche.
Ich habe gelernt auch alleine zu leben und genieße mein Leben in vollen Zügen. Die Hoffnung hier fündig zu werden, habe ich irgendwie schon aufgegeben. Ich will nicht neben einem Kompromiss aufwachen. Ich möchte einfach nur das, was ich auch biete aber das ist eben gerade im Internet nicht gewährleistet. Es bringt auch nichts, wenn man zum zigsten Mal darüber diskutiert warum es so ist, aber Ü 45 wird es schwer. Mit 4 Kindern superschwer.
w49 attraktiv, erfolgreich, ein Sohn aus dem Haus
-
Ich w/57 bin nun seit 3 Jahren bei EP .Habe ein Kind und 3 !! Hunde und es ergeht mir ziemlich ähnlich wie meiner Vorrednerin. Die Männer die für mich interessant sind, wollen leider eine 10 bis 15 Jahre Jüngere, obwohl ich, da zuhause eine 16 jährige, sicher/unbedingt mithalten könnte.
Ich kann DIr nur raten-anschreiben,anschreiben,anschreiben .Nimm es bitte nicht zu persönlich, sondern sehe es als lustige Freizeitbeschäftigung. So habe ich meinen ersten Frust abgearbeitet.Nun mache ich immer wieder Dates aus - AUSNAHMSLOS nette Männer.
Auch kurzzeitige nähere Bekanntschaften waren in diesem Zeitraum dabei.
Es gibt sie- die Männer für uns. Aber frau muss sich eben auf einen längeren Beobachtungszeitraum einstellen....
Alles Liebe
-
Flotter Dreier - abschreckend?
Von Gast im Forum Sexualität
02.01.2012, 20:12 -
Wie abschreckend wirkt es wenn man Kinder hat?
Von Gast im Forum Single
10.09.2011, 14:14 -
Ist der Beruf Psychotherapeut/in abschreckend?
Von Gast im Forum Single
04.12.2010, 13:02 -
Ist mein Profil abschreckend?
Von M1987 im Forum ElitePartner
19.11.2010, 12:00 -
Ist Hinweis auf Therapieefahrung abschreckend?
Von Klaus im Forum Single
09.06.2009, 09:12
Freuen Sie sich auf Feedback!
Bitte lassen Sie es anschließend nicht ungehört verhallen, sondern sagen Sie kurz Danke. Alle Forumsmitglieder sind freiwillig hier – daher freut es sie, wenn Sie erfahren, dass ihr Feedback Ihnen weitergeholfen hat. Vielleicht können Sie sogar schon von mehr Erfolg durch Ihr verbessertes Profil berichten?