- Frage:Antworten:
-
1) ein Jahr
2) Impotenz
-
1) 6 Jahre
2) Er wollte, dass ich nach meinem Studium nicht berufstätig werde. Er war von Beruf Sohn und wollte, dass ich von Beruf Ehefrau werde.
-
1. ein halbes Jahr
2. Er hatte kein Geld, nur Schulden
-
1) 6 Monate
2) zu große Entfernung
-
1) knapp 2 Jahre
2) ich habe aufgehört, um die Beziehung zu kämpfen, er hat keine "Perspektive" mehr gesehen (wasimmer das bedeutet)
-
1) 2 Jahre und 3 Monate
2) Er hat mich geschlagen
-
1) 6 Monate
2) er war krankhaft eifersüchtig. Ich sollte mich nicht mehr schminken und mich nicht mehr sexy anziehen, damit die anderen Männer nicht nach mir sehen.
-
1) zwei Jahre
2) wir sind im Spannungsfeld Nähe - Distanz nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen
-
8 Jahre, hab mich getrennt und jetzt leide ich.
-
1) einen Monat
2) er ist fremdgegangen
-
1) 25 Jahre
2) es hat nie gepaßt....
-
1) 16 Jahre
2) Ich (w) war beruflich erfolgreich und habe mehr als er verdient.
-
1) 3 Jahre
2) Er ist fremdgegangen und hatte mehrere Affären
-
1.) 8 Monate
2.) Er war intellektuell nicht auf meiner Höhe. Ich brauche einen Partner, der mich bereichert und herausfordert. Außerdem war er zu oberflächlich und übertrieben konfliktscheu.
-
1) 6 Jahre
2) nach ein paar Seitensprüngen von ihm, war das Vertrauen weg
-
1) 5 Jahre
2) er hat sich in eine andere verliebt
-
1) 24 glückliche Jahre
2) er ist nach einem massiven Schlaganfall verstorben
-
1) 19 Jahre
2) [Zitat]"wir haben uns auseinander gelebt", eine Woche später zog mein Nachfolger bei ihr ein
-
1) 6 Jahre
2) Er hat 2 Monate vor der Hochzeit eine Minderjährige geschwängert
-
1) 17 Jahre
2) wir haben uns zu sehr verschiedenen Persönlichkeiten entwickelt; er war sehr eifersüchtig und zunehmend emotionaler (depressiv und aggressiv)
-
5 Jahre und er hat sich als 28jähriger Mann, dann lieber eine 18jährige Osteuropäerin genommen und diese kurze Zeit später geheiratet, ich war ihm wohl zu dominant
-
1) 2 Monate