- Frage:Antworten:
-
1) ein Jahr
2) Impotenz
-
1) 6 Jahre
2) Er wollte, dass ich nach meinem Studium nicht berufstätig werde. Er war von Beruf Sohn und wollte, dass ich von Beruf Ehefrau werde.
-
1. ein halbes Jahr
2. Er hatte kein Geld, nur Schulden
-
1) 6 Monate
2) zu große Entfernung
-
1) knapp 2 Jahre
2) ich habe aufgehört, um die Beziehung zu kämpfen, er hat keine "Perspektive" mehr gesehen (wasimmer das bedeutet)
-
1) 2 Jahre und 3 Monate
2) Er hat mich geschlagen
-
1) 6 Monate
2) er war krankhaft eifersüchtig. Ich sollte mich nicht mehr schminken und mich nicht mehr sexy anziehen, damit die anderen Männer nicht nach mir sehen.
-
1) zwei Jahre
2) wir sind im Spannungsfeld Nähe - Distanz nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen
-
8 Jahre, hab mich getrennt und jetzt leide ich.
-
1) einen Monat
2) er ist fremdgegangen
-
1) 25 Jahre
2) es hat nie gepaßt....
-
1) 16 Jahre
2) Ich (w) war beruflich erfolgreich und habe mehr als er verdient.
-
1) 3 Jahre
2) Er ist fremdgegangen und hatte mehrere Affären
-
1.) 8 Monate
2.) Er war intellektuell nicht auf meiner Höhe. Ich brauche einen Partner, der mich bereichert und herausfordert. Außerdem war er zu oberflächlich und übertrieben konfliktscheu.
-
1) 6 Jahre
2) nach ein paar Seitensprüngen von ihm, war das Vertrauen weg
-
1) 5 Jahre
2) er hat sich in eine andere verliebt
-
1) 24 glückliche Jahre
2) er ist nach einem massiven Schlaganfall verstorben
-
1) 19 Jahre
2) [Zitat]"wir haben uns auseinander gelebt", eine Woche später zog mein Nachfolger bei ihr ein
-
1) 6 Jahre
2) Er hat 2 Monate vor der Hochzeit eine Minderjährige geschwängert
-
1) 17 Jahre
2) wir haben uns zu sehr verschiedenen Persönlichkeiten entwickelt; er war sehr eifersüchtig und zunehmend emotionaler (depressiv und aggressiv)
-
5 Jahre und er hat sich als 28jähriger Mann, dann lieber eine 18jährige Osteuropäerin genommen und diese kurze Zeit später geheiratet, ich war ihm wohl zu dominant
-
1) 2 Monate
2) Sie hattezwar eine geile Figur und war immer willig und bereit. Sah' aber eher billig aus, kleidete und benahm sich auch so. Außer beim Sex hat es nicht gepasst.
-
1) ein Jahr
2) Ich hatte nicht das Gefühl, seine "Nummer 1" zu sein. Musste immer zurück stecken und für alles gab es seinerseits eine gute Begründung. Das nervt und macht traurig. Musste um jede Stunde kämpfen. 130 km sind keine Entfernung, finde ich, aber es hat zu mehr als 15 Stunden am Stück am Wochenende dann von seiner Seite nie gereicht. Da bin ich lieber Single...
-
Mir fällt auf, dass hier fast nur Frauen antworten, schade.
Ich bin auch eine :-)
1) 2,5 Monate
2) Er bekam Angst, weil es ihm "zu schnell zu perfekt war mit uns".
Inzwischen weiß ich, dass er wohl ein Bindungsproblem hat, denn zurzeit dauert keine Beziehung bei ihm länger als ein viertel Jahr und eine folgt auf die nächste. Das war aber früher auch schon mal anders.
-
1) fast 8 Jahre
2) Sie hat keine Zeit mehr in unsere Beziehung investiert. (Sie würde eher sagen: Ich hatte kein Verständnis mehr dafür, dass sie sich um den Garten/das Anwesen ihrer Eltern kümmern musste...)
-
Vielen Dank für die Antworten!
-
1) 6 Monate
2) Sie konnte nichts von dem geben, was sie ständig verlangt hat.
-
Ups, das klingt ja alles so unglaublich traurig hier... und die Frauen sind in der Überzahl, warum?
-
)1 jahr
2) tja ich weiß selber nicht wirklich warum er sich getrennt hat. er meinte weil ich auf der Familienfeier seiner Oma einen Witz darüber gemacht hab, dass er kein Englisch kann.