1. #30 Gast
    27.04.2010 19:18
    Ich finde es einfach ohne Worte!
    Ich erinnere an den Film Good Will Hunting: Der Therapeut erzählt wie er seine Frau kennengelernt hatte. Er hatte zu einem Spitzenspiel (das später in die Geschichte einging) Karten in der ersten Reihe im Stadion mit seinen Kumpels zusammen. Vorher waren sie noch ein Bier trinken. Als ER SIE sah gab er die Karten seinen Freunden, die ihn für komplett verrückt erklärten, aber er sagte nur: "Ich muss ein Mädchen treffen."

Schön, das war ein Film, aber wollen wir denn nicht alle einen solchen Partner an unserer Seite, der etwas anderes (zumindest hin und wieder) für uns sausen läßt, damit man zusammen sein kann? Zeigt es nicht wie wichtig uns der eine Mensch ist?

Daraus wird klar, WIE wichtig Du ihm bist! Direkt hinter dem Fußball. Welcher Mensch (ob Frau oder Mann) mag sich damit zufrieden geben? Ich wäre es jedenfalls nicht und würde den Termin verschieben. Ob ICH dann zu dem zweiten Termin, dann noch Lust hätte...sicherlich nicht.

m / 46

2. #31 Gast
    27.04.2010 19:24
    Ähhh.... HALLLOOOOO???
    Das ist nur ein erstes Date... Warum muss sowas bei euch immer nach Standard verlaufen? Seid doch mal offen für etwas, was von der Norm abweicht.
    Man kann Fußball auch gemeinsam gucken, wenn die Frau es mag. Es könnte durchaus lustig werden.
    Wenn ich der Mann wäre, würde ich auch nicht darauf verzichten.
    Und mit unorganisiert hat es echt nichts zu tun.

w/25

3. #32 Gast
    27.04.2010 21:23
    Also ich finde das nicht so schlimm und würde hingehen.
    Ich habe schon mehrere Dates hinter mir die so langweilig waren dass ich dankbar für den Fernseher gewesen wäre.
    Dann kann man mit gutem Gewissen gehen und fertig.
    Ich finde es witzig und würde echt gehen....
    w39

4. #33 Gast
    27.04.2010 21:39
    Auch wenn' s jetzt eh schon zu spät ist, weil das Spiel längst läuft (und das Date daneben auch - oder eben nicht): Ich fände es auch irgendwie witzig, und v.a. nimmt's der Situation alles Steife, Ernste, Angespannte, was manchmal bei 1. Dates vorkommt.

Und wenn der Typ wirklich der Ultra-Fußballfan ist? Na und? Dann sieht er halt regelmäßig Fußball. Wenn er sonst keine Fehler hat ... Also jemanden nur deswegen abzuschießen ist wirklich über-anspruchsvoll. Niemand wird zu 100% die gleichen Interessen haben wie man selbst, und jeder hat den oder anderen Makel, der einen nervt, aber Fußball ist ja nun wirklich nicht der Untergang der Weltkultur - sagt eine w35, die definitiv kein Fußballfan ist.

5. #34 Gast
    27.04.2010 22:18
    Also die Sache ist ja wohl ganz klar - wenn es, so wie jetzt, beim 3:0-Sieg für Bayern bleibt macht er ihr nach dem Spiel noch sofort einen Heiratsantrag und die beiden werden später exakt 3 Kinder - natürlich Jungen - miteinander haben ... fragt mich nicht warum, aber ich habe das irgendwie im Bauch ...

27.04.2010 22:36
    Ich hoffe sehr, dass die FS uns morgen wissen lässt, wie das Date war?
    Und ob sie spontan einen Heiratsantrag bekommen hat ;o)

7. #36 Gast
    27.04.2010 22:41
    bin Nr. 10

Ich würd einfach - in Kenntnis des Ergebnisses - nachfragen was ihm das Ergebnis gibt - kurzzeitig beweihräuchert er sich an einem Erfolg, den er nicht hat. Dabei hätte er sich möglicherweise dauerhaft an einem Erfolg mit Dir erfreuen können.

28.04.2010 22:41
    Hallo Beate!

Und wie ist es ausgegangen? Wie ist er?

29.04.2010 18:38
    Ich hadere jetzt schon sehr lange mit einer Antwort an euch!

Wie ist es ausgegangen ? Wie ist er ?

Ich könnte jetzt " brühwarm" berichten- aber : ich finde das nicht fair .

Seid mir dafür nicht böse.

Es gab ja durchaus unterschiedliche Meinungen und ich selbst habe mich auch gefragt:
    Bist Du jetzt zickig oder intolerant oder vielleicht - im Gegenteil - viel zu gewährend ...?
    Durch eure unterschiedlichen Antworten ist mir meine eigene, innere Haltung deutlicher geworden.

Nochmals : Danke

10. 29.04.2010 20:15
    Liebe Beate! Da bin ich jetzt aber sehr enttäuscht! Du sollst doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern und intime Dinge verraten, aber ich wäre schon daran interessiert, wieviel man praktisch jetzt während des Spiel doch plaudern konnte, ob Du meinst, dass die Männerbeobachtung während eines TV-Spieles was gebracht hat und ob Du anderen in ähnlicher Situation auch zu so einem Experiment raten würdest oder eigentlich sagst: Ne, dann lieber verschieben!

Na?

11. #40 Gast
    29.04.2010 23:20
    Ich habe einem Mann für das 1. Date mal vorgeschlagen, Fußball zu gucken. Ee war völlig aus dem Häuschen vor Freude........... ist allerdings leider trotzdem nix geworden.

Man guckt zusammen ständig in die Glotze und unterhält sich nur wenig.W45

12. #41 Gast
    30.04.2010 02:00
    Also Beate,
    das ist jetzt ganz schön gemein ...;-)
    Wir wollen doch nur wissen, für welche Variante du dich nun entschlossen hattest! Und nur ganz grob, ob es aus deiner Sicht, die richtige Entscheidung war.

Hast du Angst, dass er, oder jemand der dich/ihn kennt, hier mitliest ...?

30.04.2010 07:52
    Liebe Beate!
    Ich finde es ganz wunderbar, dass Du NICHT "brühwarm" berichtest.
    Schön, dass mein Glaube an einfühlsame, respektvolle und diskrete Menschen nicht ganz unbegründet ist.

14. #43 Gast
    16.01.2011 15:53
    fussball ist der sport der dummen leider gibt es sehr viele davon anspruch = 0