Kategorie: Schnell gefunkt


Vriema und Jürgen: Negative Meinung geändert

Vriema hat ihre negative Einstellung zu Beziehungen geändert: “Ich möchte Ihnen gerne meine Geschichte mitteilen, wie ich meinen geliebten Partner über ElitePartner kennengelernt habe.

Nach einer gescheiterten Ehe und einer kaputten Beziehung hatte ich zunächst eine etwas negative Einstellung gegenüber Beziehungen. Ich dachte, dass ich nie wieder fähig sein würde, einen Partner zu finden. Ich bin nicht der Typ, der ausgeht, nur um zu flirten.

Durch eine Suchmaschine wurde ich auf ElitePartner aufmerksam. Ich wollte gern Mitglied werden, um mich etwas abzulenken. Außerdem liebe ich es, zu schreiben. Ich wollte gern neue Menschen kennenlernen, die mit meinem alten Leben nichts zu tun hatten. Vielleicht um auszuprobieren, ob ich nach dem Ende meiner Ehe noch Gefühle entwickeln könnte.

Einige Wochen nachdem ich Mitglied geworden war, bekam ich eine Antwort von Jürgen, der in meiner Nähe lebt. Unsere E-Mail-Korrespondenz war ausgesprochen interessant. Eine Woche lang schrieben wir einander jeden Tag lange E-Mails, bevor wir uns dazu entschlossen, uns zu treffen. Wir fühlten uns voneinander angezogen, schon bevor wir Fotos voneinander gesehen hatten. Nur einmal telefonierten wir, und vereinbarten ein Treffen. Dazwischen schickten wir SMS hin und her.

Das erste Treffen war schön, gefolgt vom zweiten Treffen ein paar Tage später. Beim dritten Treffen wussten wir, dass wir nicht mehr auseinander gehen wollten.

Seitdem leben wir zusammen. Wir haben so eine großartige Beziehung, wie wir es uns nie vorgestellt hätten!

Vielen Dank, ElitePartner! Wir haben den Service an einige Freunde empfohlen, die nun ebenfalls mit ElitePartner suchen. Ich hoffe, dass noch viele weitere Paare sich darüber finden werden!


Weitere Geschichten aus der Rubrik: Schnell gefunkt

Alle Erfolgsgeschichten

Erfolgeschichten nach Kategorien: