Trennbalken
Kategorie: Verliebt über 50


icon
Susanne: Meine Suche hat nur zwei Tage gedauert
Teaser

“Liebes Team von ElitePartner, gleich zu Beginn möchte ich mich bei Euch bedanken! Durch Euer Partnerschaftsportal habe ich endlich den Mann für den Rest meines Lebens gefunden.

Anfang April habe ich mich angemeldet und bereits nach zwei Tagen bin ich auf IHN aufmerksam geworden. Mit 94 Matchingpunkten schien vieles zu passen. Ich schrieb ihm und bekam sofort eine nette Antwort. Bereits nach unserem ersten Telefonat waren wir so neugierig, dass wir uns sofort verabredeten. Es wurde ein unvergesslicher Abend, an dem die Energie nur so zwischen uns hin und her “floss”. Ein paar Tage darauf fuhr Jürgen in den Urlaub und wir hielten engen Kontakt per SMS. Nach dem zweiten Treffen war uns beiden klar, dass es richtig gefunkt hatte und wir sind seitdem unzertrennlich. Alles passt, wir haben dieselben Interessen und Erwartungen an das Leben. Und wohnen nur 40 km entfernt! Es könnte nicht schöner sein. Und ein paar Tiefen haben wir auch schon gemeinsam gemeistert…”

Persönlicher Erfolgstipp:

“Traut Euch, interessante Menschen anzuschreiben. Es lohnt sich!”

 


iconWeitere Geschichten aus der Rubrik: Verliebt über 50

iconAlle Erfolgsgeschichten

iBanner Erfolgsgeschichte schreiben