Trennbalken
Kategorie: Schnell gefunkt


icon
Simon und Mina: Stürmische Gefühle nach dem 1. Date
Teaser

“Nach kurzem Mail-Kontakt folgte ein sehr persönliches Telefonat, indem wir bereits viele Gemeinsamkeiten feststellten. Wir waren neugierig aufeinander und haben uns gleich am nächsten Tag für ein erstes kurzes Treffen verabredet.

Vertraut und aufregend verlief das erste Treffen dann doch länger als geplant. Die zarte Berührung bei der Verabschiedung war Thema unserer Telefonate und Mails bis zum nächsten Treffen. Stürmische Gefühle führten dazu, dass wir uns unbedingt vor Weihnachten noch treffen wollten. So trafen wir uns am 23. Dezember kurz bevor Simon über Weihnachten außerhalb Hamburgs Familie und Freunde besuchte. Silvester verbrachten wir dann gemeinsam mit meiner Tochter und Freunden von Simon und vielen Wünschen für das neue Jahr. Nach zwei Kurztrips an die Nordsee und nach Paris sind jetzt ein gemeinsamer Urlaub zu dritt und weitere gemeinsame Schritte in Planung.

Durch unseren intensiven Austausch und unsere aktives Bemühen, lernen wir uns auch sehr rasch und nahe kennen. Wir sind beides Menschen, die gerne genießen und gestalten (Einrichtung, Freizeit, etc.) und das tun wir jeden Tag aufs Neue und sind jedes Mal wieder überrascht über die Ideen des Anderen.

Wir verbringen viel Zeit miteinander und würden beide sagen, dass wir unsere Beziehung intensiv leben. Dabei lernen wir auch unsere Unterschiedlichkeiten und unsere jeweiligen “Ecken und Kanten” schätzen. Unsere bisherigen Lebenserfahrungen – beide waren wir schon einmal verheiratet – haben uns bewusster für das, was uns wichtig ist, gemacht. Auch das Artikulieren von Wünschen, Bedürfnissen und Zielen ist eine wichtige Basis unserer Beziehung. Eine gewisse Leichtigkeit zu leben und gleichzeitig eine tiefe Beziehung zu führen, das ist uns wichtig. Inzwischen fühlen wir uns wie eine kleine Familie und hoffen, dass unsere Familie noch wächst.

Das Foto wurde übrigens in Paris aufgenommen :-).

Viele Grüße von Simon und Mina”


iconWeitere Geschichten aus der Rubrik: Schnell gefunkt

iconAlle Erfolgsgeschichten

iBanner Erfolgsgeschichte schreiben