Kategorie: Verliebt unter 30


Saskia: Fernbeziehung München – Wien

“Ich war drei Monate bei ElitePartner angemeldet, als ich eine Anfrage von Benedikt erhielt. Er war der erste, bei dem wirklich alles stimmte. Von den Matchingunkten bis zu den Interessen, von seinen Ansichten beim “Ich über mich” bis “Profile im Vergleich”

Es passte einfach. Der einzige Wehrmuttropfen war die Entfernung. Benedikt lebt in München und ich in Wien. Wir schrieben uns bald sehr persönliche Mails und zwei Wochen später folgte das erste Telefonat.

Drei Wochen nach der ersten Mail haben wir uns in Salzburg getroffen. Es war ein wunderschöner sonniger Septembertag und wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch. Beim Abschied meinte er, ich solle mir überlegen, ob er mich in Wien besuchen kommen soll. Ich war noch zu nervös, um sofort antworten zu können, also sagte ich: “Ja, ich werds mir überlegen”. Im Zug nach Wien ließ ich den Tag noch mal auf mich wirken und es dauerte keine halbe Stunde bis ich ihn per SMS zu mir nach Wien einlud.

Als er mich Mitte Oktober für drei Tage besuchte, war es klar. Wir haben uns Hals über Kopf ineinander verliebt. Mittlerweile sind wir seit über acht Monaten ein Paar und planen eine gemeinsame Zukunft. Wir sehen uns im Durchschnitt alle zwei Wochen am Wochenende, mal bei ihm, mal bei mir. Wir telefonieren aber täglich und schreiben uns viele Mails.

Ich habe das Gefühl, endlich den richtigen Partner gefunden zu haben und freue mich total auf eine Zukunft mit diesem Mann.

Viele Grüße
Saskia”

Persönlicher Erfolgstipp:

“Lasst Euch nicht entmutigen, wenn nicht gleich der Richtige dabei ist. Bevor man den passenden Partner kennengelernt, muss man sich unter Umständen mit Kandidaten treffen, mit denen es nicht passt. Also durchhalten und weitersuchen!”


Weitere Geschichten aus der Rubrik: Verliebt unter 30

Alle Erfolgsgeschichten

Erfolgeschichten nach Kategorien: