Kategorie: Schnell gefunkt


Linh und Ralph: Faszination pur

“Nahezu zeitgleich haben wir uns im Juni angemeldet und schauten in die Partnervorschläge. Mich faszinierte das Profil von Linh und ich schrieb ihr ganz offen, dass ich sie gerne kennen lernen würde.

Einen Tag später kam die Antwort von ihr und sie teilte mir mit, dass sie seit sechs Jahren in Deutschland mit ihren Söhnen lebt und ursprünglich aus Asien kommt. Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich viel in der Welt herumgereist bin und kein Problem damit habe, wo und aus welcher Kultur ein Mensch kommt, denn wir leben alle auf einer großen Kugel. Sie sandte mir dann ein Foto von sich, wo allerdings nur ein Rattanstuhl von hinten zu sehen war. Dies machte mich so richtig neugierig. Später sagte sie mir, dass sie testen wollte, ob ich Humor habe. Wir tauschten die Telefonnummern aus und verabredeten auf meinem Rückweg aus dem Urlaub ein Treffen in Nürnberg. Nach dem ersten gemeinsam verbrachten Tag stellten wir fest, dass wir uns mit den Kindern des anderen Partners gut verstehen und ich blieb noch drei Tage in Nürnberg. Danach fuhr sie vier Tage mit zu mir nach Hause, um zu sehen wie ich lebe.

Dann ging alles sehr schnell: ihre Söhne wurden umgeschult, der Studienplatz von Nürnberg nach Frankfurt verlegt und seit vier Monaten wohnen wir alle zusammen. Die weiteren Planungen sind auch schon vorangeschritten: unter anderem ist ein Besuch ihres Heimatlandes und das Kennenlernen ihrer Familie geplant.

Ein Dankeschön an ElitePartner von Linh und Ralph”


Weitere Geschichten aus der Rubrik: Schnell gefunkt

Alle Erfolgsgeschichten

Erfolgeschichten nach Kategorien: